[OT] Schüss!
Sooo, mein GSi ist weg (sorry Q für den Namen 😛 ).
Ich verabscheue mich hiermit von euch. War ne nette Zeit, aber ich werde nun VW fahren. Endlich?!?! ;-)
Ich hoffe bei dem neuen Besitzer hat er es gut und er wird nicht zur fahrenden Kirmesbude...
Nun denn
CIAO LEUTE!!
PS: Kann man zufällig seinen Nick ändern (lassen)? Der ist nun ein wenig unpassend 😉
67 Antworten
Re: [OT] Schüss!
Zitat:
Original geschrieben von xXxCorsa
War ne nette Zeit, aber ich werde nun VW fahren. Endlich?!?! ;-)
na dann viel spaß damit! vielleicht hast ja sogar ein guten erwischt...solls geben ;-) .......obwohl glaub eher nicht!
du wirst den corsa vermissen! tschau!
Habe ihn mit einem weinendem und einem lachendem Auge weggegeben. Jetzt kommt mal was offenes mit KOMPLETTER LISTE. 😛
Leder, Tempomat, BC, Cabrio usw. sowas gabs im B doch leider nicht Serie
Herzlich willkommen im Golf Forum :-)
Ähnliche Themen
du stink0r vom so schönen gsi zum rottigen golf tztztz
naja, versuch mal dein glück, aber beschwer dich dann nich 😉
wünsch dir trotzdem alles gute, was hattn der vw 2.0 8v für ps leistungen ? opel bietet ja c20ne mäßige 115ps
Zitat:
Original geschrieben von huggy_bear
lol das rost-braune herz ^^
hehe 😉 jaja ^^ immer wieder das vw <-> opel getue. eigentlich affig aber trotzdem lustig, wenns nich ausartet
Bestimmt hängt er noch sehr am gSi und schreibt deswegen "Tschüss" auch nicht mit T sondern S vorne! :-)
hehe, deutsch lk thema interpretation 15 punkte? ^^
deuten sie die absicht und intention der vorgegebenen überschrift und beschreiben sie die gefühle des autors 😁
Muss mal ehrlich sagen das ich die Aktion ein wenig albern finde. Ich fahre nun schon fast ein Jahr keinen Corsa mehr.
Wen stört das?? Muss ich jetzt auch gehen?
Und wo ich grad dabei bin und das ganze sowieso OT ist:
(Grundsätzlich hab ich nichts gegen VW. Diese ganzen Streitereien sind Kinderkram.)
Aber bitte wie kann man sich so ne ASSIKARRE holen??
Einen schönen Passat oder Bora oder sowas ok, aber ein Cabrio??? Cabrios ansich sind ja schick, aber VW baut nun mal nichts was sich Cabrio nennen darf!!! *kopfschüttel*
Ok ihr habt alle recht, nen Golf dn hat jeder, egal wie stark, avber da ich bei vw arbeite kann ich euch sagen, nen corsa der steht öffters beim meister bei opel umme ecke als nen golf III! Gammeln tun die schon garnicht, und die leistung ist besser als beim corsa, ich finde die golfs und polos aber auch alle total hässlich, allein schon weil jede graubacke einen fährt :-) Allein schon das tiiiieffffe tacho ist so mistik ! egal spaß denk ich wirs damit noch haben, denn du den zeiten war der golf noch unkaputtbasr ! ich habe mir lieber vor ner wochen nen tigre geholt, den hat nicht jeder :-)
der so unkaputtbare Golf III meiner Mum war schon so oft wegen undichten sachen, schläuche,auspuff,krümmer, ach soviel in der werkstatt und der fährt sich wie ne ausgelutschte funz. ist ehrlich war, da beim getriebe die kupplung oder ka was is auch hinüber, wenn man "zuviel" gas gibt dann dreht der motor hoch ohne das die kraft übertragen wird. und der ist nur 1/2 Jahr älter wie mein Corsa und hat erst 170tkm was ich nich soviel find für ne 60ps möhre. mein corsa hatte nur mal den temp geber und das thermostat putt, mehr noch nich. gut er hat auch erst knappe 75tkm, aber trotzdem ist er alt. alleine der lack vom golf wird viel schneller gammelig als der von meinem corsa.
also golf hin oder her (optisch etc.) ich bin nich von überzeugt. und meine mum hat den golf auch garantiert nich verheizt oder verhunzt. der wurd immer gewartet aber nun gibt er langsam den geist uff