ForumMaverick, Explorer & Ranger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Maverick, Explorer & Ranger
  6. [Ranger] Modell Herbst 2016

[Ranger] Modell Herbst 2016

Ford Ranger 4 (2AB), Ford
Themenstarteram 13. September 2016 um 8:55

Gestern habe ich überraschend auf der Ford Homepage gesehen, dass es einen neuen Prospekt für den Ranger gib.

Es handelt sich hierbei um das Modell Herbst 2016.

Neuerungen:

  • EURO6 Motoren inklusive der technische Daten
  • AdBlue
  • SYNC3 statt SYNC2

Im Anhang findet ihr die Broschüre.

Ähnliche Themen
24 Antworten

Extracab mit 3,2l und Automatik, das wärs auch für mich, wenn ich nicht 2014 den Navara gekauft hätte. Und wenn Ford die Fahrzeuge mit akzeptablen Lieferzeiten ins Land bringen würde.

Damit hat Ford jedenfalls zwei Alleinstellungsmerkmale bei den 1,5 Cabs. Reichlich Hubraum und die Automatik.

Der 2,8l Hilux braucht noch einige Zeit (Jahre?) bis er denn nach Europa darf, und ob er dann in den 1,5 Cab kommt, weiß auch noch niemand; der D-Max fällt mit 1,9l unten raus; der Nissan D300 hat beim 1,5er auch nur die kleine Motorausführung und keine Automatik, der L200 ebenso.

Bernhard

Ich will ihn immer nochmal Probe fahren....aber die Händler hier in der Umgebung haben keinen anzubieten bzw. wissen nicht, wann der nächste am Laden ist. Das einzige, was man mir anbieten konnte, war ein Kundenfahrzeug zu besichtigen bevor der ausgeliefert wird. Fahren ist natürlich nicht. Nächste Woche werde ich nochmal bei nem anderen Händler nachfragen.

Bin mal gespannt, ob ich schon dieses Modell bekomme. Bestell hatte ich im Juni und im September soll er gebaut werden. Dann müsste es ja passen. :D

Sollte eigentlich.

Bei den Lieferzeiten bekommst wohl keinen, der Ewigkeiten auf Halde stand.

Zitat:

@knolfi schrieb am 13. September 2016 um 16:11:28 Uhr:

Bin mal gespannt, ob ich schon dieses Modell bekomme. Bestell hatte ich im Juni und im September soll er gebaut werden. Dann müsste es ja passen. :D

Meiner ist im September (nach ca 6 Monaten) ausgeliefert worden und hat schon die AdBlue Variante, aber noch SYNC2.

Ich bin durch Zufall diesen Threat gestolpert. Mein Ranger Limited Doka wurde im Oktober 2016 gebaut und Auslieferung ist Heiligabend Vormittags.

Er hat den Euro 6 Motor, jetzt stellt sich für mich die Frage ob er auch schon das sync 3 hat oder noch das 2er?

Über jede Antwort bin ich dankbar.

Alles ab September hat Sync3.

Das aktuelle Prospekt und auch der letzte Woche aufgesuchte Händler sagte da was anderes.

Im Prospekt steht: "Voraussichtlich ab Herbst 2016" und der Händler meinte: "Alle Fahrzeuge, die ab jetzt bestellt würden."

Der frisch angelieferte Wildtrak hatte noch kein Sync 3.

Danke für die Antworten, obwohl sie ja auch widersprüchlich sind.

Wenn es so ist das alle ab September 16 das Sync 3 wäre es ja super

Wenn er jetzt angeliefert wurde, wurde der Vorführer im August gebaut.

Guckt einfach mal bei mobile oder AutoScout24. Da merkt man schon das die neueren jetzt alle sync3 drin haben ;)

Echt, da gibt es schon gebrauchte?

Dass die jetzt bestellbaren es haben (sollen), ist klar.

Selbst Internetvermittler haben noch Sync 2 stehen. Aber die haben wenigstens Konfiguratoren, was Ford bis heute noch nicht auf seiner Seite anbietet.:(

Themenstarteram 27. November 2016 um 15:31

Wenn du z.B. bei meinauto.de anrufst oder auf den Anruf wartest, sagen sie dir, dass Sync3 drin ist. Die ganzen Hersteller haben in der Summe so viele Änderungen, da kommen die mit dem Ändern der Konfiguratoren gar nicht hinter her. Im Zweifel kann man denen immer eine Mail mit der Ausstattung schicken, auch wenn sie noch nicht im Konfigurator ist.

Um nach seinem Ranger zu schauen einfach mal hier reingehen.

http://www.etis.ford.com/home.do

Deine Antwort
Ähnliche Themen