*Q7 4M Community-Thread*
Da die Threads Neuer Q7 12/13/14 schon ein bißchen unübersichtlich geworden sind, hier mal eine Neuauflage 🙂. Gibt es schon einen Termin für 2015 ?? Gruß Borstel
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@knolfi schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:50:24 Uhr:
Ach so, ich vergaß...ist ja tiefergelegter SUV....Prolltuning quasi ab Werk.Zitat:
@borstelnator schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:32:57 Uhr:
Wer das hier aufmerksam verfolgt hat, weiß, dass zwischen Vorderreifen und Kotflügel nicht mal ein Briefmarke passt!!
Ein bisschen mehr Konzentration bitte!!Dann eben doch das Benzin...vlt. stimmen ja dann auch die CO2-Werte, wenn das Ding schön brennt. 😁
@knolfi
freut mich, dass wir wieder auf Deinem Niveau angekommen sind, warst ja lange (zum Glück) nicht zu hören. Nein, es freut mich natürlich nicht und ich glaube, es ist hier nicht der richtige Ort für Deine nichts zur Sache beitragenden Anmerkungen. Das bringt uns alle nicht weiter, die hier Austausch zum Thema Q7 suchen und nicht so einen Dünnpfiff, wie Du ihn verbreitest.
Sorry an alle anderen - aber solche Typen....
3176 Antworten
Schade, dazu hätte jetzt echt der 6ltr V12 TDI gepasst...echt Schade das sie den nicht mehr bauen, muss der Hammer sein. Was die Ami's können, können wir schon lange, nur wesentlich besser.
So'n 6 ltr V8 diesel Ford Intruder oder Extruder, oder Chevy Suburban und wie die alle heißen ist ja auch nicht schlecht, aber gegen so'n Q7 doch lahme Blech-Trucks.
Zitat:
@SWAN schrieb am 31. Oktober 2014 um 11:57:05 Uhr:
Schade, dazu hätte jetzt echt der 6ltr V12 TDI gepasst...echt Schade das sie den nicht mehr bauen, muss der Hammer sein. Was die Ami's können, können wir schon lange, nur wesentlich besser.
So'n 6 ltr V8 diesel Ford Intruder oder Extruder, oder Chevy Suburban und wie die alle heißen ist ja auch nicht schlecht, aber gegen so'n Q7 doch lahme Blech-Trucks.
Bashing der US of A mag ja ganz hip sein, aber es sollte dann doch etwas mehr Substanz (und Rechtschreibung bzw. Interpunktion) haben, um ernst genommen zu werden.
Außerdem traust Du denen ohnehin schon viel zu viel zu - die sind ja sogar zu blöd "6 ltr V8 diesel" in ihre lahmen Blech-Trucks zu bauen.
Kauft deutsch!
Zitat:
@SWAN schrieb am 30. Oktober 2014 um 19:41:17 Uhr:
Dann kauf Dir doch den Q5Zitat:
@jamido schrieb am 30. Oktober 2014 um 13:09:04 Uhr:
...und wieder so ein Riesenschlüssel!!!! :-(
ja oder einen Q6.
Zitat:
@golf5 dsg schrieb am 31. Oktober 2014 um 13:28:30 Uhr:
ja oder einen Q6.Zitat:
Dann kauf Dir doch den Q5
Nee, geht doch nicht: der hat ja wieder den Riesenschlüssel.
*G*
Ähnliche Themen
Das hier kommt schon ganz nahe glaube ich
http://www.cardesignbox.com/VISIONS/visions.html
Der neue Q7 wird definitiv auf der Auto Motor Show in Detroit (Ende Januar) vorgestellt. Ebenfalls wird er am Genfer Autosaloon (März) in Europa präsentiert. Erste Auslieferungen werden dann ca Juni/Juli 2015 folgen. Jetzt bin ich nur noch gespannt wie er aussieht. Nicht nur Außen sondern auch Innen. Hoffe es sickert bald was durch.
Der Vorstellung wussten wir doch schon am 3.10. 😉
Zitat:
Next gen Audi Q7 world premieres at the 2015 Detroit Auto Show
Speaking to Indian Autos Blog at the VW Group night on the eve of the Paris Motor Show 2014, Dr. Ulrich Hackenberg, member of the Board of Management of Audi AG and head of Audi’s Technical Development, revealed that the long awaited next gen Audi Q7 will make its world debut at the Detroit Auto Show (North American International Auto Show 2015 or NAIAS 2015) which is slated to commence on January 15 next year.
Sorry hab ich so nicht mitbekommen. Hab die bestätigung heute bei AUDI bekommen. Leider aber nicht mehr.
Zitat:
@Der Hollaender schrieb am 31. Oktober 2014 um 18:55:46 Uhr:
Der Vorstellung wussten wir doch schon am 3.10. 😉Zitat:
Next gen Audi Q7 world premieres at the 2015 Detroit Auto Show
Speaking to Indian Autos Blog at the VW Group night on the eve of the Paris Motor Show 2014, Dr. Ulrich Hackenberg, member of the Board of Management of Audi AG and head of Audi’s Technical Development, revealed that the long awaited next gen Audi Q7 will make its world debut at the Detroit Auto Show (North American International Auto Show 2015 or NAIAS 2015) which is slated to commence on January 15 next year.
Zitat:
ja oder einen Q6.Zitat:
..der Q6 Fake sieht mehr als seltsam aus, hoffentlich wird es so nicht kommen.
Zitat:
ja oder einen Q6.
Wurks... ein X4-Verschnitt aus Ingolstadt hat gerade noch gefehlt.
mfg, Tom
Ich glaube der Link ging nicht richtig
Zitat:
ja oder einen Q6.Zitat:
Ich gab gehört das wenn der neue Q5 kommt
Die gleiche Palette teilen wird wie derQ6
Somit der such in México
Gebaut wird
Zitat:
@Anvers schrieb am 1. November 2014 um 07:45:27 Uhr:
Ich glaube der Link ging nicht richtig
Das und die anderen aktuellen Bilder sehen doch schon gut aus, wenn die Technik hält was Audi verspricht, dann wird es wieder Mal ein klasse Audi werden... Den schaue ich mir genauer an.
Genau, oder wartest auf den Bentley SUV der allerdings nicht vor 2016 kommt und ja auch mit auf der Plattform entsteht.
Nur warten ist noch gaaanz sicher bis Sommer 2015 angesagt aber davor gibts ja noch so
ein und die andere Messe zum bestaunen .....
Da isser:
http://www.worldcarfans.com/.../lowphotos#0