..Phantasien...
Hallo Interessensgemeinschaft! ;-)
Mich fasziniert das Daytona Grau des RS4. Die Frage meiner Phantasien lautet: Was würde es kosten meinen Sportback mit dieser Farbe lackieren zu lassen? Kennt jemand einen Betrieb der nicht nur faire Preise sondern auch gute Qualität in Hamburg oder Schleswig-Holstein liefert?
Eine weiter Phantasie: Ist es möglich den Kühlergrill des Bugatti Veyron nachzubauen und den SFG damit zu ersetzen?
Was wäre das für ein Aufwand/Kosten?
Könnt Ihr das per Photoshop realisieren?
Vielen Dank für das Zuhören und Euer Verständnis!
Gruss
19 Antworten
ich denke mit round about 3tsd Euro biste dabei was die Lackierung angeht. Bei Audi ab Werk € 2.050 (individual)
Was den Grill angeht: Ich denke nicht, dass das nach was aussieht wenn der an den A3 gebastelt wird. Viel zu klein.
Re: ..Phantasien...
Zitat:
Original geschrieben von black fury
Hallo Interessensgemeinschaft! ;-)
Mich fasziniert das Daytona Grau des RS4. Die Frage meiner Phantasien lautet: Was würde es kosten meinen Sportback mit dieser Farbe lackieren zu lassen?
M.E. ist das Delfingrau doch schon fast Daytonagrau, bis auf vllt. eine minimale Nuance? Von daher wäre es vielleicht etwas günstiger, den A3 gleich in Delfingrau zu ordern?
Für den Perfektionist bliebe dann noch die Möglichkeit, über Exclusive-Farben an sein heiß geliebtes Daytona zu kommen, das wäre wahrscheinlich immer noch günstiger (und professioneller!) als nachträgliches Überlackieren.
Letzteres würde ich meinem Baby jedenfalls nicht antun wollen.
Zitat:
Original geschrieben von black fury
Eine weiter Phantasie: Ist es möglich den Kühlergrill des Bugatti Veyron nachzubauen und den SFG damit zu ersetzen?
Iiiiiiihhh!! Meine Meinung. 😁 😉
Und überdies wahrscheinlich nur seeehr schwer zu realisieren.....
Gruß, Marco
[EDIT] Stefan war wohl um ein paar Sekündchen schneller... 😉
Zitat:
Ist es möglich den Kühlergrill des Bugatti Veyron nachzubauen und den SFG damit zu ersetzen?
Willst du dein Auto unverkäuflich machen?
Zitat:
Original geschrieben von feldbuch
Ein zweites Mal stimme ich mit dir voll und ganz überein... 😁
Selbst wenn der Grill an sich gut aussehen
würde, was macht man dann mit den ganzen freien Flächen, die übrig bleiben würden?
Bitte tue uns einen Gefallen black fury und blamiere Audi nicht mit einem überlackierten 8PA mit schiefem Bugatti-Grill in der Front... 😉
Zitat:
Original geschrieben von feldbuch
unVERKÄUFLICH - impliziert die Absicht ihn ja wieder loszuwerden - nein, das wäre erst einmal nicht geplant!
Zudem: Wenn es eine modifiziert Serienstoßstange wäre (die lediglich an den Grill des Veyron angepasst wäre) dann könnte man im Falle einer Trennung den Ur-Zustand wieder herstellen und damit auch die Gebrauchtwagenkäufer zufriedenstellen.
Zu den Farben:
Den Unterschied zw. Delfin-Grau und Daytona finde ich pers. schon sehr deutlich!
top qualität -> JELACK in Norderstedt... am besten Herrn Kehles verlangen.
gruß lunatix
Zitat:
Original geschrieben von lunatix
top qualität -> JELACK in Norderstedt... am besten Herrn Kehles verlangen.
Und was geht da Agent ?
Ein Bugatti Umbau ? Sorry, ich blicke es nicht ganz !
Viele Grüße
g-j🙂
black fury wollte nen lackierer haben in der umgebung von hamburg 😉 jetzt hat er nen namen...
gruß lunatix
Logisch,
der Bugatti hat mich so aus der Bahn geworfen das ich das Wesentliche aus den Augen verloren habe😉
Danke und viele Grüße
g-j🙂
Der Bugatti Grill würde mir schon gefallen. Leider dürfte der soviel kosten wie ein ganz neuer A3.
Viele Grüße
Mission Control
*derauchbugattismag*
Ich würde mir erst nen Bugatti kaufen, wenns den auch mit 16-Zylinder-PD-Diesel gäbe! 😁
Gibt es den Bugatti mit DSG und Innenlichpaket??
DSG hat er! 😉
Siehste, da ist der Preis wenigstens gerechtfertigt! 😁