[OT][Suche] 8P Fahrer mit Kofferraumausbau
Moinsen Leutz...
wer von Euch kam doch gleich aus AUSTRIA & hatte nen kofferaumausbau mit doppeltem Boden?
War glaub ich mit grauem Bezugsstoff & so'ner feinen Blende über'm Woofer...diesbezüglich hab ich mal noch 1-17 fragen offen 🙂
PS: Sry das ich hier etra nen neuen Thread aufmache, jedoch findet man leider nix in der Suche & alle 8P'ler durchzuklicken & auf die Sigs zu schauen empfand ich doch ein wenig zeitraubend 🙂
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von uli1975
Für was braucht man 2KW im Auto?
aus spaß an der freude!
(wie bei vielen anderen dingen, wo 99% der weltbevölkerung keinen sinn darin sieht, sollte es dennoch gestattet seinen eigenen wünschen und vorstellungen nachzugehen)
beispiel:
"wozu brauchst du leder-alcantara sitze?"
jo wie viele dinge im leben teilweise unuetz und luxus , allerdings klangtechnisch auf sehr hohem nivue. soll aber nicht heissen das ich nur 100% laut hoere , zum protzen , ne ganz im gegenteil mir waer so nen a8 w12 mit der B O anlage (wie auf der IAA)sehr genehm der nach aussen fast hermetisch abgedichtet ist so das aussen eben keiner was hoert. =)
bezahl ja die anlage schliesslich für mich und ned für die passanten oder sonstwenn . :P