" Reizfarbe " gelb oder rot ?

Porsche

Bis auf die neue Modefarbe weiß, werden ja fast alle PKW der Oberklasse in schwarz, silber, grau gekauft.

Ist sicherlich " edler " , besser zu verkaufen und wirkt auf Kunden und Nachbarn dezenter.

Nun finde ich aber beim Sportwagen rot oder noch Besser gelb
mit schwarzem Leder schön.

Überlege nur, ob sich sowas nach 3-5 Jahren wieder gut verkaufen läßt und .... ob es für " Schlüsselkratzer " und Leute die Einen auf der Straße herausfordern wollen nicht noch provozierender wirkt ?

82 Antworten

Zitat:

Ist eh lustig .... in meinem Viertel wärste mit dem Boxster
" neureich ", im Villenviertel mit " nur " einem 911 als Erstwagen " ne arme Wurst "

wie von einigen vorrednern schon erwähnt, mach´dich frei von diesen "minderwertigkeitskomplex", dann lebt es sich viel leichter.

oder: " rege dich nicht über sachen auf, die du nicht ändern kannst "

gruß in die hessenhauptstadt,

joe

Ich persönlich stehe auf knallige Farben beim 911, gerade die 11er aus den 70er gefallen mir sehr gut. Das waren ja auch Typisch modefarben (Vipergrün, Signalgelb usw.).
Ich hatte noch letzten einen Streit mit einem Kumpel, ich finde den 911 in Grün am besten!
Was sagt ihre? --> http://www.porsche.com/.../normal.jpg?...

Mein Nachbar hat sich gerade einen roten gekauft wie ich heute feststellen konnte...

Bild vergessen 🙄

Ähnliche Themen

Kann es sein, daß er den in Wiesbaden kaufte ?
Der stand auf dem Theatrium für 97.000 gebraucht
als Angebot glaube ich.

muss wohl...sind noch Aufkleber drauf mit "PZ Wiesbaden" drauf. Hatte mich schon gewundert, wieso die Kiste plötzlich Sonntags auf dem Parkplatz stand ohne Nummernschild

Hehe :-) , hätte Fahnder werden sollen.

Der Parkplatz sieht nach " normaler " Wohngegend aus,
also vermutlich Mietwohungen ?

Hoffentlich kann er den Wagen da so offen parken ..
sieht Klasse aus, bis auf die gelben Carbon Sättel

Miet oder Eigentum ...keine Ahnung, ich wohn zur Miete...aber die Gegend... Nordost direkt über dem Nerotal sprich es stehen noch ein paar andere teure Geräte in der Gegend rum... 😉

Macht nix .... wir kaufen uns auf dem Theatrium ein Bier und Steak, der Andere halt einen GT 3 :-)

War die Wiesbadener Luft denn wirklich so schlecht? Ich hab keine bleibenden Schäden erlitten durch meinen dreijährigen Wohnaufenthalt in dieser schönen Stadt ^^

Spaß beiseite, ich fahre selber einen gelben 996, die Farbe ist schon sehr auffällig, zwangsläufig schaut da jeder mal hin. Gelb ist überhaupt die auffälligste Farbe für so ein Auto wie ich finde.

Deshalb habe ich sie aber nicht genommen, ich wollte schon immer mal einen gelben Porsche haben.

Seht selbst.

Grüße nach Wiesbaden von einem ehemaligen Carl-von-Linde-Str. Bewohner 😉

MFG

ECOTEC

Hier mal ein Bild vom gelben.

MFG

ECOTEC

Lecker ..... und auch noch ein Turbo * seufz

Zitat:

Original geschrieben von rainer-wiesbade

Macht nix .... wir kaufen uns auf dem Theatrium ein Bier und Steak, der Andere halt einen GT 3 :-)

is nur ein "S" mit Aerokit, klingt aber schön für einen Wasserkocher 😁

" nur ein S " .... na dann bin ja beruhigt :-)

Aber ehrlich gesagt .... statt 97.000 für einen aufgemotzten
Baujahr 2005 auszugeben , hätte ich lieber die Wartezeit
in Kauf genommen und neu bestellt.

Habe Langweile grad :-) Mal ausrechnen, was der
neu gekostet hat

Neu ca. 110.000 Euro , minus 7 % Rabbat = ca. 103.000 Euro

Sicher geil .... den in gelb mit Aero Kit :-)
aber bleibt ein Traum ... er liegt zu tief = Bordsteine
und fahr damit zu Kunden :-( , man wird lernen was das Wort Einsamkeit bedeutet,lol

Deine Antwort