ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. @ QPhalanx

@ QPhalanx

Themenstarteram 4. Januar 2005 um 19:23

Zitat:

Kann ich jemanden ein Video schicken und derjenige läd es hier rein?

Wie soll man das bitte per PN fragen?! :eek:

Tut mir leid, dass ich dich das jetzt auch nicht per PN frage - aber hier kam schon mal die Frage auf, ob du jedesmal alarmiert wirst, oder jetzt auch BMW-Mod bist...

Nicht böse gemeint, man wundert sich nur. Unser Stil mag vielleicht etwas anders sein als bei Opel?!

Jede Wette, dass das Video von Autos handelt... Zumindest könnte man den Thread so lange offen lassen, bis sich das Gegentum herausstellt (imho).

Danke & Gruß, Timo

95 Antworten

Er hätte doch jeden im Forum mal eben kurz anschreiben können und fragen ob jemand sein Video hochladen will.

"""Lach"""

Ja es ist ein Video von einem Auto. Zwar kein BMW aber ich fand es lustig und wollte es euch mal zeigen.

Da ich keinen Webspace habe kann ich es nicht einstellen. Also habe ich gefragt. Habe das Video auch Verena geschickt und sie hätte es in den Threat upgeloadet. Tja der ist jetzt aber zu. :(

Gruß Souler22

Tja, dann eben wieder einen neuen aufmachen. Dienst zwar SICHER NICHT der Übersicht, aber so mancher Mod scheint hier eigene Masstäbe anlegen zu müssen...

:rolleyes:

 

MFG

Marco

Zitat:

Original geschrieben von Lupo16v

Er hätte doch jeden im Forum mal eben kurz anschreiben können und fragen ob jemand sein Video hochladen will.

"""Lach"""

????

am 4. Januar 2005 um 19:58

Genau das dachte ich mir vorhin auch ...

@QPhalanx : Ist ja lobenswert, dass du dich so fleißig engagierst, aber zur Zeit scheinst du mir zeitweise übers Ziel hinauszuschießen ...

Vieleicht ist dies hier ja nicht lange zu lesen aber wenn sich QPhalanx hier noch weiter tummelt bin ich weg.

Wenn Crime hier closed in Ordnung aber von Q´s Entscheidungen versteh ich nichtmal 50%.

Dabei hat er im Flossmannthread sich fürs späte Eingreifen entschuldigt "tut mir leid ich kenne die Gepflogenheiten des e46 Forums nicht"

 

God bye

Oerek

Man sagt immer: "Der Ton macht die Musik."

Die Noten scheint Q manchmal zu verwechseln - schade. :(

 

Viele Grüße, Thomas

Tja Q. Jetzt hast den Salat. Denk an meine PNs an dich. :D

also ehrlich gesagt,stört mich das schon die ganze zeit!

ich glaube im opel forum ist er besser aufgehoben....

ist nicht böse gemeint,aber es ist nun mal so

Ihr werdet Euch so langsam dran gewöhnen müßen;)

schaut Euch die anderen Berreiche mal an,wie das da abläuft(Alle VW,Opel usw.)

am 4. Januar 2005 um 21:05

Naja gut, dann werd ich mich eher an ein anderes Forum gewöhnen müssen. Woanders gehts auch ohne solche übertriebenen Maßregelungen ... :rolleyes:

Jan hats erfasst... nur, weil ihr hier jede Menge Off-Topic gewohnt seid heisst das ja nicht, dass es zum Dauerzustand werden soll.

Wo setzt man denn die logische Grenze. Wenn jemand fragt "kann ich jemandem ein Video hochladen", hat das nach meinem Autoverständnis wenig mit Autos zu tun. Und wo sind Threads in letzter Zeit immer geendet, wenn jemand etwas "lustiges" präsentieren wollte? Richtig, alle haben sich mal wieder die Köpfe eingeschlagen.

Sicherlich, die Frage an sich ist schwer per PN zu klären - andererseits ist MT aber generell der falsche Ort für sowas.

Hier gibt es nachwievor reichlich OT, dass man aber allesamt stehen lässt. Nur irgendwo muss doch auch mal Schluss sein. Seht auch doch mal mit offenen Augen um - geht es hier irgendwo noch wirklich um das Auto an sich, oder sind wir hier ein Smalltalk Forum? Ich denke nicht.

Und, ganz im Ernst, wenn ich sowas schon lese... "Wenn Crime closed ist es ja in Ordnung, aber [...]". Wo sollte da der Unterschied sein?

Ihr solltet wirklich mal durch die anderen Foren klicken und euch eher freuen, dass es hier noch relativ offen ist.

am 4. Januar 2005 um 21:10

Das ist ja der Witz - Hier gibts z.B. nen Thread, der mit "pures Offtopic" anfängt , der wird aber offen gelassen.

Wohingegen der von Souler22 , der sich aller Wahrscheinlichkeit um ein Auto-Video dreht, mal eben geschlossen wird. Auch erkenne ich bei diesem Thema kein Streit-Potential ...

Naja, im Video ist schon ein Auto zu sehen ;)

Und lieber den ein oder anderen Smalltalk als diese verbalen Prügeleien wie z.B. bei den E36igern.

Hier ist sowas wie eine Gemeinschaft zu spüren, das gibts in anderen Unterforen nicht. Und da gibts auch mal das eine oder andere Abschweifen. Obwohl es sich hier noch in Grenzen hält, finde ich.