"Radkappen" geklaut, wo gibt es neue?
Hallo,
ich fahre seit kurzem einen 2020er Golf 7 Variant iq.drive und mir wurden letzte Nacht, alle 4 Kappen der "Dublin" Felgen geklaut. Ich weiß leider nicht, wie man dieses Teil mit VW Logo, dass die Mitte des Rads schmückt, nennt. Vermutlich stehe ich, vor Enttäuschung, völlig auf dem Schlauch, jedenfalls benötige ich 4 neue, dieser Kappen und würde gerne wissen, wonach ich suchen muss.
Liebe Grüße und vielen Dank
33 Antworten
Abernicht, wenn man
Zitat:
@Naphtabomber schrieb am 26. Februar 2021 um 16:05:00 Uhr:
Die Versicherung darfste mir zeigen, die bei nem kleinen Kratzer ne neue Felge zahlt. Zeitwert sag ich nur.
Aber nicht, wenn man das ausgeschlossen hat. Kommt auf den Vertrag an. Ich würde neue bekommen, ohne Abzüge.
Zitat:
@Danielson16V schrieb am 2. März 2021 um 10:27:29 Uhr:
Dieses Material wirst du wahrscheinlich gar nicht verwenden dürfen, dank dem Datenschutz.
Ich weiß, ich arbeite sogar in dieser Branche. Mir geht es eher darum selber zu wissen, wer das war.
Gucke vielleicht einfach bei eBay-kleinanzeigen oder bei eBay in Deinem Umkreis nach Angeboten.
Wenn es öfter vorgekommen ist, wird es wahrscheinlich kein Sammler sein, sondern, der vielleicht sein "Taschengeld" damit regelmäßig aufbessert.