"R" Fußstütze endlich Lieferbar

VW Passat B6/3C

Hi Leute!

Hab zwar einen Golf, aber die Freudige Botschaft wird sicher den einen oder anderen Intresieren.

Es gibt die R36 Fußstütze vom Passat endlich zu kaufen.

Anbei der Link zur Teilenummer, Preis und Foto!

PS: die im Link angeführte Einbauanleitung gilt nur für die Golf Modelle, beim 3c passt die normalerweise ohne Umbauten einfach Blug & Play "gg"

http://www.team-dezent.at/forum/viewtopic.php?t=4351

17 Antworten

Gibt es mittlerweile Infos, wie man diese Fussstütze und das Bremspedal sowie das DSG Gaspedal (Diesel) selber tauschen kann?

habe es gerade am Wochenende selbs getauscht ca.20 min war ich fertig.Pedalen da brauchen wir nicht drüber reden krigt sogar meine Frau hin ,Fussstütze erst die Seitenverkleidung ab dan drunterligende Torx raus ,Fussstütze hochschieben und raus damit und genau andersrum die neue rein .Gaspedal ,Verkleidung über dem Gaspedal ab,am Gaspedal links Kappe aushebeln, drunterliegende torx rauschrauben und mit einem flachem aber nicht zu breitem Sraubendreher unter dem Gaspedal rein (ca.2cm rein) da gibt es 2 so Gegenhaken, den rechten muss mann nach links wegbiegen und den rechten nach vorn richtung Motorraum und dabei bisl hochhebeln.Ich habe den rechten gleich abgebrochen,ist auch richtig fest eingerastet.Dann den Stecker ab.

Sieht gut aus! Wir haben DSG....hat da jemand ein Foto zu ??? was Kosten die fürs DSG ???

Deine Antwort