>>Probleme nach: Zuviel Sex im Golf II <<
Ein bekannter thread im car-hifi-forum (Radio kaputt durch Sex im Auto) hat mich an folgendes Problem meines GTI erinnert:
Meinen GTI habe ich von einem sehr süßen & aktiven 24jährigen Mädel aus Brandenburg unweit der polnischen Grenze. Gleich auf den ersten Metern der Heimfahrt habe ich festgestellt, dass der Fahrersitz wohl - hmm sagen wir mal "todgepimpert" wurde.
Ich achte stets auf optimale Sitzposition in Bezug auf Lehnenwinkel und Sitzabstand. Geht aber im GTI nicht.
Ich vermute durch exzessives und über(gebühr)beanspruchendes herablassen des Sitzes in Maximalliegestellung (also komplett zurück bis Press auf Rückbank) und gleichzeitiges "Belasten" mit zwei Personen ähnlich dieser Darstellung kam es in Rückenteil vermutlich zu einer Gestellverbiegung.
Liest sich alles witzig und erotisierend. Ist es aber nicht. Ist ernstgemeint und ein echtes technisches Problem.
Kann es sein, dass durch vorgenanntes, das Innenleben zurückgebogen ist?
Denn wenn ich den Sitz maximal vordrehe(Rückenlehnenseitig) befinde ich mich immer noch in leichter Liegestellung. Ein echtes Aufrichten, dass der Rücken annähernd zu Beinen in rg. 90Grad-Winkel kommt ist garnicht möglich.
Wer weiß, ob und wie man die Lehne zerlegen bzw. den Metallkern richten (sprich nach vorne biegen) kann?
Nächste Frage: Sind die Innenleben der (2-Türer)Golf2 Sitze identisch? Kann ich auch einen Schrottplatzsitz nehmen und das Rückteil von z.B. einen Golf C umbauen.- Ich vermute in Golf C (Granpa loved this car in the 90's) sind die Sitze nicht kaputtgevögelt.
Danke Freunde für eueren Beistand und alle sachdienlichen Hinweise
Gruß aus dem Saarland, Magixx !
Beste Antwort im Thema
ICh kann mir s grinsen nicht verkneifen, naja wenigstens haste keine Löcher im Dach von den High Heels.
Das Sitzgestell muss aber auf jedenfall von einem mit Sportsitzen sein sonst geht der Umbau nicht.
23 Antworten
Also ein Sitz aus nem 5 Türer kannst de schonmal nich nehmen da man den nich nach vorn kippen kann damit jemand hinten einsteigen kann.
sau geil ich würde meine guten rekaros nie so quälen da vö.... ich lieber vom auto:-D
Zitat:
Original geschrieben von Michl 1987
Also ein Sitz aus nem 5 Türer kannst de schonmal nich nehmen da man den nich nach vorn kippen kann damit jemand hinten einsteigen kann.
geht muss nur bezug die löcher fürhebelwerk rein machen und die seile dran die unteren haken sind da bei mein kleen sein golf 5Türer kannste die vorklappen wenn einer von hinten unten die haken hochzieht aber nich bei allen möglich!
Hallo, kann nur Sagen hol lieber einen vom schrotti. Ich habe vor kurzem eine Sitzlehne wechseln wollen weil unten im drehteil was gebrochen iss. Aso ich wollte nur das Skelett wechseln und das alte polster wieder überziehen. Das iss glatt unmöglich. Ich konnte das gebrochene teil dann gott seidank schweissen. Also vom innenleben wechseln rate ich ab. Das verstösst fast gegen die Menschenrechtskonvention. Zu deutsch: ärger ohne ende !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ähnliche Themen
So ein Polsterwechsel ist eigentlich ganz simpel.
Beim ersten Mal etwas kompliziert, aber eigentlich selbsterklärend. du solltest nur darauf auchten, dass die Lehne klappbar ist (kann man zwar auch nachrüsten - aber die Arbeit sollte man sich ersparen).
ICh kann mir s grinsen nicht verkneifen, naja wenigstens haste keine Löcher im Dach von den High Heels.
