-OT- Schöne Bescherung =(

Audi A3 8P

Morgen Leute...

Ich weiss,es ist OT und es ist auch kein Versicherungsforum,aber drückt doch kurz beide Augen zu...
Heute morgen lieg ich im Bett. Plötzlich ruft es vom Stock tiefer hoch. "Dominik, hast du dein Auto heute Nacht vor der Garage geparkt?" - "Ja"... - "Schau es dir mal an 😰"

Mich traf der Schlag als ich meinen Bollerwagen sah 🙁

Wir hatten heute nacht Sturm,so dass es das Garagentor mehrmals gegen die Seite des Autos "geschlagen" hat... Die komplette rechte Seite ist verkratzt,von oben bis unten mit Kratzern übersäht 🙁 Stoßstange hinten,Türe hinten, Türe vorne, Stoßstange vorne...

Zu meiner Frage:

Was kann man da machen, versicherungstechnisch?

- Oma´s Gebäudehaftpflichtversicherung ( ihr Haus )
- meine Teilkasko (wäre mit Schmerzen zu verkraften) 150€ SB
- meine Vollkasko (bitte nicht)... 500€ SB + Hochstufung

Ich bitte um ein paar Posts,dann kann ja wieder geclosed werden.

Viele Dank
Grüße
Domi🙁

Beste Antwort im Thema

So und ich will es euch auch nicht vorenthalten mit
 was ich den ganzen Tag schon AUFGEZOGEN WERDE 🙁 !!!

Grüße
Domi

Ps: Wehe es kommt was 😁

105 weitere Antworten
105 Antworten

@ Domis.. wenn Du eh Lackierst.. ich habe noch nen Satz blaue Faceliftspiegel hier liegen 😉

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

@ Domis.. wenn Du eh Lackierst.. ich habe noch nen Satz blaue Faceliftspiegel hier liegen 😉

jetzt werden die beiden auch noch Geschätspartner 😉 das man das noch erlebt 😁

Zitat:

die du grade MIR,deinem besten "Freund" verkaufen/tauschen würdest 🙂 😉

Grüße
Domi

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

Ich bin mir sicher,

das da was geht😉😁

Viele Grüße

g-j🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

Ich bin mir sicher,

das da was geht😉😁

Viele Grüße

g-j🙂

daher "Geschäftsparner" ---> verkaufen 😉

^^

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Ich bin mir sicher,

das da was geht😉😁

Viele Grüße

g-j🙂

daher "Geschäftsparner" ---> verkaufen 😉

^^

naja 100erte €´s wollt ich eigentlich nicht ausgeben 😉

Ist nicht durch den Sturm noch ein Spiegel abgerissen worden ? - dann wäre es schon mal einer weniger der zu bezahlen wäre 😉

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

Ist nicht durch den Sturm noch ein Spiegel abgerissen worden ? - dann wäre es schon mal einer weniger der zu bezahlen wäre 😉

leider hatte es das Garagentor nicht soweit geschafft. Es lieb "leider" nur an den beiden Türen "hängen" -.-^^

@smhb: Sag mir doch bitte deine Preisvorstellung. Bei mir musst keine Angst haben, (wegen der Beiln****-Sache) bin doch ein ganz Lieber,weißte ja 😁

Grüße
Domi

Habe 2 x 79€ + 8€ Versand bei Ebay gezahlt. Bei einem der Autoausschlachter. Mit Chance habe ich sogar noch die Rechnung. Auf jeden Fall kann ich Dir die Links der Auktionen schicken. Hätte auch tatsächlich gerne Deine normale A3 Spiegel 😉Hätte auch 4 Wochen Zeit zu warten, bis Du umgebaut hättest.

Mach mir mal ein Angebot 😉 Aber 1:1 ist leider nicht, weil A3 Spiegel Vorfacelift deutlich niediger gehandelt werden.

Edit: Sorry....Sehe gerade sind: Farbe: LY9B schwarz. Wobei.. ist ja eh egal 🙂

PS: Beilngries zahlt auch noch.. Ich fahre da demnächst mal hin 😉

Zitat:

Habe 2 x 79€ + 8€ Versand bei Ebay gezahlt. Bei einem der Autoausschlachter. Mit Chance habe ich sogar noch die Rechnung. Auf jeden Fall kann ich Dir die Links der Auktionen schicken. Hätte auch tatsächlich gerne Deine normale A3 Spiegel 😉Hätte auch 4 Wochen Zeit zu warten, bis Du umgebaut hättest.

Mach mir mal ein Angebot 😉 Aber 1:1 ist leider nicht, weil A3 Spiegel Vorfacelift deutlich niediger gehandelt werden.

Edit: Sorry....Sehe gerade sind: Farbe: LY9B schwarz. Wobei.. ist ja eh egal 🙂

PS: Beilngries zahlt auch noch.. Ich fahre da demnächst mal hin 😉

also du hast sozusagen 166€ gezahlt. Wären 80€ ok und bekommst meine dazu ? Ich glaub dir das schon,bist ja Ehrlich (nehm ich an). Kannst,dann ne kleine Einbauanleitung dazu legen? *g*

LY9B ist Brillantschwarz? Dann wärs perfekt 😁 (weil wollte die Spiegel schwarz lassen) Ist dann da alles dabei,was ich zum Umbau brauche?

Grüße und mercy schonmal
Domi

sucht hier jemand "zufällig" gebr. facelift-spiegel?!? 
es ist zwar ein wenig kalt draußen, um auf "suche" zu gehen; müßte aber sich ein a3-fl in einer dunklen ecke finden lassen 
😛 tja, wir polen halt... wir könne gut improvisieren...

Zitat:

Grüße und mercy schonmal
Domi

Ach deshalb schrieb er vorsorglich 😁

Grüße und Gnade schonmal
Domi

kleiner scherz
wegduckkasimir

Hi Domi,

hier auch mein Beileid, komme aus Freiburg und kann bestätigen dass es bei uns im Süden heftig gewindet hat. Sind sogar einige Bäume umgefallen.
Viel Glück bei der Regulierung.

Gruß
Stefan

Zitat:

Original geschrieben von hansele

Hi Domi,

hier auch mein Beileid, komme aus Freiburg und kann bestätigen dass es bei uns im Süden heftig gewindet hat. Sind sogar einige Bäume umgefallen.
Viel Glück bei der Regulierung.

Gruß
Stefan

ah servus Stephan,

Montag "weiss" (😁) ich mehr wie es weiter geht. Du kennst vielleicht den Folierer auch. Ist in der nähe vom Media Markt.

Grüße
Domi

Weiß mit schwarzem Dach schwarzen Spiegeln- Felgen und Grill , hast ein Fan mehr. Wenn es sauber gemacht ist.

Hau rein...

Lg. stsportgrau

Deine Antwort