@Rhein Main Fraktion - Neueröffnung Honda Fugel 29./30.01.

Honda S 2000 AP1

Hi,

ich weiss, dies gehört ins Treffen Forum, vielleicht kann man es aber auch hier stehen lassen ...

Am Samstag/Sonntag 29./30.01. ist Neueröffnung von Honda Fugel in Frankfurt am Main in der Hanauer Landstrasse.

Hier mal ein Link :

Samstags kommt sogar Jenson Button vorbei ...

Wer aus dem Rhein Main Gebiet hat Lust mal für ein oder 2 Stunden zum Small Talk vorbeizuschauen ... ?

ich denke da an CTR Fahrer wie :

CTR11510, Tacmann, LeSmou, maniaci, VR6 Hase und bestimmt noch mehr ...

Uhrzeittechnisch dachte ich an 13.00 - 14.00 Uhr ?

49 Antworten

Sonntag wieviel UHr dann?

war heute mittag kurz mal am Ort des Geschehens und wollte einen Kurzbericht abgeben...

Jenson Button war wirklich da und hat ein Interview gegeben. Selbst das hessiche Fernsehen war zugegen. Danach musste er an einem Kart Simulator sein Können beweisen. Derjenige, der in den nächsten 2 Tagen die beste Zeit am Simulator schafft, gewinnt 2 Tickets für F1 in Hockenheim ... also Jungs, strengt Euch morgen an .. 😉

Ansonsten war es sehr voll. Das Autohaus macht wirklich was her und ist für ein Honda Händler richtig gross. 2 Civic Type R, 2 Honda S2000, sehr viele Accords, der neue F-RV, etc ...

2 NSX nicht zu vergessen.
Der Civic mit den Flügeltüren war aber lächerlich...

Der Händler macht nen guten Eindruck. Ich glaub dort lass ich meine Inspektionen machen.

Kann mir mal wer kurz ne wegbeschreibung zu den Händler geben?! Komme von Heidelberg die A5 in Richung Frankfurt Flughafen angebrettert.....
Nur ne kurze....wo ich an welcher autobahnausfahrt raus muss und vielleicht von da ab ganz grob und kurz wolang und wohin....
fahre wenns alles ruhig ist auf station gegen 13 Uhr los....

Ähnliche Themen

Von der A5 fährst du am FFM Kreuz auf die A3 Richtung FFM, Nürnberg, Würzburg. Dann am Offenbacher Kreuz auf die 661 Richtung FFM, Offenbach, Bad Homburg. Dann fähst du nach 2km über eine Brücke. Da teilt sich dann die AB und du fähst rechts ab, hälst dich aber links. An der Ampel biegst du dann links ab und nach 500m auf der linken Seite Honda Fugel.

Gruß

HI,

wi fahren bei uns um ca. 11:00 Uhr weg, direkt tanken und ab auf die Bahn (nach 2 Tagen mit 80km/h und Anhänger ist mal wieder Vollgas angesagt 😉 - Achja der Anhänger war nicht am CTR 😎 )

Also sollten wir um kurz nach 12 da sein!

so wieder daheim

war ganz cool da ,trozdem weiß ich imme rnoch nicht ob ich da mein Auto hingeben soll oder doch zu meinem Händler Honda Fladung .......

Also wenn ich mir das bild anschaue würde ich das auto da nicht hin geben (bin der in der mitte)

Netter laden nur das meine sachen jetzt nach imbiss richen ist doof!

MFG Strempi

Zitat:

Original geschrieben von vr6 hase

so wieder daheim

war ganz cool da ,trozdem weiß ich imme rnoch nicht ob ich da mein Auto hingeben soll oder doch zu meinem Händler Honda Fladung .......

Warum net?? Iat doch ein lusteiger Haufen, oder?😁

...geiles Bild.

Aber live sah es noch besser aus 😉

Gruß

Olli

Und ich.....so ne Kacke!
War in Frankfurt und hab den Laden nicht gefunden. War dann bei nen Händler der sich degenhardt oder so schimpft.....dann wars etwa 16 Uhr und der schnee und die glätte nahm zu....bin dann wieder ab nach hause. Was schön war, war die A 5 zurück....Tanknadel im Freiflug und die Nadel links daneben am drücken.

Schade, das Du es nicht gefunden hast, Chris...
war lustig, harald-hans war auch da. (Endlich hat es mal geklappt Ihn zu treffen).

Der Laden ist ganz lecker, den FR-V müssen wir mal alle zusammen testen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

Und ich.....so ne Kacke!
War in Frankfurt und hab den Laden nicht gefunden. War dann bei nen Händler der sich degenhardt oder so schimpft.....dann wars etwa 16 Uhr und der schnee und die glätte nahm zu....bin dann wieder ab nach hause. Was schön war, war die A 5 zurück....Tanknadel im Freiflug und die Nadel links daneben am drücken.

hi

dann warst in der falschen Stadt das war der auf der Sprendlinger Straße in Offenbach bist warscheinlich eine bzw 2 ausfahrten zu früph rausgefahren ^^

anscheinend....was solls.
@ Steffen:
Den FRV fahren wir mal zu 6. aufm Ring 😁 im Renntempo versteht sich!

6 Kaoten verkraftet das auto woll net Überladen aber der film wird lustig mit der Zirkus musik im hintergrund 😁

Deine Antwort