+++ Panda tieferlegen +++

Fiat

Hi Leutz ?!

Hab mir ein Panda 1000 fire gekauft *g* mit Alu Felgen .... jetzt fehlt nur das Tieferlegen ?! Allerdings finde ich bei Ebay nur 40 mm ?! Das ist mir zu wenig ?!!

Bekomme ich den Panda tiefer ?
Wie tief bekomme ich ihn ?
Was muss ich holen und kaufen ?
Was kostet das ?

DANKE

MfG
C.BOngs

18 Antworten

Meistens ist es die Ventildckeldichtung und nicht die Ölwannendichtung.

Okay mal angenommen, es ist wirklich die Ölwannendichtung oder von mir aus die Ventildeckeldichtung, was wird mich das kosten es reparieren zu lassen? Oder kann man das selber machen?
Ich krieg echt bammel vorm TÜV langsam. Wenn die Leute mein altes, verbeultes und zudem türkises Auto da ankommen sehen, da schrauben die mir doch spontan die Nummernschilder ab und das wars dann...
Habt ihr ne Ahnung was ich mit dem vorderen Licht anfangen kann. Ich leuchte nämlich alle Bäume ganz prima aus und seh auf der Straße fast nix. Es schon mal jmd versucht das einzustellen aber sein Kommentar war:" außer mit Kabelbindern ist da nichts mehr zu machen."

-----HILFE--------

Also:
Ventildeckeldichtung kannste selber machen. Kostet rund 5 EUR.
-Luftfilterkasten abschrauben
-Ventildeckel aufschrauben
-Dichtungsreste entfernen, alles schön saube rmachen
-Neue Dichtung drauf, zuschrauben, nur HANDFEST!
-Alles wieder zusammenbauen
Dauer alles in allem 15 Minuten

Zum Scheinwerfer:
da wird nur helfen den zzu wechseln?
Welcher ist denn defekt? der rechte oder der linke? habe noch welche rumliegen.

Naja ich würd sagen die sind beide nicht ganz so wie sie sollten, aber der rechte ist ganz übel!! Ich kann immer ganz prima sehen welche Vögel im Baum sitzen, aber nicht so gut, ob mal n Igel über die Straße rennt.