@ QPhalanx
Zitat:
Kann ich jemanden ein Video schicken und derjenige läd es hier rein?
Wie soll man
dasbitte per PN fragen?! 😰
Tut mir leid, dass ich dich das jetzt auch nicht per PN frage - aber hier kam schon mal die Frage auf, ob du jedesmal alarmiert wirst, oder jetzt auch BMW-Mod bist...
Nicht böse gemeint, man wundert sich nur. Unser Stil mag vielleicht etwas anders sein als bei Opel?!
Jede Wette, dass das Video von Autos handelt... Zumindest könnte man den Thread so lange offen lassen, bis sich das Gegentum herausstellt (imho).
Danke & Gruß, Timo
95 Antworten
jetzt heult doch nicht rum dass ot geclosed wurde.
es ist halt ermessenssache und wenn das hier ein paar leuten nicht passt denke ich wird es in zukunft so aussehen dass hier OT gar nicht mehr geduldet wird und gleich rausfliegt.
seid doch froh dass ihr hier soviel freiheit habt und beschwert euch doch nicht über jeden furz.
zudem ist der thread doch noch da so wie ichs gesehen hab und das vid kann immer noch geschaut werden.
Zitat:
Original geschrieben von the_quilla
jetzt heult doch nicht rum dass ot geclosed wurde.
es ist halt ermessenssache und wenn das hier ein paar leuten nicht passt denke ich wird es in zukunft so aussehen dass hier OT gar nicht mehr geduldet wird und gleich rausfliegt.seid doch froh dass ihr hier soviel freiheit habt und beschwert euch doch nicht über jeden furz.
zudem ist der thread doch noch da so wie ichs gesehen hab und das vid kann immer noch geschaut werden.
Du hast es nicht von Anfang an mitbekommen, oder? Um den Thread mit dem Video gehts nicht in erster Linie, er wurde aufgemacht, weil der Vorgänger geschlissen wurde, wo nach Webspace gefragt wurde. Aber egal, hab keine Lust mehr auf diese Diskussionen.
Irgendwie wurde mir gestern und heute der Spaß hier ziemlich vermiest, was ich aber nicht auf QPhalanx schieben will.
@ the_quilla
Schon lustig zu sehen, wie hier fast unbekannte LEute auftauchen und meinen die Mods unterstützen zu müssen... 😉
Wer sind denn sapos, the_quilla, jan72, etc.???
Die sind ja noch seltener hier als wie ich!!
Leute, die Mods brauchen eure Hilfe nicht. Die haben unseren vollen Respekt, auch "Mr.Q" wieder, nach seinen letzten ÄUßerungen.
Und so wie du (the_quilla) schreibst es sei "der Thread doch noch da und das vid kann immer noch geschaut werden": du hast überhaupt nicht begriffen, worüber hier geredet wurde. 😰
Aberjetz ist wohl eh alles gesagt und wieder ruhig, ODER?
Gruß Reader
Moin,
Cool bleiben. Wann OT zu viel wird ist ne Sache des Augenblicks. Es gab schon Momentaufnahmen da guck Ich ins Forum und die ersten 10 Threads sind OT. Davon der älteste 30 Minuten alt. Der hat dann mehr Traffic verursacht als die ganzen Technischen Probleme vorher.
Ne Stunde später sieht es dann gegebenenfalls anders aus.
Und manchmal ... sind wir ehrlich ... würde es auch 1 Thread tun, und nicht 3 oder 4 zu fast den gleichen Themen. Warum z.B. 4 Silvesterthreads ?! 😁 Und jeder Mist ?! Warum z.B. mehrere Ebaythreads ?! Würde es nicht "ein großer Ebaythread" tun ?! oder EIN "Mein Auto" Thread ?! Oder ein : Vorstellungsthread ?!
Mehr als ein wenig mehr SELBSTKONTROLLE eurerseits will doch keiner.
Weil Spaß machen soll es schlussendlich ja auch noch. Hat ja keiner was gegen !
