++ Sammelbestellung LED Kennzeichenbeleuchtung (Dectane mit E-Prüfzeichen) ++

Audi A3 8P

Wie im Titel schon beschrieben, möchten wir ne Sammelbestellung aufgeben.
Da der Preis bei Dectane ja nicht grade Günstieg (43,38 EUR) ist!

In ca. 6 Wochen laut Dectane bekommen die LED's ein E-Prüfzeichen!
Sie geben mir schriftlich per E-mail aber bescheid.
Ich erstelle eine Liste wo sich jeder User eintragen kann für eine Bestellung.

Damit man mal eine genaue Anfrage bei Dectane machen kann.

Hier nochmal Information zum Produkt klick mich

(Den untern Abschnitt "Zitieren" und sein Namen eintragen.

-----------------------------------------------------------------------

++ User Bestellliste ++

- Saida3
- fabe123
- .....

Beste Antwort im Thema

Also um das ganze Thema hier mal zu entschärfen. Ich kenne Nancy und Dirk und bin nicht der Meinung, sie binden uns einen Bären auf.

Ob Dectane eine rechtsgültige Kennzeichenbeleuchtung hinbekommen wissen wir noch nicht. Wir sollten uns darüber aber noch nicht den Kopf zerbrechen.

Fakt ist, dass Nancy und Dirk nur auf mögliche Misstände hinweisen wollten und dafür mal ein Dankeschön an dieser Stelle.
Damit sollte das Thema aber auch durch sein und wir müssen nicht auf uns einhacken!

Gruß

LL

598 weitere Antworten
598 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mbk_nitro

wie ist das denn überhaupt möglich, dass man es nicht hinbekommt die entsprechend hinterlegte spannung mit dem checkwiderstand auch bei MJ10 zu erreichen!?

Es ist möglich, man braucht halt nur externe Widerstände 😉

Zitat:

Tija funktionieren werden sie wohl. Die Frage ist nur wie lange.
Wie bereits oben gesagt, Interesse an einer 30mins-Funzel hab ich nicht.

Ich habe die Dectane LED's seit November 2010 verbaut und bin sehr zufrieden damit!

(Gekauft auf der Motorshow in Essen. Es ist die überarbeitete Version ...)

Gruß, >1<.

Für alle nicht 2010er, da es wohl nichts zugelassendes gibt, kann man auch günstigere kaufen, und ich würde die von hypercolor immer wieder kaufen, TOP!

Zitat:

Original geschrieben von a3.2quattro

Für alle nicht 2010er, da es wohl nichts zugelassendes gibt, kann man auch günstigere kaufen, ...

...sag ich doch 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von >1<

Zitat:

Ich habe die Dectane LED's seit November 2010 verbaut und bin sehr zufrieden damit!

Gruß, >1<.

Es würde sich in Hinblick auf meine Kauflust positiv auswirken wenn ich wüsst dass die Dinger länger halten .. :/

Gibts hier noch welche die die überarbeitete Version haben?

Zitat:

Zitat:

Gruß, >1<.

Ich stell mir gerade die Frage warum die bei dir funktionieren. Lt. Dectane " .nicht passend bei Diesel Modellen über 1,9L Hubraum und Fahrzeugen mit Xenon oder Bi-Xenon. "

Ich glaub du hast beides. ( Diesel 2.0 u. Xenon )

Bist du immer noch zufrieden bzw. kannst du sie empfehlen.

LG Michael

Zitat:

Ich stell mir gerade die Frage warum die bei dir funktionieren. Lt. Dectane " .nicht passend bei Diesel Modellen über 1,9L Hubraum und Fahrzeugen mit Xenon oder Bi-Xenon. "

LG Michael

Ja, ich kann die LED Kennzeichenbeleuchtung empfehlen. Seit dem Einbau habe ich keinerlei Probleme.

Zitat:

Zitat:

LG Michael

Ja, ich kann die LED Kennzeichenbeleuchtung empfehlen. Seit dem Einbau habe ich keinerlei Probleme.

Hui, ging ja schnell. Danke.

Ich werde sie mir mal bestellen.

Ist zwar teuer aber die scheinen mir dann doch auf der Sicheren Seite zu sein wenn ich mal in eine Kontrolle komme.

Zur Not werde ich mir die Seite aus dem Intenet zu meinen Papieren legen.

LG Michael

Zitat:

LG Michael

So habe ich das auch gemacht. (Bildschirmkopie mit Beschreibung und Rechnungskopie ...)

Zitat:

Zitat:

Zitat:

LG Michael

So habe ich das auch gemacht. (Bildschirmkopie mit Beschreibung und Rechnungskopie ...)

Das hatte ich damals auch, aber bei mir hat sich das ja schnell wieder erlidigt gehabt (hatte mal welche aus Serie 1, die so schnell defekt waren 😁)

Naja mal schauen, vllt. gönn ich sie mir doch nochmal, wenn sie jetzt halten 😉

Also ich habe auch nen a3 bj06 und bi-xenon. Passen da diese Kennzeichenbeleuchtungen? Weil laut Website ja nicht...

Danke für antworten 😉

Hallo,

ich greif das Thema jetzt nochmal auf, ich würde mir auch gerne diese LEDs verbauen, gibts die mitlerweile auch schon woanders zu kaufen ?

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von Sleepwalker88

Hallo,

ich greif das Thema jetzt nochmal auf, ich würde mir auch gerne diese LEDs verbauen, gibts die mitlerweile auch schon woanders zu kaufen ?

Grüße

http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_1?...

Zitat:

Zitat:

LG Michael

Leider muss ich meine positiven Aussagen über die Dectane Kennzeichenleuchten zurücknehmen! 🙁

Vor zwei Wochen ist eine der Kennzeichenleuchten ausgefallen. Ich habe bei Dectane um einen Austausch beider Leuchten gebeten, welcher auch nach 10 Tagen erfolgt ist.

Mit den neuen Leuchten habe ich auch kein Glück. Irgendwie ist dort der Wurm drin. (Fehlermeldung und wechselseitiger Ausfall der beiden Leuchten ...)

Da die Sache nervt, habe ich heute wieder meine Standart Kennzeichenbeleuchtung eingebaut. Ich suche nun auch eine LED Alternative ... 🙄

MfG. >1<

Zitat:

Zitat:

Leider muss ich meine positiven Aussagen über die Dectane Kennzeichenleuchten zurücknehmen! 🙁
Vor zwei Wochen ist eine der Kennzeichenleuchten ausgefallen. Ich habe bei Dectane um einen Austausch beider Leuchten gebeten, welcher auch nach 10 Tagen erfolgt ist.
Mit den neuen Leuchten habe ich auch kein Glück. Irgendwie ist dort der Wurm drin. (Fehlermeldung und wechselseitiger Ausfall der beiden Leuchten ...)
Da die Sache nervt, habe ich heute wieder meine Standart Kennzeichenbeleuchtung eingebaut. Ich suche nun auch eine LED Alternative ... 🙄

MfG. >1<

Hypercolor-Sofitten rein und alles ist paletti 😉

Ich hab jedenfalls seither keine Probleme damit.

Deine Antwort