++ Sammelbestellung LED Kennzeichenbeleuchtung (Dectane mit E-Prüfzeichen) ++

Audi A3 8P

Wie im Titel schon beschrieben, möchten wir ne Sammelbestellung aufgeben.
Da der Preis bei Dectane ja nicht grade Günstieg (43,38 EUR) ist!

In ca. 6 Wochen laut Dectane bekommen die LED's ein E-Prüfzeichen!
Sie geben mir schriftlich per E-mail aber bescheid.
Ich erstelle eine Liste wo sich jeder User eintragen kann für eine Bestellung.

Damit man mal eine genaue Anfrage bei Dectane machen kann.

Hier nochmal Information zum Produkt klick mich

(Den untern Abschnitt "Zitieren" und sein Namen eintragen.

-----------------------------------------------------------------------

++ User Bestellliste ++

- Saida3
- fabe123
- .....

Beste Antwort im Thema

Also um das ganze Thema hier mal zu entschärfen. Ich kenne Nancy und Dirk und bin nicht der Meinung, sie binden uns einen Bären auf.

Ob Dectane eine rechtsgültige Kennzeichenbeleuchtung hinbekommen wissen wir noch nicht. Wir sollten uns darüber aber noch nicht den Kopf zerbrechen.

Fakt ist, dass Nancy und Dirk nur auf mögliche Misstände hinweisen wollten und dafür mal ein Dankeschön an dieser Stelle.
Damit sollte das Thema aber auch durch sein und wir müssen nicht auf uns einhacken!

Gruß

LL

598 weitere Antworten
598 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Leonid_

Original geschrieben von mDTM_A3

*doppelpost*Warum muss man so einen Topic mit solch belanglose Kommentare zu müllen!?! 😕

Entweder man trägt sich in die Liste ein oder Locke Loki hält uns auf den neusten Stand!!

LeonidGanz einfach, weil sich das so gehört, wenn man versehntlich zweimal das gleiche geschrieben hat!!!!!😠

Gruß Nancy

Jungs jetzt kommt mal wieder runter ist doch wurscht wer was schreibt diejenigen die nun bestellen wollen einfach eintragen und die anderen halt nicht

Muss jeder für sich entscheiden ob er das Risiko eingeht aber da ich nun schon wieder etwas unsicher bin (Danke Dirk 😁) erkläre ich mich bereit zum TÜV zu fahren und die mal nach der KZL sehen zu lassen sobald sie da ist

Dann sind wir alle schlauer und man kann sie zurück geben oder nicht 😁

Grüße Sven

Ach und Nancy ich glaube du warst nicht angesprochen das ging wohl eher Richtung maxl 😛

Grüße Sven

Zitat:

Original geschrieben von nicetiger19

Ach und Nancy ich glaube du warst nicht angesprochen das ging wohl eher Richtung maxl 😛

Grüße Sven

dein doppelpost aber mit anderem inhalt ist

im bereich der MtVZO

nicht erlaubt 😛

das gilt auch fuer nancy 😁

Ähnliche Themen

Was ist eigentlich,

wenn ich jetzt doch eine Leuchte will und einen Eurer Nicks bei der Bestellung angebe 😉😛😁

Natürlich mache ich das nicht, war nur so eine Idee falls jemand nach dem "Stichtag" eine verbilligte Leuchte möchte😉

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von Saida3

Zitat:

Original geschrieben von nicetiger19

Grüße Sven

dein doppelpost aber mit anderem inhalt ist im bereich der MtVZO nicht erlaubt 😛

das gilt auch fuer nancy 😁

Hey Saida3 ich will doch nur Frieden stiften und dabei ist mir irgendwie der Edit Button abhanden gekommen und ich konnte ihn bis jetzt nicht mehr finden 😁

@ gamie

Ha Ha schöne Idee hat ich auch schon aber du machst das ja nur wenn es die Schrauben plötzlich doch geben würde 😉

Na ja wie gesagt wenn sie da sind lass ich sie dann mal vom TÜV ansehen

Grüße Sven

haha sven ich mach doch spass, ist nicht ernst gemeint 🙂

Kein Thema hab ich auch so verstanden 😁

aber jetzt ist gut sonst gibts Haue vom Leonid 😁

Grüße Sven

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Was ist eigentlich,

wenn ich jetzt doch eine Leuchte will und einen Eurer Nicks bei der Bestellung angebe 😉😛😁

Natürlich machhe ich das nicht, war nur so eine Idee falls jemand nach dem "Stichtag" eine verbilligte Leuchte möchte😉

Viele Grüße

g-j🙂

Dann hat Derjenige, dessen Nick Du verwendest böse Pech. Wir lassen dann prüfen, wer hier gemogelt hat und verhauen denjenigen 😁

Oder blenden ihn mit unseren illigalen LEDS zu TODE ...😛 😁😁😁 hihi

Ich bin auch an den Leuchten interessiert und vorhin kam mein Paketdienst mit einem T5 und den Dayline-Scheinwerfern an.  Die LEDs sehen super aus und sind richtig hell, was er allerdings von seinem (Nachtfahr)-Licht nicht behaupten konnte. Kann beim A3 natürlich wieder besser sein in der Nacht. Jetzt bin ich wieder am Grübel. E-Prüfzeichen sind aber vorhanden.

Gruß comtec

Ist es nicht möglich, dass man jedem der auf der Liste steht, eine Art Codewort zuschickt, dass man bei der Bestellung neben dem Nickname mit angeben muss!?
Will net, dass der g-j mir meine Leuchten wegschnappt! 😁😛

An die MJ10 Fahrer. Eigentlich könntet ihr euch doch eintragen. Einer Testet hier doch sowieso, war es erfolgreich könnt ihr die dann halt später noch zum vergünstigten preis bestellen. Wenn nicht, na dann halt nicht.

Zitat:

Original geschrieben von AS-309

An die MJ10 Fahrer. Eigentlich könntet ihr euch doch eintragen. Einer Testet hier doch sowieso, war es erfolgreich könnt ihr die dann halt später noch zum vergünstigten preis bestellen. Wenn nicht, na dann halt nicht.

Aber dann wären es effektiv ja u.U. weniger Besteller, d.h. Dectane würde evtl. ja auch nen geringeren rabatt geben, oder nicht?

(So kenn ich Staffelpreise jedenfalls 😉)

Zitat:

Original geschrieben von AS-309

Na das ist doch mal eine Idee können sich wenigstens mal vormerken lassen und wenn es nicht geht einfach nicht bestellen

ach die Idee hatte ich ja auch schon hab nur vergessen sie zu posten Pff 😮😉😛

Grüße Sven

Deine Antwort