..Nun gibt es Ihn.... 1.3 CDTI 90 PS für den Astra...
Ab morgen bestellbar, der 1.3 er ausm Corsa u Combo jetzt auch für Astra/GTC. Allerdings mit 90 PS statt 70!!
MFG
Axel
56 Antworten
Ich könnt mir auch gut+gerne einen AstraEco4 damit vorstellen...
Preis: 17395 Euro
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
Ich könnt mir auch gut+gerne einen AstraEco4 damit vorstellen...
Könnte ich mir auch vorstellen, dass ein neuer Eco4 kommt. 4.8l soll er ja verbrauchen, mit ein paar aerodynamischen Maßnahmen könnten's auch wieder 4.4l werden. Und dann noch die Easytronic dazu - fertig! 🙂
Habe gerade ein bisschen im Konfigurator rumgespielt. Dabei ist mir aufgefallen, dass der neue 1.3er Diesel nur für das Basismodell bestellbar ist. Schon mit dem Editionsmodell ist er nicht mehr kombinierbar!
Andi
Zitat:
Original geschrieben von Andi Zett
Schon mit dem Editionsmodell ist er nicht mehr kombinierbar!
Das funktioniert bei mir tadellos.
Ähnliche Themen
Nö, bei mir nicht. Weder mit der Limo noch mit dem GTC. Sobald man als Modell "EDITION" auswählt, wird der 1.3er durchgestrichen dargestellt. Bug oder Feature?
Andi
Zitat:
Original geschrieben von Andi Zett
Nö, bei mir nicht. Weder mit der Limo noch mit dem GTC. Sobald man als Modell "EDITION" auswählt, wird der 1.3er durchgestrichen dargestellt. Bug oder Feature?
Andi
Witzig:
bei dem Quick Konfigurator (der rechte) geht es nicht.
Bei dem normalen (links) funktioniert es mit Edition ohne probleme.
Daher: Konfigurator rechts hat nen 'Bug'.
gruß
neutralo
Oder Konfigurator links hat nen Bug !?!
Ich habe den links genommen. Der linke stimmt auch mit der Preisliste überein. 😉
Zitat:
Original geschrieben von holzi2k
Witzigerweise gibt es den 1.3CDti in Österreich, wo 90PS eine Steuergrenze ist und deswegen sehr gerne gekauft wird, noch nicht.
Blödsinn, wer hat dir denn das erzählt. Die Steuer ist in Österreich linear, da gibt es keine Stufen.
(x kW - 24 kW) * 6,6 €
z.B. 66kW / 90PS
(66-24)*6,6 = 277,2 € Steuer/Jahr
Zitat:
Original geschrieben von nemo21
Blödsinn, wer hat dir denn das erzählt. Die Steuer ist in Österreich linear, da gibt es keine Stufen.
(x kW - 24 kW) * 6,6 €
z.B. 66kW / 90PS
(66-24)*6,6 = 277,2 € Steuer/Jahr
ertappt, Versicherungsgrenze. (75, 90, 120PS). Steuer ist linear.
Zitat:
Original geschrieben von holzi2k
ertappt, Versicherungsgrenze. (75, 90, 120PS). Steuer ist linear.
Er sprach von Steuergrenzen!
Versicherungsgrenzen sind so auch nicht richtig
Steuergrenze gibts in Ö nur eine, und das ist die Mindeststeuer (34kW, bei weniger Leistung zahlt man die trotzdem)
Dann gibt es in der Haftpflicht Versicherungsklassen:
bis 55PS
56-75PS
76-90PS
91-120PS
ab 121PS
innerhalb einer Klasse, gleicher Preis...