!!Q5 im Konfigurator!!
Hallo Leute!
Audi hat uns erhört und läßt uns doch nicht bis Oktober warten!
Grüße an Alle
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von wacky_essen
Hallo,ich kann die Seitenairbags auch nicht finden, genauso wie das Designpaket Stoff Micron mit sportsitzen vorn.
Das gilt für den Konfigurator bei My Audi und den auf der Homepage für Werksangehörige.
Weiß evtl. ein Audianer, ob es sich um ein technisches Problem des Konfigurators handelt oder ob diese beiden Extras erst später bestellbar sind?
Gruss
Jörg
Hallo,
ich hatte letztens an Audi wg. dem Webauftritt geschrieben und einen Verbesserungsvorschlag gemacht - man dankte, aber sonst nichts.
Dieser gesamte Auftritt, nicht nur der Konfigurator, ist mit Verlaub "Unter aller S..".
So etwas unausgegorenes, verwirrendes Geschreibsel und 'Vergelinke' habe ich selten gesehen.
gruss
19FC
31 Antworten
Stimmt, den Lane-Assist wollte ich auch nicht....
Beim S-Line Sportpaket Plus dachte ich, das würde zu einem späteren Liefertermin führen... aber da ist wohl nur das S-Line Exterieur-Paket gemeint.
Danke für den Tipp.
Mit S-Line Plus gehen die Schaltwippen auch ohne Lane-Assist, habe ich so konfiguriert.
Aber Bilder vom Innenraum im Konfig. hat der Weltkonzern Audi noch nicht zustande gebracht.
Alex.
Hallo,
nicht nur das der Innenraum nicht zu sehen ist, ich kann noch nicht mal die Farbe und die Felgen sehen, was ist denn da los ???
Dertaurus
Ähnliche Themen
Wo find ich denn die Seitenairbags für hinten im Konfigurator?
Entweder stell ich mich doof an oder es gibt da aktuell zum Thema "Sicherheit" nur die Isofix-Halterungen für den Beifahrersitz.
Überzogene Preise hin oder her, im Jahr 2008 wäre es aber ein Klassiker, wenn die Seiten-Airbags erst später bestellbar wären... 😕
Hallo,
ich kann die Seitenairbags auch nicht finden, genauso wie das Designpaket Stoff Micron mit sportsitzen vorn.
Das gilt für den Konfigurator bei My Audi und den auf der Homepage für Werksangehörige.
Weiß evtl. ein Audianer, ob es sich um ein technisches Problem des Konfigurators handelt oder ob diese beiden Extras erst später bestellbar sind?
Gruss
Jörg
Zitat:
Original geschrieben von wacky_essen
Hallo,ich kann die Seitenairbags auch nicht finden, genauso wie das Designpaket Stoff Micron mit sportsitzen vorn.
Gruss
Jörg
Hallo,
ich hatte letztens an Audi wg. dem Webauftritt geschrieben und einen Verbesserungsvorschlag gemacht - man dankte, aber sonst nichts.
Dieser gesamte Auftritt, nicht nur der Konfigurator, ist mit Verlaub "Unter aller S..".
So etwas unausgegorenes, verwirrendes Geschreibsel und 'Vergelinke' habe ich selten gesehen.
gruss
19FC
ich kann gar nicht den Q5 konfigurieren
links im Konfigurator bricht alles ab-überlastet???
unter Q5 gibt es keinen Konfigurator
wie komm ich rein???????????ß
Zitat:
Original geschrieben von Zanderspezi
Wo find ich denn die Seitenairbags für hinten im Konfigurator?Entweder stell ich mich doof an oder es gibt da aktuell zum Thema "Sicherheit" nur die Isofix-Halterungen für den Beifahrersitz.
Überzogene Preise hin oder her, im Jahr 2008 wäre es aber ein Klassiker, wenn die Seiten-Airbags erst später bestellbar wären... 😕
dann hat er vielleicht keine..
Alex.
Edit:350 Euro für Seitenairbags hinten-siehe hier
Zitat:
Original geschrieben von Avanti4
ich kann gar nicht den Q5 konfigurieren
links im Konfigurator bricht alles ab-überlastet???unter Q5 gibt es keinen Konfigurator
wie komm ich rein???????????ß
alles tot im Konfig.Audi passt sicher dem Interesse entsprechend die Preise nach oben an 😁
Alex.
gut 50.000 Euro für den 4-Zylinder Diesel mit S-Line, Navi und ein paar Kleinigkeiten! Vor gut 2 Jahren hat mein jetziger A6 Avant so viel gekostet.
Ganz schön heftig, aber irgendwie nicht unerwartet.
Ich hoffe nur, dass nächstes Jahr die Leasingraten schön niedrig sind, sonst gibt es nix mehr mit Audi. In unserer Firma wird sogar darüber nachgedacht, zukünftig die Fahrzeuge nur noch (und dann günstigst) zu kaufen. Dann gibt es nur noch Angebotsware mit 20% und mehr Rabatt, z.B. Alfa 159, Volvo Reimport o. ä.
Zitat:
Original geschrieben von matthias1771
gut 50.000 Euro für den 4-Zylinder Diesel mit S-Line, Navi und ein paar Kleinigkeiten! Vor gut 2 Jahren hat mein jetziger A6 Avant so viel gekostet.Ganz schön heftig, aber irgendwie nicht unerwartet.
Ich hoffe nur, dass nächstes Jahr die Leasingraten schön niedrig sind, sonst gibt es nix mehr mit Audi. In unserer Firma wird sogar darüber nachgedacht, zukünftig die Fahrzeuge nur noch (und dann günstigst) zu kaufen. Dann gibt es nur noch Angebotsware mit 20% und mehr Rabatt, z.B. Alfa 159, Volvo Reimport o. ä.
niedrige Raten wird es nur geben ,wenn keiner die hohen Preise mitmacht und wenn du einen Tag vor Heilig Abend bestellst 😎
Alex.
Zitat:
Original geschrieben von matthias1771
gut 50.000 Euro für den 4-Zylinder Diesel mit S-Line, Navi und ein paar Kleinigkeiten! Vor gut 2 Jahren hat mein jetziger A6 Avant so viel gekostet.Ganz schön heftig, aber irgendwie nicht unerwartet.
Hallo,
das macht z.B. die Firma meines Schwagers auch. Wenn das Kapital vorhanden ist, ist das im Moment die beste Lösung.
Einer der Gründe : Scheinbar ist der erzielbare Rabatt (hier: OPEL) momentan höher als Firmenleasing kostet.
Kann ich als Privatmensch nicht nachvollziehen. Nehme ich mal als gegeben hin.
gruss
19FC
Kein Panorama Dach im KOnfigurator?
Hat schon jemand den Beheitzten/Gekühlten Getrenkehalter im Konfigurator gefunden? Den soll es doch im Q5 als Audi-Neuheit geben.