ForumSaab
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. "Saab-Das Statement für Individualität"

"Saab-Das Statement für Individualität"

Themenstarteram 8. Dezember 2004 um 21:12

Hallo Saabianer und Saabianerinnen,

im neuesten Saab-online-newsletter (auch unter www.saab.de) wird von einer Saab-Geschichtsausstellung in Rüsselsheim berichtet mit dem Motto: "Saab - das Statement für Individualität!"

Da habt Ihr Individualisten es `mal wieder.

Ulli

------------------------------------------------------------

Saab 95, Sportkombi, AERO, 2,3t., 250PS

no problems- only fun and satisfaction

Ähnliche Themen
20 Antworten

Hallo,

hab ich auch gelesen.Ob sichs lohnt, wegen 7 bis 8 Autos die 80 km nach Rüsselsheim zu fahren?

Viele Grüße

Celeste

OHHHHH, wieder mal ein Individualistenthread - hatten wir ja schon lange nicht mehr ... :D

Individuell....

 

Zitat:

Original geschrieben von wvn

OHHHHH, wieder mal ein Individualistenthread - hatten wir ja schon lange nicht mehr ... :D

@all

Ich fühl mich sowas von individuell!:) Ich glaube, ich gehe morgen im Rock zur Arbeit...:D

der Kater lässt schön grüssen...:)

Zitat:

Original geschrieben von wvn

OHHHHH, wieder mal ein Individualistenthread - hatten wir ja schon lange nicht mehr ... :D

Da geht er ab ^^..

uahh und er is auch noch moderator, ... vorbildfunktion *g*

mecker nich ! lösch ihn doch wenn du willst :P

Zitat:

Original geschrieben von der41kater

@all

Ich fühl mich sowas von individuell! :) Ich glaube, ich gehe morgen im Rock zur Arbeit... :D

der Kater lässt schön grüssen... :)

was? damit riskierst du, dass alle deine kollegen auf deine langen sexy beine starren... und nachher beugst du doch noch lazessiv (wie schreibt man lazessiv... das sind die wichtigen fragen des lebens... ) über die motorhaube... oh du mordsweib.. öh teufelskerl *g*

vllt geben die dir sogar spitznamen!!! ahhh ..

"der gestiefelte kater " :D

schöne grüße zurück...

ich finde den newsletter auf der hp nicht. da muss man sich anmelden? pfui, naja.. was solls.

im moment lässt die individualität bei saab etwas zu wünschen übrig

 

gutttteee nacht

Zitat:

Original geschrieben von nonni

was? damit riskierst du, dass alle deine kollegen auf deine langen sexy beine starren... und nachher beugst du doch noch lazessiv (wie schreibt man lazessiv... das sind die wichtigen fragen des lebens... ) über die motorhaube... oh du mordsweib.. öh teufelskerl *g*

vllt geben die dir sogar spitznamen!!! ahhh ..

"der gestiefelte kater " :D

schöne grüße zurück...

gutttteee nacht

Nee! Nee!

"Die Jugend von heute!":D

Frech wie Dreck.......aber durchaus sympathisch.:)

Sorry aber mein PC hängt sich in der Opel Erlebniswelt auf! :(

Ohne Scherz! :D

Der weiterführende Link geht zu "Opel Erlebniswelt" (mal bei google.de eingeben), es startet ein Flash-Intro und dann ist aus die Maus .....

Zitat:

Original geschrieben von wvn

Sorry aber mein PC hängt sich in der Opel Erlebniswelt auf! :(

Ohne Scherz! :D

Der weiterführende Link geht zu "Opel Erlebniswelt" (mal bei google.de eingeben), es startet ein Flash-Intro und dann ist aus die Maus .....

Schlechten Shit geraucht?:)

Wir sind hier nicht bei "Opel´s"!:D

Zitat:

Original geschrieben von wvn

Sorry aber mein PC hängt sich in der Opel Erlebniswelt auf! :(

 

 

Das kann man Deinem PC auch nicht verübeln.:D

Gruss

Luxi

Zitat:

Original geschrieben von wvn

Sorry aber mein PC hängt sich in der Opel Erlebniswelt auf! :(

Ohne Scherz! :D

Der weiterführende Link geht zu "Opel Erlebniswelt" (mal bei google.de eingeben), es startet ein Flash-Intro und dann ist aus die Maus .....

neusten flash-player drauf? macromedia flash player 7 (6 ist minimum für opels ...)

hier zb für windows

oder versuchs mal mit firefox (browser) . der is sowieso besser als IE :)

Hallo nonni,

bitte nichts für ungut, aber weil du danach gefragt hast.

Es heißt "lasziv".

Gruß

saabaudi

Hallo "41kater", was wäre es sexy mit Hakennase, rot-weiß kariertem Kopftuch, blau-weiß kariertem Kleid, rittlings auf einen Besen (mit Turbo durch die Aero). Weiber-, oder Letztfasching sollte es aber schon auch sein. Hast noch Zeit zum Üben und Individualität wäre Dir sicher, ach was, Du wärest Promi: Die beste Hexe unter den SAAB-Fahrern und der beste SAAB-Fahrer unter den Hexen.

Gruß Waldi

Rock auf Weiberfastnacht...

 

Zitat:

Original geschrieben von wwaallddii

Hallo "41kater", was wäre es sexy mit Hakennase, rot-weiß kariertem Kopftuch, blau-weiß kariertem Kleid, rittlings auf einen Besen (mit Turbo durch die Aero). Weiber-, oder Letztfasching sollte es aber schon auch sein. Hast noch Zeit zum Üben und Individualität wäre Dir sicher, ach was, Du wärest Promi: Die beste Hexe unter den SAAB-Fahrern und der beste SAAB-Fahrer unter den Hexen.

Gruß Waldi

Hallo Waldi!:)

Bin schonmal im Rock und Hochhackigen Schuhen durch die Gegend gelaufen...Ich kann die Frauen nicht verstehen...:(

Mach ich aber auch gern nochmal!:)

Aber mein Bart bleibt dran!:D

Nun bin ich aber platt - nun weiß man auch, wie der "Kater"aussieht.

Schöner Zug von Dir - sollte Beispiel machen............

Gruß

Roland

Bißchen enttäuscht bin ich schon. Gibts denn keine Fotos vom Kater selbst ;) ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Saab
  5. "Saab-Das Statement für Individualität"