*OT* Ärger mit der GEZ? Nie mehr:)

Audi A4 B5/8D

...wieder so ein leerer Thread. Scheint sich zu häufen. Was wolltest du uns denn erzählen, hihiman?!

27 Antworten

Heute war ein Sch...tag!!!!

Als ich Deinen Bericht gelesen habe, bin ich vor lachen fast vom Stuhl gefallen.

Jetzt geht's mir besser. Vielen Dank :-) Hätte ich ja gerne gesehen. TOP-Leistung.

Ich lach mich weg... Geile Sache ! Da fällt mir spontan dieser eine Skatch von Michael Mittermeier ein, wo es um die Zeugen Jehovas ging...

Sind schon ein lustiger Verein, diese GEZler...

Hab auch herzhaft gelacht, als ich es hier gelesen habe 😁

urgh. wie peinlich (hämisch grins).

gibt's tatsächlich bereits in 54 foren lt. google.

ich schmeiß mich wech!

Ähnliche Themen

Unbeliebte Frage

In der wohlweislichen Vorahnung, eine unbeliebte oder "uncoole" Frage zu stellen:

Was spricht eigentlich dagegen, die GEZ-Gebür zu bezahlen? (Über die Höhe lässt sich separat streiten)

Wollt ihr nur Brüllshows für Doofe sehen?

Wollt ihr nur stark politisch oder ideologisch eingefärbte Nachrichten sehen?

Wollt ihr keine Politmagazine sehen, die die Fehlleistungen unserer Politiker und Marktwirtschaflter aufdecken?

usw.

Da bin ich mal gespannt..... :-)

Chris

mal abgesehen davon, dass ich brav meine gez sponsore ...

muss es wirklich sein, dass ard und zdf nicht nur die bekannten programme - eben das 1. und das 2. betreiben, für praktisch jedes bundesland ein bis mehrere 3. regionale und darüberhinaus noch eine ganze reihe spartenkanäle betreiben:

(auszug)
- ard
- eins extra
- eins festival
- ein muxx
- 3sat
- phoenix
- zdf
- zdf dokukanal
- zdf infokanal
- zdf theaterkanal
- arte
- br alpha
- kinderkanal

dazu noch ca. 20 radiosender mit mehreren kanälen ...

diese sender könnte ich jetzt schon empfangen, wenn ich mir eine digitale kabelbox zulegen würde ... aber wozu? ... auf den bereits vorhandenen sendern läuft doch mittlerweile schon mehr als genug müll

Ich nehme mein Lob an hihiman hiermit zurück.

Ich finde es schlecht, fremde Arbeit ohne Quellenangabe zu posten, vor allem wenn es in einer Form geschieht, bei der eine Verwechslung des Autors quasi vorprogrammiert ist.

Manche sind eben gern Kasper der Nation, jetzt ist er's richtig. Naja, was soll man sagen. Er hat sich sogar die Mühe gemacht, und das Datum "erneuert". Du bist wirklich der Macker schlechthin.

Also ich sag euch mal was
ich hab das so wie ich es oben gepostet habe als E-Mail erhalten hab nix dran geändert.
"Hallo das war ein GAG bitte jetzt nimanden vor den KADI ziehen"
Ich kann es noch 100x durchlesen, witzig finde ich es immer noch und für mich ganz eindeutig das es natürlich einer Geschrieben hat mit der Bildung von W***** oder E** oder sogar S*****

Und Ebe bei deinem Post

Zitat:

Egal ob Off-Topic oder nicht:
Das ist der lustigste Artikel, den ich hier je gelesen habe! Echt, hab hier noch nie so gut gelacht!
Mann, das ist echt so super geschrieben, ein echter Volltreffer.

dachte ich ernsthaft du spielst damit auf mich als Dimple Mind, wie mich dein Forumskollege ja gerne bezeichnet (was ja eigentlich nur eine von vielen Beleidigungen die ich mir gefallen lassen musste ohne das hier auch nur irgendeiner Stellung dazu genommen hätte. hab wohl was falsch verstanden,

Forumstechnisch)

an und das dir durchaus klar ist das nicht ich, der mit der sehr schlechten Rechtschreibung und Ausdrucksweise, geschrieben habe.