Das Sitzgestell muss aber auf jedenfall von einem mit Sportsitzen sein sonst geht der Umbau nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Magixx
einem sehr süßen & aktiven 24jährigen Mädel aus Brandenburg unweit der polnischen Grenze.
da wohn ich och. haste ma n namen und sehr gern (auch für alle anderen) n foto von der schnecke?? 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von NoNameHR
ICh kann mir s grinsen nicht verkneifen, naja wenigstens haste keine Löcher im Dach von den High Heels.Das Sitzgestell muss aber auf jedenfall von einem mit Sportsitzen sein sonst geht der Umbau nicht.
Danke DiR ! Also nix C oder CL oder GL Sitz ! Weisst Du ob es Baujahrseitig bauunterschiede gibt ? Also ich hab nen 2/84er GTI, da passt bis .... ? null Plan !
Nie und nimmer ist das Grund für den kaputten Sitz. 1. Wer treibt es denn bitte (mehr als einmal) auf den Sportsitzen im 2er? Ist doch unbequem. 2. Die Sitze halten sehr viel aus, bis die Verbiegen braucht es einiges.
Also - ich halte die Interpretation für ... großes Wunschdenken....😁😁😉
Zitat:
Original geschrieben von Rocket2
Nie und nimmer ist das Grund für den kaputten Sitz. 1. Wer treibt es denn bitte (mehr als einmal) auf den Sportsitzen im 2er? Ist doch unbequem. 2. Die Sitze halten sehr viel aus, bis die Verbiegen braucht es einiges.Also - ich halte die Interpretation für ... großes Wunschdenken....😁😁😉
Original geschrieben von Rocket2
Nie und nimmer ist das Grund für den kaputten Sitz. 1. Wer treibt es denn bitte (mehr als einmal) auf den Sportsitzen im 2er? Ist doch unbequem. 2. Die Sitze halten sehr viel aus, bis die Verbiegen braucht es einiges.Also - ich halte die Interpretation für ... großes Wunschdenken....😁😁😉
Tja Kollege, du irrst - du irrst man(n) hat mehr Sex im Auto als Du offensichtlich (KLICK THIS !)
Na ja, kann sein, wenn man keine Wohnung und keine Phantasie hat...😁
Dennoch, wenn die Beteiligten nicht massiv übergewichtig sind, geht ein Sitz davon nicht kaputt - zumal bei größerer Häufigkeit auf den anderen Plätzen dann auch "Abnutzungsspuren" und sowieso überall "Spuren" zu finden sein sollten.
Aber ich will dir deine Phantasie ja nicht nehmen. 😉
Was die Umfrage angeht... weiß gerade nicht, was die in dem Zusammenhang aussagen soll? Erfahrungen haben natürlich viele - mach mal lieber ne Umfrage, wieviele Leute ihre Sitze schon krumm gevögelt haben...😁😁😁
also das gestell von sportsitzen bis MJ 87 sollte passen, ebenso wie das der cabbis, da weiß ich aber nicht bis wann!
Zitat:
Na ja, kann sein, wenn man keine Wohnung und keine Phantasie hat... 😁
Wohnungslos war ich noch nie und Phantasie habe ich auch satt. 😁
Aber das Auto zumindest "Einweihen" gehört in meiner Familie zum guten Ton, Tradition sozusagen. 😁
Von verbogenen Sitzen wurd in der Familie aber noch nix erwähnt.... 😉
Hallo und guten Abend, ich habe 2 top erhaltenen Rückenlehen aus dem Golf II (2-Sitzer) mit makelosem grau gestreiftem Bezug hier stehen. Du kannst natürlich den Bezug abnehmen und gegen Deinen tauschen, ist ne Lachnummer der ganze Umbaukram. Ich habe letzte Woche auf Golf III Sitze umgebaut. Für die Rückenlehnen berechne ich eine Kiste Becks Gold bzw. eine Flasche Ballantines.
Kannst dich ja melden, ich wohne in Hamburg, würde die Teile auch verschicken.
Gruß Thorsten