!!Q5 im Konfigurator!!

Audi Q5 8R

Hallo Leute!

Audi hat uns erhört und läßt uns doch nicht bis Oktober warten!

Grüße an Alle

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von wacky_essen

Hallo,

ich kann die Seitenairbags auch nicht finden, genauso wie das Designpaket Stoff Micron mit sportsitzen vorn.

Das gilt für den Konfigurator bei My Audi und den auf der Homepage für Werksangehörige.

Weiß evtl. ein Audianer, ob es sich um ein technisches Problem des Konfigurators handelt oder ob diese beiden Extras erst später bestellbar sind?

Gruss

Jörg

Hallo,

ich hatte letztens an Audi wg. dem Webauftritt geschrieben und einen Verbesserungsvorschlag gemacht - man dankte, aber sonst nichts.
Dieser gesamte Auftritt, nicht nur der Konfigurator, ist mit Verlaub "Unter aller S..".
So etwas unausgegorenes, verwirrendes Geschreibsel und 'Vergelinke' habe ich selten gesehen.

gruss
19FC

31 weitere Antworten
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ap11

Zitat:

Original geschrieben von Zanderspezi

Wo find ich denn die Seitenairbags für hinten im Konfigurator?

Entweder stell ich mich doof an oder es gibt da aktuell zum Thema "Sicherheit" nur die Isofix-Halterungen für den Beifahrersitz.

Überzogene Preise hin oder her, im Jahr 2008 wäre es aber ein Klassiker, wenn die Seiten-Airbags erst später bestellbar wären... 😕

dann hat er vielleicht keine..

Alex.

Edit:350 Euro für Seitenairbags hinten-siehe hier

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?...

Besten Dank für den Beitrag😕

Dass es die Seitenairbags für 350 Euro gibt wusste ich wahrscheinlich schon etwas länger sonst hätte ich meinen ersten Beitrag nicht verfasst. Aber was mich dabei stört ist die Tatsache das ein sicherheitsrelevantes Zubehör nicht bestellbar ist und damit meine ich nicht den beheizbaren und kühlbaren Getränkehalter...

Zitat:

Original geschrieben von Zanderspezi

Zitat:

Original geschrieben von ap11

dann hat er vielleicht keine..

Alex.

Edit:350 Euro für Seitenairbags hinten-siehe hier

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?...

Besten Dank für den Beitrag😕

Dass es die Seitenairbags für 350 Euro gibt wusste ich wahrscheinlich schon etwas länger sonst hätte ich meinen ersten Beitrag nicht verfasst. Aber was mich dabei stört ist die Tatsache das ein sicherheitsrelevantes Zubehör nicht bestellbar ist und damit meine ich nicht den beheizbaren und kühlbaren Getränkehalter...

Bitteschön-war durchaus ernst gemeint! Einige SUV haben hinten aus unerfindlichen Gründen keinen Seitenairbag.Ich konnte nicht wissen ,was du schon länger weißt.

Alex.

Deine Antwort