*Q7 4M Community-Thread*

Audi Q7 2 (4M)

Da die Threads Neuer Q7 12/13/14 schon ein bißchen unübersichtlich geworden sind, hier mal eine Neuauflage 🙂. Gibt es schon einen Termin für 2015 ?? Gruß Borstel

Q7
Q7-2
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@knolfi schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:50:24 Uhr:

Zitat:

@borstelnator schrieb am 4. Dezember 2015 um 15:32:57 Uhr:

Wer das hier aufmerksam verfolgt hat, weiß, dass zwischen Vorderreifen und Kotflügel nicht mal ein Briefmarke passt!!
Ein bisschen mehr Konzentration bitte!!
Ach so, ich vergaß...ist ja tiefergelegter SUV....Prolltuning quasi ab Werk.

Dann eben doch das Benzin...vlt. stimmen ja dann auch die CO2-Werte, wenn das Ding schön brennt. 😁

@knolfi

freut mich, dass wir wieder auf Deinem Niveau angekommen sind, warst ja lange (zum Glück) nicht zu hören. Nein, es freut mich natürlich nicht und ich glaube, es ist hier nicht der richtige Ort für Deine nichts zur Sache beitragenden Anmerkungen. Das bringt uns alle nicht weiter, die hier Austausch zum Thema Q7 suchen und nicht so einen Dünnpfiff, wie Du ihn verbreitest.

Sorry an alle anderen - aber solche Typen....

3176 weitere Antworten
3176 Antworten

Das Optikpaket Schwarz wird "wahrscheinlich" auch nicht so schnell kommen, da es auch nicht in den Prospekten erwähnt ist aber viele Dinge die noch nicht bestellbar sind schon (z.B. Schwarze 21", smartphone interface, allradlenkung etc.) Mein freundlicher foliert mir das ganze zum Optikpaket Schwarz ;-)

Allradlenkung??

Die ist doch bestellbar?

Sorry stimmt - die Allradlenkung ist schon bestellbar! ;-)
Habe ich nicht auf meiner Liste deshalb untergegangen....

Ähnliche Themen

Der Q7 steht laut 🙂 schon bereit, darf aber erst nach der Präsentation beim Händler übergeben werden.
Übergabe in Neckarsulm dann wohl in der KW26...

Was mich jetzt ein wenig verwirrt ist das es CarPlay kommt, man es aber dann noch Extra bezahlen muss? Er hat im Grunde eine Vollausstattung, wenn man jetzt mal von Vollleder und so was absieht!
Auch AudiConnect und PhoneBox...

Wird das nicht nur ein Update sein oder muss dann etwas nach gerüstet werden?

Ich hatte das mal angefragt und ein Softwareupdate wird demnach nicht funktionieren und die Nachrüstung sei sehr aufwändig.

Zitat:

@newgolf schrieb am 3. Juni 2015 um 09:17:06 Uhr:

Ich hatte das mal angefragt und ein Softwareupdate wird demnach nicht funktionieren und die Nachrüstung sei sehr aufwändig.

Danke ich hab es mir schon fast gedacht und das für ein Auto das 100.000 Euro kostet...

Dachte das jetzt alles so schön Modular wird!

Hab jetzt auch einen bestellt 🙂

Wie?
Aber doch "nur" einen V6, oder?

V8 gibt es noch nicht! Nur die Beta-Version als V6 ;-)))))

Ich weiß, bin deshalb so erstaunt 😁

Ich bin auch ganz überrascht😁

Hab den Wagen in Daytonagrau gesehen. Ein Traum!

Daytona habe ich auch bestellt. Meiner kommt wir auf dem Foto 🙂

C-data-users-defapps-appdata-internetexplorer-temp-saved-images-11406290-1069436866419214-5885893653462681902-o

Zitat:

@borstelnator schrieb am 5. Juni 2015 um 20:14:12 Uhr:

Daytona habe ich auch bestellt. Meiner kommt wir auf dem Foto 🙂

Genau wie meiner... Nach 3 weißen Autos muss nun etwas Abwechslung hier, meiner Meinung nach, gibt es zu Weiß und Daytona keine Alternativen, okay vielleicht das dunkle Braun geht auch noch, das war´s aber auch schon. Am Montag wird es unterschrieben.

Deine Antwort