(S)Q5 Treffen in Süddeutschland (24.05.2014)

Audi Q5 8R

Nachdem es ein gelungenes SQ5 Treffen der Nordlichter 😁 gab, meine Frage in die Runde:
Wäre jemand an einem SQ5 Treffen im Süddeutschen Raum interessiert?
Als Termin schlage ich Mai/Juni vor und würde bei reger Interesse die Planung übernehmen.
Bis dahin dürften auch noch paar Kühe vom Band laufen.

Gruß Axel

Beste Antwort im Thema

Nachdem es ein gelungenes SQ5 Treffen der Nordlichter 😁 gab, meine Frage in die Runde:
Wäre jemand an einem SQ5 Treffen im Süddeutschen Raum interessiert?
Als Termin schlage ich Mai/Juni vor und würde bei reger Interesse die Planung übernehmen.
Bis dahin dürften auch noch paar Kühe vom Band laufen.

Gruß Axel

590 weitere Antworten
590 Antworten

Hallo zusammen,
Also, ich hab es auch rechtzeitig mit einem ruppigen Flug von Stockholm zurück nach Zürich geschafft; 23:30h war gestern Abend Lichterlöschen. Heute dann noch ein heftiger Bürotag und jetzt aber mit grosser Freude gerade gepackt, Navi programmiert, bei uns sind es 460km gemäss MMI. Um 06:30h geht es morgen los. Unser erster langer Trip mit dem Sepangblauen SQ5...
Wir wünschen Allen eine gute Anreise und denen die schon in Lengenfeld sind einen vergnügten Abend und bis Morgen.
Liebe Grüsse
Susanne & Roland

Hallo lieber Roland,
freut mich sehr, dass alles so gut geklappt hat! Wir fahren morgen auch gegen 7 Uhr los, da ich ja noch ein wenig vorbereiten möchte. 😉
Ich bin schon sehr gespannt auf deinen sepangblauen SQ5, auf den Bilder sieht er ja schon 1A aus!

Zitat:

Original geschrieben von SQ5-313

Hallo lieber Roland,
freut mich sehr, dass alles so gut geklappt hat! Wir fahren morgen auch gegen 7 Uhr los, da ich ja noch ein wenig vorbereiten möchte. 😉
Ich bin schon sehr gespannt auf deinen sepangblauen SQ5, auf den Bilder sieht er ja schon 1A aus!

Hallo zusammen
Ich habe eine Frage an die Organisatoren.
kann man auch ohne Anmeldung 2-3 Stunden am Treffen teilnehmen?
Könnte kurzfristig wahrscheinlich doch kommen, müsste aber am frühen Abend wieder in Stuttgart sein.
Klar ohne Poloshirt etc., möchte ja keinen Strass machen.
Falls nicht, Euch allen trotzdem ein schönes Treffen.

Ähnliche Themen

Wenn du einen Q5 bzw. SQ5 fährst ist das kein Problem.
Einfach mit vorbeischauen, der Treffpunkt ist bekannt 🙂

Auto gewaschen, Koffer gepackt,
um 7:00 Uhr starten wir.
Ich freue mich auf unser Treffen und wünsche
allen eine gute Abreise.
Gruß aus Köln
Uli

Trinken gerade den letzten Kaffee, dann duschen, Katzen verräumen und auf gehts, MMI sagt 31 KM. 🙂

Bis später....

Ich gehe noch einkaufen und fahre dann auch, dürfte in etwa auch wo weit haben wie Axel.
Meinen A4 werde ich etwas abseits parken 😁.

Dann mal viel Spass allen und schönes gelingen😁

So die Herde ist beisammen. Zu unserer grossen Überraschung ist unser Statistik Onkel Benedict vorgefahren. Wir sind voll im Saft. VCDS hat SQ5-313 voll im Griff. Burkhard hat bereits die weissen Glühbirnen montiert. Alles tolle Leute! Macht Spass!

Image
Image
Image
+1

Zitat:

Original geschrieben von Q3Ronaldo

So die Herde ist beisammen. Zu unserer grossen Überraschung ist unser Statistik Onkel Benedict vorgefahren. Wir sind voll im Saft. VCDS hat SQ5-313 voll im Griff. Burkhard hat bereits die weissen Glühbirnen montiert. Alles tolle Leute! Macht Spass!

Mensch schon super Bilder und Charly gleich am putzen😁😁

Schön die ersten Bilder zu sehen!

Wir entschuldigen unser Nichtkommen. Wie Ihr vielleicht gelesen habt, hat Audi ein paar Problemchen und unser Q5 ist davon betroffen. Wir mussten ihn gestern noch beim Händler abstellen und sind nun im BMW unterwegs. Gerade haben wir Euren Treffpunkt auf der Autobahn passiert und überlegt, ob wir noch vorbei schauen. Nach dem Ärger der letzten 5 Wochen würde es mir aber nur die Tränen in die Augen treiben.

Wir wünschen Euch extrem viel Spaß und hoffen auf ein anderes Treffen ;-)

LG, Torsten

Zitat:

Original geschrieben von Q3Ronaldo

Ronaldo, wie viel Renn Kühe seid ihr denn?

Du kannst hier zählen 😁

Image

Zitat:

Original geschrieben von SQ5-313

Du kannst hier zählen 😁

Suuuper Geil😁😁

Deine Antwort