Dazu:

Zitat:

Ich nehme mein Lob an hihiman hiermit zurück.

Ich finde es schlecht, fremde Arbeit ohne Quellenangabe zu posten, vor allem wenn es in einer Form geschieht, bei der eine Verwechslung des Autors quasi vorprogrammiert ist.

(Erst mal danke für dein Kurzzeitiges Lob war echt ein paar Tage wie Weihnachten für mich 😉 )

Kann ich jetzt nur mal Posten was mir der MOD FABIUS dazu mal geschrieben hat.
(Hoffe er ist nicht verstimmt das ich das hier jetzt mal öffentlich mache)
ACHTUNG ALLE RECHTE LIEGEN BEI FABIUS

ZITAT FABIUS ANFANG:
Denke nicht, dass die Aussage so stimmt. Denke auch nicht, dass ich mich bei Dir rechtfertigen muss. Ganz ab davon sind alle Posts hier nur auf Erfahrungen basierend. Keine Aussage hier sollte wissenschaftlichen Überprüfungen standhalten.

Irgendwie habe ich von Dir auch noch nichts gelesen. Und das ich zu vielen Posts etwas schreibe ist 1. nicht schlimm und 2. resultieren meine Antworten entweder aus Erfahrungen oder gehörtem.]

Also was soll das?Viel Spass dennoch beim posten.
ZITAT FABIUS ENDE

Also noch mal wenn ich hier irgendjemandem in einem falschen glauben lies möchte ich mich noch mal in aller form ENTSCHULDIGEN.

Zu dem Post von SEBS2 ("Bitte die Suche benutzen"😉
fällt mir allerdings nichts mehr ein.

Ich mach lieber mich zum Kasper als hier andere Anonym zum Kasper zu machen
DU bist ja wohl der Vo**d**p der Nation

OK mir reicht es Tschüss

Hat denn echt einer von euch gedacht, dass der Text auf wahren und persönlichen Begebenheiten basiert??? 🙄

Tach,
hehe lustiger Text, is doch egal wer den geschrieben hat. Hihimann hätte vielleicht noch dazu schreiben können das er ihn nich geschrieben hat. Aber was solls er hat sich entschuligt und fertig, mehr kann er ja auch nich machen.

Gruß

moin hihiman,

erstmal, glaube keiner sieht das ganze verbissen. Man kann sich doch die Meinung sagen, ausdiskutieren und gut is.

Also, ich hab wirklich geglaubt du hast das geschrieben. Zum einen merk ich mir nicht die persönlichen Rechtschreibgewohnheiten von jedem hier, zum anderen hätte es ja sein können, dass du den Artikel auch für irgendeinen anderen Zweck geschrieben hast.
(Was bedeutet eigentlich "W***** oder E** oder sogar S*****"?)

Dass zu größeren Zitaten immer Kennzeichnung und Quellenangabe dazugehört, finde ich selbstverständlich. Aber ich nehme dir ab, dass du dich nicht vordergründig mit fremden Lorbeeren schmücken wolltest.

Dass Seb2 dich gleich so angreift, naja... Das mit der Suchfunktion trifft den Nagel übrigens auf den Kopf. 🙂

Das mit der Fabius-PN versteh ich nicht, ist sicher auch nicht notwendig. Hoffentlich hast du seine Erlaubnis zum Veröffentlichen der Message. 😉

Wen meinst du eigentlich mit "meinem Forumskollegen"?

So, damit ist für mich das Kernthema erledigt. Der Artikel wird dadurch nicht schlechter, aber am besten ist sowas natürlich wenn man den Autor "kennt".

Hei Mädels, was ist denn mit euch los?!? Dreht ihr alle am Rad?

Das hihiman das nicht selbst geschrieben, und schon gar nicht erlebt hat war wohl jedem klar, der nicht erst seit DSL3000 im Netz ist. Solche Geschichten kursieren doch zu Hauf im Netz. Das soll natürlich nicht an deine schreiberischen Künste gehen, hihiman! 😉

Renkt euch wieder ein, lacht über die Story, und kommt zurück zu dem netten Forum, das es ist!

Deine Antwort