(S)Q5 Treffen in Süddeutschland (24.05.2014)

Audi Q5 8R

Nachdem es ein gelungenes SQ5 Treffen der Nordlichter 😁 gab, meine Frage in die Runde:
Wäre jemand an einem SQ5 Treffen im Süddeutschen Raum interessiert?
Als Termin schlage ich Mai/Juni vor und würde bei reger Interesse die Planung übernehmen.
Bis dahin dürften auch noch paar Kühe vom Band laufen.

Gruß Axel

Beste Antwort im Thema

Nachdem es ein gelungenes SQ5 Treffen der Nordlichter 😁 gab, meine Frage in die Runde:
Wäre jemand an einem SQ5 Treffen im Süddeutschen Raum interessiert?
Als Termin schlage ich Mai/Juni vor und würde bei reger Interesse die Planung übernehmen.
Bis dahin dürften auch noch paar Kühe vom Band laufen.

Gruß Axel

590 weitere Antworten
590 Antworten

Der Sound ist auch so Megageil. Macht jetzt noch mehr Spaß im Tunnel / Unterführung Gas zu geben.
Wenn wir uns das nächste mal sehen machen wir den Soundcheck 😁😁😁

Jacky kann sein das ich noch paar vermitteln werde. Sie schreiben dich dann an.

Ich bin auch begeistert vom Sound!
Danke Jacky.

Schön das zu hören. Manfred Du hast ja mit Deinen tollen Schnappschüssen viel dazu beigetragen. Das ist keine Drohung. Ihr seid herzlich willkommen bei uns in Bern. Du stehst am Herd und nicht am Grill 😕 Stell schon mal genügend Bier kalt. Wer ausser Deutschland soll denn Weltmeister werden 🙂Spanien wird jedenfalls nicht Weltmeister. Deutschland, da warten wir mal ab, aber wir sind gerüstet ( flaggentechnisch und biermäßig)
Grüsse in die Schweiz und nochmals vielen Dank für das schöne Fotobuch!😁
Manni und Ines

Auch uns hat das wunderbare Fotobuch heute erreicht!
Herzlichen Dank Ronaldo, das ist wirklich toll gestaltet! Wir überweisen den Betrag umgehend!

Ähnliche Themen

@ all,

bitte seht uns unsere ' Abwesenheit' nach ( einige wissen es schon ), aber wir haben einen Trauerfall ( mein Stiefvater ist verstorben ) in der Familie.
Aufgrund des Alters meiner Mutter, werde ich ihr alles abnehmen.

Bitte Freunde, seht mir deshalb nach, dass ich/wir etwas durch den Wind sind, bis sich die familären Dinge beruhigt haben.

Ich danke Euch sehr!

Stellvertretend, Jacky, Dein Sound ist mega g . . . ! ! !

Aber, so ein Fotobuch, wenn es den Weg zu uns finden würde, wäre sicher die Krönung!

Danke & Gruss an Alle

Steffi & Ingo

Hallo Ronaldo ,
das Fotobuch ist heute angekommen !

Super , das hast du echt gut gemacht Danke Danke Danke !

Gruß
Uwe

Hallo Ronaldo,

und auch bei mir hat der Postbote heute was in den Kasten geworfen. 🙂 DANKE noch mal dafür.
Aber wenn wir uns am Fichtelberg sehen, wollen wir schon von Dir und Renate da noch ein paar Zeilen reingeschrieben haben.

Gruß
Benedict (und Heidi)

Hallo Manfred, (aus der Stadt die es nicht geben soll 😁)

Wollte Dir doch kürzlich in Lengenfeld ein Lied vorsingen 😁 Das hat nicht so gut geklappt. Jetzt hab ich es gefunden 🙂

Hör Dir diesen alten Song doch mal an!

Mensch Ronaldo was du für alte Schinken ausgräbst 😁

Ich hab da auch was 😁😁😁

Klick

Zitat:

Original geschrieben von Axel_1961

Mensch Ronaldo was du für alte Schinken ausgräbst 😁

Ich hab da auch was 😁😁😁

Klick

Also Axel, ich als grosser Andrea Berg Fan muss mir so ein hässliches Cover anhören😕

Hier etwas für Ohr und Auge🙂

Zitat:

Original geschrieben von Q3Ronaldo

Hallo Manfred, (aus der Stadt die es nicht geben soll 😁)

Wollte Dir doch kürzlich in Lengenfeld ein Lied vorsingen 😁 Das hat nicht so gut geklappt. Jetzt hab ich es gefunden 🙂

Hör Dir diesen alten Song doch mal an!

Das ist ja der Hammer! Den Chanson kannten wir noch nicht. Sitzen auf der Terasse und lachen und "ömmelich" , wie man bei uns sagt.

Jetzt sind wir wirklich in Urlaubsstimmung!

Liebe Grüße
Manni und Ines

Hallo Manfred und Ines,

bei Bielefeld denk ich eher daran: Click! 😁

Gruß
Benedict

Ich glaub ich fahr auch mal nach Bielefeld. Diese Stadt muss etwas ganz besonderes sein 🙂 Ein Mythos scheint mir über dieser Stadt zu liegen 🙂 Irgendwie liegt sie auch so einsam in Westfalen. Ruhrpott, Stadt an Stadt, dann nichts und dann Bielefeld 😁

Moin Moin Ronaldo,
na was nun 3:0 da kann man ja nicht meckern oder? ja der Shiqira hat es gemacht.und jetzt müsst ihr den Argentinien noch 2 Buden machen dann sind wir sie los.Weiterhin viel Glück,ich drücke euch die Daumen.
Gruß auch an Renate
Jacky

Zitat:

Original geschrieben von jackyaltea

Moin Moin Ronaldo,
na was nun 3:0 da kann man ja nicht meckern oder? ja der Shiqira hat es gemacht.und jetzt müsst ihr den Argentinien noch 2 Buden machen dann sind wir sie los.Weiterhin viel Glück,ich drücke euch die Daumen.
Gruß auch an Renate
Jacky

Hallo Jacky,

Meinst Du tatsächlich mit uns habt Ihr dann den leichteren Gegner 😁 Was ein Messi kann, hat Shaqiri schon lange drauf. Nur merkt es Guardiola einfach nicht. Hoffe mal, dass Ihr dem Klinsi heute seine Grenzen aufzeigt. Wünsch Dir viel Spass am Sonntag in Holland beim S und RS Treffen.

Deine Antwort