..Phantasien...

Audi A3 8P

Hallo Interessensgemeinschaft! ;-)
Mich fasziniert das Daytona Grau des RS4. Die Frage meiner Phantasien lautet: Was würde es kosten meinen Sportback mit dieser Farbe lackieren zu lassen? Kennt jemand einen Betrieb der nicht nur faire Preise sondern auch gute Qualität in Hamburg oder Schleswig-Holstein liefert?

Eine weiter Phantasie: Ist es möglich den Kühlergrill des Bugatti Veyron nachzubauen und den SFG damit zu ersetzen?
Was wäre das für ein Aufwand/Kosten?
Könnt Ihr das per Photoshop realisieren?

Vielen Dank für das Zuhören und Euer Verständnis!

Gruss

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mystiker

DSG hat er! 😉

und sogar mit 7 Gängen

Mal Spaß beiseite, das läßt doch drauf hoffen, das DSG auch in anderen großen Modellen von Audi eingesetzt wird!?! Oder ist das scchon der Fall?? Bin im Moment nicht so up to date was die Sache angeht!? Es war doch sonst immer das PRoblem, daß DSG nur so um die 320NM aushält...
Gibt es denn schon DSG z.B. im A8 4,2 oder W12???

Das haben sie IMO in Zusammenarbeit mit Porsche (Doppelkupplung) mittlerweile behoben.

BTT

Der Grill vom Bugatti auf nem A3 sieht dämlich aus, hab mal vor längerem nen A3-Fake gemacht und auch den Grill vom Bugatti probiert, wirkte aber überhaupt nicht, viel zu klein.

vielen Dank für Eure rege Teilnahme!

Der original Grill wird nicht bezahlbar sein - und auch meines Erachtens nach viel zu klein in den Proportionen sein!
Daher die Idee, dass man die Form adaptiert und in der Größe evtl. auf eine stimmiges Format brächte. Bspw. per Bildbearbeitungsprogramm. Kann nicht jemand so etwas mal "faken"?

Die Grundproportionen des A3 8PA stimmen meiner Meinung nach am Besten für einen solchen Umbau, da er im Gegensatz zum 8p eine (dafür) stimmigere/harmonischere Gesamtansicht hat.

Gruss - black fury

Hö? Du erkennst einen Unterschied von vorne zwischen 8P / 8PA (ohne Reling)?

Deine Antwort