"Saab-Das Statement für Individualität"

Saab

Hallo Saabianer und Saabianerinnen,
im neuesten Saab-online-newsletter (auch unter www.saab.de) wird von einer Saab-Geschichtsausstellung in Rüsselsheim berichtet mit dem Motto: "Saab - das Statement für Individualität!"

Da habt Ihr Individualisten es `mal wieder.

Ulli

------------------------------------------------------------
Saab 95, Sportkombi, AERO, 2,3t., 250PS
no problems- only fun and satisfaction

20 Antworten

Tach!

Hui, nun weiß ich endlich wie ein Klöterkarrenhasser aussieht! 😁

Chris, finde ich gut, daß Du ein Foto von Dir eingestellt hast. Ich mag es, wenn ich weiß mit wem ich es zu tun habe und die Anonymität ein Stück weit aufgeweicht wird.

Stefan

Re: Rock auf Weiberfastnacht...

Zitat:

Original geschrieben von der41kater

Hallo...

copyright by chris g. 25 years SAAB and 5...

Hi Leute, das glaub ich gaaarfield net so recht !

Sieht so ein alter Mann aus (s. eigenes Copyright) ?
Das ist doch aus irgendein Daunlodd aus ner Men´sModel Datenbank für Blähgirl... 🙂

Doppelporträt mit Originalkater vor Türe...
...dan nehm ich ihm auch den Bart ab, haha..

ReadUagain

P.S. Bei mir platzt bei Selbstauslöser immer die Linse...
Gibt´s dafür schon nen Thread ?

Und warum hat der Berufsphotgraf mich bloß wieder unverrichteter Dinge aus seinem Studio geschickt: Ich sollt erst mal nen VHS Kurs belegen und meine fotogenen Zonen suchen... 🙁

@duckhunter
Ich grüsse den grössten Wortveränderer, Wortverschwenderer aller Zeiten, seidem es Motor-Talk gibt.🙂
Du hast Recht! Dieses Foto stammt von einer Schönheitskonkurrenz, durchgeführt von der Firma...
www.salon-scholten.de
Habe meinen Kopf zur Verfügung gestellt...und habe ihn immer noch...damit´s nicht in den Hals regnet, oder ich das Stroh in der Hand tragen muss.
Deine Schreibe ist "geil", auch wenn ich immer zweimalüberdenäquatorlesenmuss.🙂
...der Kater grüsst nach Hamburg und Umgebung...

Ich finde, der Salon sollte Chris vom "Kopf der Woche" zum "Kopf des Jahres" upgraden ! Chris, brauchst Du ein Empfehlungsschreiben von uns dafür ? ;-)))

@ Duckhunter / Them a "alter Mann": Ich grüsse Dich, meine aber, wenn einer jung anfängt zu schrauben (Ausbildungsbeginn mit 16 ?), kann er auch nach 25 Jahren Saab noch sehr fit sein - wie der Kater ja nicht nur durchs Foto beweist (wer schreibt schon nachts um 3 Reparaturanleitungen für uns und steht nächsten Morgen in der Werkstatt wach auf der Matte, wie ich mal annehme ?) - und wer sagt denn, dass zb MY 60 alt ist ??
Viele Grüsse von HR, der morgen auch wieder ein Jahr älter wird ...