++Sammelbestellung Faceliftrückleuchten 2010/Teil 2 8P/8PA++

Audi A3 8P

So hier Bitte alle melden die die neuen Rückleuchten haben möchten🙂

Zitat:

Original geschrieben von 20vturbo2

Ja macht jemand einen auf. Kannst in den Thread kopieren!!!

Hier mein Angebot:

5 Türer: Facelift Rückleuchten inkl. Adapter von KufaTec, Versand und Garantie sowie Rechnung 255€.

3 Türer: Facelift Rückeluchten inkl. Versand und Garantie sowie Rechnung 157€

DIE LEUCHTEN SIND ALLE VON MIR AUF QULITÄTSMÄNGEL GEPRÜFT!!!

Wenn wir mehr als 5 oder 10 Leute werden kann ich noch ein wenig was machen am Preis!!!!!

Und Scotty wird es bestimmt bestätigen das es keine Probleme gibt 🙂

Grüße Manuel

für fragen bitte den alten Thread benutzen (Sammelbestellung Faceliftrückleuchten) oder PM

Hier nur die user rein die welche haben möchten.

So bin dann mal der erste 🙂

Beste Antwort im Thema

Ich frag mich wieso der User jetzt gesperrt worden ist?
Was hat er hier verbrochen!

Wir sind doch hier in nem Forum und er will den Leuten nur ermöglichen, das sie billiger an Faceliftrückleuchten herankommen oder irgendwas Illegal oder sonstiger Art zu machen!
Und das wird hier nicht geduldet?

Ich find schön langsam erbärmlich hier in MT!

Es dürfen 100 fragen zu ein und dem selben Thema aufgemacht werden, wo dich die Felgen und Fahrwerksfragen schon ankotzen weils zu 100erten hier steht, aber ne Sammelbestellung wo den Leuten geholfen wird, wird unterdrückt...

Also ich verstehs hier bald nimmer...

43 weitere Antworten
43 Antworten

nebenbei- Bei Audi kosten die RL mitlerweile über 300€ NACKT... ohen % reg. Preis !

anfangs habe ich 225€ inkl. Stecker ; Pins ; Kabeln etc. bezahlt ...

dann reih ich mich mal ein. bitte einmal die Faceliftrückleuchten für meinen 3 türer 🙂

Ist ja kein Angriff 🙂

Angriff ist nur wenn man sich nicht verteidigt 🙂

Mein EK lag schon um einiges unter dem wa sich jetzt bezahle, aber Audi hat das gleich nach der ersten Sammelbestellung gerafft das man damit geld verdienen kann und den preis angehoben, mittlerweile haben sie den Preis zum 4ten mal angehoben. Und es kann auch sein, das sie am 1ten Juli wieder anheben!!!

Wie sehen denn die neuen 3-türer Leuchten ausss??? 😰😰

Ähnliche Themen

Genau so...

http://s11.directupload.net/file/d/2073/4cva5fjh_jpg.htm

und beim 5 türer? xD

Zitat:

Original geschrieben von a3.2quattro

Genau so...

http://s11.directupload.net/file/d/2073/4cva5fjh_jpg.htm

Schade, man erkennt auf diesem Foto keinen Unterschied zu den Alten..... naja zum Glück, muss ich mir keine neuen kaufen 🙂

Google ist nicht euer Freund, oder? 😉

Für den 3 Türer: http://data.motor-talk.de/.../neue-rueckleuchten.jpg

Und wer da keinen Unterschied sieht, dann weis ich auch nicht 😉

Für den 5 Türer: http://data.motor-talk.de/data/galleries/625605/19637/bild-55344.jpg

Ok die sind aber vom großen facelift des A3 ab BJ 06/2008 viele hier meinen die ab 06/2010 da sollen die vom 3 türer etwas abgedunkelt sein alla Ver R32.

LG

Zitat:

Original geschrieben von mountydb

Ok die sind aber vom großen facelift des A3 ab BJ 06/2008 viele hier meinen die ab 06/2010 da sollen die vom 3 türer etwas abgedunkelt sein alla Ver R32.

LG

und die vom 5 türer bleiben gleich? weil ich sehe jetzt wenn ich mich nich täusche keinen großen unterschied zu denen ab 2008

Ja leider soweit ich weiß bleiben die des Sportbacks unverändert.

lg

Zitat:

Original geschrieben von mountydb

LG

ganz genau! die Rückleuchten hab ich ja selber am Fahrzeug 😁

Dann hab ich was verpasst🙄

Ich dachte es geht ganz normal um die FL-Rückleuchten 😉

Der User "20vturbo2" wurde zwecks Verstoß gegen die NUB gesperrt- Für mich nicht wirklich erklärlich aber nun gut.

Daher versuche ich die Sammelbestellung weiterzuführen :

Ich bitte euch dann eine LISTE zu machen wo sich JEDER einträgt der DEFINITIV und "verbindlich" an der Sammelbestellung teilnehmen möchte.

Die Liste sollte wie folgt aussehen :

USERNAME            8P    /   8PA Rückleuchten; diese sind inkl. Adapter

Der Rest über Preise etc. steht weiter oben.

PS: Ich selbst bin nicht der Verkäufer der RL und leite dies nur weiter.. Sollte dies auch gegen MT - Regeln verstoßen, bitte ich den Thread zu schließen!
Eine weitere Sammelbestellung gibts bei A3-Freunde - dort kann sich dann ebenfalls jeder eintragen (sofern hier das Thema nicht geduldet wird)

Ich frag mich wieso der User jetzt gesperrt worden ist?
Was hat er hier verbrochen!

Wir sind doch hier in nem Forum und er will den Leuten nur ermöglichen, das sie billiger an Faceliftrückleuchten herankommen oder irgendwas Illegal oder sonstiger Art zu machen!
Und das wird hier nicht geduldet?

Ich find schön langsam erbärmlich hier in MT!

Es dürfen 100 fragen zu ein und dem selben Thema aufgemacht werden, wo dich die Felgen und Fahrwerksfragen schon ankotzen weils zu 100erten hier steht, aber ne Sammelbestellung wo den Leuten geholfen wird, wird unterdrückt...

Also ich verstehs hier bald nimmer...

Deine Antwort