"Nützliche" Extras, die man sich wünscht?
Hallo,
gibt es ein Extra welches man im Nachhinein vermisst bzw. übersehen hat? Mir ist es z.B. jetzt fast passiert, dass ich bei der Konfiguration den "Außenspiele elektrisch einstellbar- und beheizbar" vergessen hätte.
Das hätte mich bestimmt geärgert!
Gruß
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von _alternate
was bringt dir ein wagenheber ohne ersatzrad?!Zitat:
Original geschrieben von OxYgEnE1980
am verrücktesten finde ich dass man den Wagenheber zwar nicht zusätzlich bezahlen, aber extra für 0 eur Aufpreis bestellen muss.
Wenn man ein Ersatzrad zu Hause liegen hat, macht das schon Sinn ...
Zitat:
Original geschrieben von jansen75
Oder um Winterreifen selber zu wechseln.
Aber doch nicht mit diesem "Spielzeug" an Wagenheber !? An dem ist mit bereits bei der ersten Anwendung ein Plastikteil abgebrochen.
Zum Wechseln daheim nehme ich seit Jahren einen einfachen Hydraulikheber (19€ glaube ich), nutze aber zur Sicherheit immer parallel einen Unterstellbock.
War nur ne Idee... Ich lasse wechseln. Da isn Wagenheber den braucht man nur einmal ansetzen😁
Ähnliche Themen
Hab gebraucht gekauft fehlen tut mir:
Pdc (wird aber nachgerüstet hinten)
Bluetooth Autotelefon Online (hab nur normale Freisprecheinrichtung)
B&O wäre noch nett nachdem sich ASS als Flop herausgestellt hat.
Zitat:
Original geschrieben von xYellx
Lichtpaket ist der Klassiker schlecht hin, viele wundern sich dann warum kein Licht im Handschuhfach ist ...
Auch der 0 € Wagenheber sollte mitgenommen werden.Es gab auch schon S-Line Int. ohne MAL die sich gewundert haben warum kein Alu in in der Mitte ist.
was ist MAL?
- - -
was haltet ihr vom Ablagepaket? Nützlich oder eher überbewertet?
Zitat:
Original geschrieben von Neckarangler
was ist MAL?Zitat:
Original geschrieben von xYellx
Lichtpaket ist der Klassiker schlecht hin, viele wundern sich dann warum kein Licht im Handschuhfach ist ...
Auch der 0 € Wagenheber sollte mitgenommen werden.Es gab auch schon S-Line Int. ohne MAL die sich gewundert haben warum kein Alu in in der Mitte ist.
Mittelarmlehne.
Mir fehlt das S-Line Exterieur Paket.
Mittlerweile ist das für mich ein "Must-have"
Beim A6 kommt das nochmals besser.
Zitat:
Original geschrieben von Tigra Twin Top
Mir fehlt das S-Line Exterieur Paket.
der TE hat nach Nützlichem gefragt und nicht nach "Kinkerlitzchen" 😉
nützlich ist / sind z.B. beheizte Spiegel und Waschdüsen, Einparkhilfe vorn und hinten, Sitzheizung, Tempomat oder Licht - und Regensensor
Das nützt jedes mal meiner guten Laune, wenn ich es sehe !
Ich finde, das sollte man noch so eben durchgehen lassen.😉
Zitat:
Original geschrieben von hohirode
der TE hat nach Nützlichem gefragt und nicht nach "Kinkerlitzchen" 😉Zitat:
Original geschrieben von Tigra Twin Top
Mir fehlt das S-Line Exterieur Paket.nützlich ist / sind z.B. beheizte Spiegel und Waschdüsen, Einparkhilfe vorn und hinten, Sitzheizung, Tempomat oder Licht - und Regensensor
Nützlich finde ich auch die Durchladeeinrichtung, das habe ich aber leider erst im nachgang erst bemerkt...
Weiss jemand ob man die nachrüsten kann???
Zitat:
Original geschrieben von narrtan
Nützlich finde ich auch die Durchladeeinrichtung, das habe ich aber leider erst im nachgang erst bemerkt...
Lohnt sich das auch beim Avant? Wofür würdest du die Durchladeeinrichtung benutzen?
Zitat:
Original geschrieben von VolvoV50
Lohnt sich das auch beim Avant? Wofür würdest du die Durchladeeinrichtung benutzen?Zitat:
Original geschrieben von narrtan
ski 😉
du hast den vorteil, dass hinten noch 2 personen (bequem) sitzen können
Zitat:
Original geschrieben von FoFo2.0
ski 😉Zitat:
Original geschrieben von VolvoV50
Lohnt sich das auch beim Avant? Wofür würdest du die Durchladeeinrichtung benutzen?
du hast den vorteil, dass hinten noch 2 personen (bequem) sitzen können
Dann lieber auf dem Dach feuchte und nasse Ski möchte ich nicht
im "Fahrgastraum"!
Grüße