[OT] Schüss!
Sooo, mein GSi ist weg (sorry Q für den Namen 😛 ).
Ich verabscheue mich hiermit von euch. War ne nette Zeit, aber ich werde nun VW fahren. Endlich?!?! ;-)
Ich hoffe bei dem neuen Besitzer hat er es gut und er wird nicht zur fahrenden Kirmesbude...
Nun denn
CIAO LEUTE!!
PS: Kann man zufällig seinen Nick ändern (lassen)? Der ist nun ein wenig unpassend 😉
67 Antworten
Na das war mir eh klar. Welche Frau guckt auch nach so nem Hobel??😁😁😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von xXxCorsa
3. Meinte ich Serie nicht als Serie. Ich meinte das eher als Sonderausstattung. Ich weiss, dass das alles nicht Serie ist aber zeigt mir bitte mal nen Werks-B mit Tempomat, mit richtigem Leder oder mit Tempomat. Vom Cabrio will ich erst gar nicht reden.
4. Wollte ich ja eben das Cabrio, weil es so niedlich aussieht mit dem fetten Überrollbügel. Das is für mich das geilste an dem Auto.
TIGRA ???!!!
Zitat:
Original geschrieben von xXxCorsa
1. Herr Besserwisser phalanx gibt es keinen VR6 im Cabrio. Wenn dann nur als Umbau. Genauso wie es keinen 2.0 8V im Corsa gibt. Halt nur Umbau.
2. Werde ich Umbauen lassen, das steht gar nicht zur Frage, aber ich denke FRÜHESTENS erst in einem Jahr daran. Und woher nehmt ihr immer diese hohen Zahlen? Habt ihr euch schonmal mit was anderem beschäftigt, als mit einem 2 Liter Opel Umbau?? Viele Leute erzählen meist viel Bla Bla. Mein Kumpel meint dies, mein Kumpel meint das... Bla Bla Bla.
1. Wie gesagt, wir reden da in einem Jahr nochmal drüber. Du wolltest auch wahnsinnig viel an deinem "GSi" machen... ist auch nix draus geworden.
2. Wie ich geschrieben habe... Nachbar hat auf 1.8T umgebaut, und da ich mehrfach im Golf Forum mitgelesen & moderiert habe weiss ich, dass z.B. die kompletten Achsen mit getauscht werden müssen und die Geschichte deutlich teurer als ein "2 Liter Opel Umbau" ist. Das ist alles nicht nur bla bla, sondern Fakten. Hast denn du dich auch schon damit beschäftigt?...
Ja habe ich. Und ich wollte auch was am GSi machen, das ist vollkommen richtig. Aber gut hab es mir anders überlegt. Stecke das Geld nicht mehr in einen Opel. Sondern nun in einen VW. Entschuldige, dass ich meine Meinung geändert habe. 😛
So nun back to off topic 😁
PS. und seit wann gibts den a tigra als cabrio?
Den Tigra nicht, aber den Astra?!? Wir vergleichen doch nicht immer noch Corsa mit Golf? Da kannst ja auch den Golf mit dem Polo vergleichen, is ebenso Käse.
sorry qp , aber über den verlauf dieses threads musste ich eben ein wenig schmunzeln 😉
das wollte ich euch , auch wenn nicht von nutzen , somit mitteilen 😛
MFG
MR_NOS
Hi
1.
Geschmäcker sind verschieden.
Meine Meinung: Der einzig schöne Golf ist der I.
VW Carios (alle, auch das vom I) sind häßlich wg. Überrollbügel.
Da sehen die Astras besser aus.
2.
Der VR6 Umbau kann nicht so schwierig und so teuer sein. Das hat soger ein Bekannter von mir geschafft und der ist ein echter Depp. Er hatte vorher allerdings schon den 2L/115 PS drin, vielleicht ist da schon fast alles da. Der 2L Umbau beim Corsa braucht ja auch nicht nur den Motor sondern andere Bremsen etc.
3.
Die vom YMCA fahren normalerweise SLK 😉
Servus
Thomas