MFG Kester
@BMW-Reader
wer ich bin?
warum willst du das wissen?
ich lese gern mit. ich brauch mich vor dir doch nicht zu rechtfertigen. ich sag nur meine meinung und wenn die zufällig gleich mit einem mod ist was solls... brauchst nicht gleich anfangen zu weinen. 😉
Gruß
The_Quilla
@Rotherbach: SO sind wir es gewohnt und LIEBEN es! 🙂
@Quilla: Ich will doch net wissen wer du bist. Bis bald bei VW (meine Freundin kauft sich grad einen).
Reader
Zitat:
Original geschrieben von Rotherbach
Würde es nicht "ein großer Ebaythread" tun ?! oder EIN "Mein Auto" Thread ?! Oder ein : Vorstellungsthread ?!
Das ist doch eine super Idee.
Könnte man denn nicht vielleicht einige wenige dieser Threads ganz oben anstellen? So wie bei ebay die Artikel, die unabhängig von der Laufzeit ganz oben in den Unterkategorien stehen?
Das hätte die Vorteile, daß
- sich nicht jeder daran erinnern muß, daß es einen solchen Thread schon einmal gab und wo er den findet
- neue User sich einen Überblick verschaffen können und gleich z.B. einen Beitrag in den Vorstellungsthread einstellen können
Gibt die Forumssoftware so etwas her?
Gruß,
Dirk
Zitat:
Original geschrieben von Rotherbach
Und manchmal ... sind wir ehrlich ... würde es auch 1 Thread tun, und nicht 3 oder 4 zu fast den gleichen Themen. Warum z.B. 4 Silvesterthreads ?! 😁 Und jeder Mist ?! Warum z.B. mehrere Ebaythreads ?! Würde es nicht "ein großer Ebaythread" tun ?! oder EIN "Mein Auto" Thread ?! Oder ein : Vorstellungsthread ?!
Mehr als ein wenig mehr SELBSTKONTROLLE eurerseits will doch keiner.
Weil Spaß machen soll es schlussendlich ja auch noch. Hat ja keiner was gegen !
MFG Kester
Vollkommen richtig, seh ich genauso. Aber das kann ja mal ein Mod in die Bahnen lenken und z.B. einen Ebay- Thread aufmachen und auch schreiben, daß nur dieser Thread genutzt werden soll. Sonst bring das wohl nix.
Ich habe nur nicht verstanden, daß sich gestern über zuviel OT aufgeregr wurde, es waren wirklich max. 5 Threads auf der ersten Seite und die auch noch verteilt. Dabei will ich es jetzt auch belassen, es ist ne subjektive Angelegenheit und ne schmale Gratwanderung. QPhalanx ist gestern leider abgerutscht und es hat nen riesigen Rattenschwanz nach sich gezogen.
Die Moderatoren hier sind für Motor-Talk zuständig, nicht für ein bestimmtes Unterforum.
Der Name in der Unterforen-Übersicht besagt lediglich, wo sich der Mod die meiste Zeit aufhält.
Zitat:
Original geschrieben von 325ci
Was geht es eigentlich einen Opel Mod an was im BMW Forum so abgeht ?
Naja, ich war oft froh, daß überhaupt ein Mod kam, als es z.B. bei den E36igern mal wieder rund ging. Das muss ich auch anerkennen. Außerdem ist für mich ein Mod gleich ein Mod und nicht Opel, BMW oder sonstwas.
Leute, es ist gut jetzt...
So langsam bereue ich, dass ich diesen Thread gestern aufgemacht habe. Nein, das auch wieder nicht - aber die notwendige Aussprache hat ja stattgefunden. Und zwar erstaunlich vernünftig.
Von mir aus kann man diesen hier jedenfalls gerne schließen. 🙂
Viele Grüße, Timo
Bin auch der Meinung das gesagt wurde was gesagt werden mußte und gut ist. Also zumachen oder besser löschen somit ist ein OT Beitrag weniger auf Seite 1
Gruß Angelo