!!Q5 im Konfigurator!!

Audi Q5 8R

Hallo Leute!

Audi hat uns erhört und läßt uns doch nicht bis Oktober warten!

Grüße an Alle

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von wacky_essen

Hallo,

ich kann die Seitenairbags auch nicht finden, genauso wie das Designpaket Stoff Micron mit sportsitzen vorn.

Das gilt für den Konfigurator bei My Audi und den auf der Homepage für Werksangehörige.

Weiß evtl. ein Audianer, ob es sich um ein technisches Problem des Konfigurators handelt oder ob diese beiden Extras erst später bestellbar sind?

Gruss

Jörg

Hallo,

ich hatte letztens an Audi wg. dem Webauftritt geschrieben und einen Verbesserungsvorschlag gemacht - man dankte, aber sonst nichts.
Dieser gesamte Auftritt, nicht nur der Konfigurator, ist mit Verlaub "Unter aller S..".
So etwas unausgegorenes, verwirrendes Geschreibsel und 'Vergelinke' habe ich selten gesehen.

gruss
19FC

31 weitere Antworten
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hillebub

Hallo Leute!

Audi hat uns erhört und läßt uns doch nicht bis Oktober warten!

Grüße an Alle

vielen Dank.....jetzt kann jeder rumspielen 😉

Wo? Ich seh nix 

www.audi.de????🙂

Zitat:

Original geschrieben von orbit1

www.audi.de????🙂

dann auf Konfigurator gehen...da steht der Q5 schon

Ähnliche Themen

Also ich habe mein ernüchterndes Ergebnis (55 T € ) schon ausgerechnet.Ohne Rabatte 250 Euro mehr als mein A6 Avant 3.0 über 54 Monate macht genau 13500 Euro.Selbst mit Rabatten wird da was bei 8-10 T € Mehrkosten rauskommen.

Ach so-der Touareg mit 65 T € Preis ist so ca. 150 Euro billiger,allerdings ohne eventuelle Rabatte beim Q7

Alex.

Bei mir ist kein Q5 im Konfigurator😕

Edit: Jetzt doch🙂

so grad mal durchgspielt...
mit allem was ich brauche ca 51T da hab ich allerdings na s-tronik mit drin, die ich nicht will :-(

ein a6 avant in meiner wunschkonfi wäre etwa 3T eu billiger....da muss die kleine kuh schon verdammt gut aussehen

Hallo,

der Q5 ist nicht über die Startseite u konfigurien, taucht aber im Konfigurator selbst dann auf !!

LG Oliver

...mal schaun wo mein Wunsch Q5 landet ... und vor allem was er im leasing kostet

Zitat:

Original geschrieben von godam

so grad mal durchgspielt...
mit allem was ich brauche ca 51T da hab ich allerdings na s-tronik mit drin, die ich nicht will :-(

ein a6 avant in meiner wunschkonfi wäre etwa 3T eu billiger....da muss die kleine kuh schon verdammt gut aussehen

Bei allem Aussehen-so gut wie ein A6 wird sie sicher nicht auf der Straße liegen

Alex.

Zitat:

Original geschrieben von gecko1999

Hallo,

der Q5 ist nicht über die Startseite u konfigurien, taucht aber im Konfigurator selbst dann auf !!

LG Oliver

...mal schaun wo mein Wunsch Q5 landet ... und vor allem was er im leasing kostet

Werde ich gleich auch mal machen. Bei den Leasingdingern aber mit vorsichtig:

Die angebotenen Raten haben (für Firmenkunden) nicht viel mit der Realität zu tun. Etwas besser sind dann schon die Raten bei sixt.de (wenn man dort als Kunden einen "parkplatz" hat.

Gruß Stefan

Zitat:

Original geschrieben von StefanLi

Zitat:

Original geschrieben von gecko1999

Hallo,

LG Oliver

Werde ich gleich auch mal machen. Bei den Leasingdingern aber mit vorsichtig:
Die angebotenen Raten haben (für Firmenkunden) nicht viel mit der Realität zu tun. Etwas besser sind dann schon die Raten bei sixt.de (wenn man dort als Kunden einen "parkplatz" hat.

Gruß Stefan

Sixt ist schon hart kalkuliert -aber von "meinem" Sixt Touareg noch meilenweit entfernt.

Alex.

Leider gibt es den klappbaren Beifahrersitz nur mit den Normalsitzen - und da gibt es kein Leder/Alcantara....

Das Lenkrad mit Schaltwippen wiederum nur mit Lane-Assist...

... das Leben besteht aus Kompromissen... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von welTT

Leider gibt es den klappbaren Beifahrersitz nur mit den Normalsitzen - und da gibt es kein Leder/Alcantara....

Das Lenkrad mit Schaltwippen wiederum nur mit Lane-Assist...

... das Leben besteht aus Kompromissen... 🙂

Lenkrad mit Schaltwippen geht sicher auch ohne Lane-Assist. Hab doch grad eben konfiguriert, mit S-line Sportpaket Plus, mit S-Line Lenkrad mit Schaltfunktion und ohne Lane-Assist, den braucht kein Mensch...

Zitat:

Original geschrieben von Zanderspezi

...und ohne Lane-Assist, den braucht kein Mensch...

ich liebe diese ausgewogenen und objektiven Meinungen 😉

Deine Antwort