----NeueUser, X5 Fans, bitte hier Vorstellung Posten----
In letzter Zeit sind hier sehr viele neue User dazugekommen, die einfach mal ne Frage gestellt haben und sich nicht so richtig vorgestellt haben. Es wäre doch schon sehr schön, wenn ein neuer User sich hier vorstellt.
Wir veranstalten auch ab und an mal ein Treffen, wo wir uns dann live mal sehen. Bis dahin gehörte es hier im Forum dazu, dass man sich vorgestellt hat.
Ich hoffe doch, dass keiner Sauer darüber ist.
Dann mal allen neuen X5 User'n viel Glück und Spass hier im Forum.
Herzlich Willkommen im "Forum des guten Geschmack's"
Haut in die Tasten Mädel's und Jung's.
VG Maik
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
ich wollte mich auch noch kurz vorstellen (trotz schon einigen geleisteten Beiträgen).
Bin nun auch schon im Club der jungen „Anfang dreissiger“ und komme aus dem südlichen Teil Deutschlands.
Ich habe die klassischen BMW dreier Reihen vom E30 bis zum E46 durchgemacht. Zuletzt bin ich einen A6 Avant gefahren weil ich von BMW nicht mehr so überzeugt war. Aber als der X6 raus kam hat sich das Blatt wieder zum Guten gewendet. Der X6 war für mich Faszination pur (und er ist es noch immer) Leider habe ich schnell gemerkt das dieses tolle Geländecoupe für meine Platzansprüche (nur 2 Sitze hinten und relativ kleiner Kofferraum) keinen Sinn hat.
Dann habe ich mich etwas intensiver mit dem X5 beschäftigt.
Das M-Sportpaket und die 20“ M-Felgen haben mich dann relativ schnell überzeugt das der X5 mehr als eine nur Alternative zum X6 ist.
Ich fahre nun den 40d mit dem M-Paket … und was soll ich sagen…. ich bin rundum zufrieden.
Das Auto macht einfach nur Spass. Ich möchte nicht meine Extras „runterkauen“ aber es muss einfach mal gesagt werden:
Die Kurvenstabilität dank AD, die Leichtigkeit dank AL, die Übersicht dank der erhöhten Sitzposition, das bequeme sitzen in den Komfortsitzen, das Head up Display in Verbindung mit Speed limit Info und Navi einfach klasse, die Rückfahrkamera mit Top View beim Einparken mehr als hilfreich, das High End ein Genuss auf langen Fahrten, die Standheizung nach gespielten Fussballspiel (draussen im Winter) sehr angenehm, das Panoramadach sommerfeeling pur, der Komfortzugang einfach praktisch, die elektrische Heckklappe ….der Gag zum angeben. OK ich hör jetzt auf…….
Aber das schätzte ich sehr an diesem Forum. Es gibt nicht nur ein Autoverrückten auf der Welt der die Freude am Fahren sowas von geniesst……
Hilfreich fand ich auch die Tips einiger User hier bezüglich der Ausstattung.
Vielen Dank dafür!
Viele Grüsse Figo
Nicht zu vergessen sind die Xenon Ringe in den vorderen Scheinwerfern, keine Kirmesbeleuchtung im Vergleich zu anderen Herstellern. Dezent aber schön!
160 Antworten
sehr schön 😁 😁
So einer bin ich aber nicht 😉 Ich nehme gerne beides 😁
Außerdem bin ich kein Zahnarzt 😛
Servus Peter
Zitat:
Original geschrieben von The_Doc1968
sehr schön 😁 😁So einer bin ich aber nicht 😉 Ich nehme gerne beides 😁
Außerdem bin ich kein Zahnarzt 😛Servus Peter
Moin Peter...
das ist eben der norddeutsche Humor..., immer wieder morgens um 6uhr 77
Regards SusA
das ist leider nicht so meine Zeit 😁 aber man kann sich das ja im internet nochmal anschauen, werde mir keine folge entgehen lassen 😉
aber einen "Kassen-schwindler" habe ich auch schon gehabt 😁 Ist immer sehr schön mit anzusehen 🙂
Servus Peter
Zitat:
das ist leider nicht so meine Zeit 😁 aber man kann sich das ja im internet nochmal anschauen, werde mir keine folge entgehen lassen 😉aber einen "Kassen-schwindler" habe ich auch schon gehabt 😁 Ist immer sehr schön mit anzusehen 🙂
Servus Peter
Schön, dass noch einer aus dem Norden dazugekommen ist. Dann haben die Nordlichter etwas einfacher hier im Forum.
Dann sollten wir noch ein Blog aufmachen:
"Plattdeutsch für Anfänger"
Peter, das übernimmst Du denn aber😁.
VG Maik
Ähnliche Themen
Wäre eine Idee 😁
Ich sollte bei Bmw ein Navi mit Plattdeutsch fordern 😁 😁
Wäre bestimmt ganz nett 🙂
Schönen Tag
Peter
Zitat:
Wäre eine Idee 😁Ich sollte bei Bmw ein Navi mit Plattdeutsch fordern 😁 😁
Wäre bestimmt ganz nett 🙂
Schönen Tag
Peter
Hey Peter, das werden wir mal bei dem Nord- Treffen besprechen😁.
VG Maik
Hallo zusammen,
ich wollte mich auch noch kurz vorstellen (trotz schon einigen geleisteten Beiträgen).
Bin nun auch schon im Club der jungen „Anfang dreissiger“ und komme aus dem südlichen Teil Deutschlands.
Ich habe die klassischen BMW dreier Reihen vom E30 bis zum E46 durchgemacht. Zuletzt bin ich einen A6 Avant gefahren weil ich von BMW nicht mehr so überzeugt war. Aber als der X6 raus kam hat sich das Blatt wieder zum Guten gewendet. Der X6 war für mich Faszination pur (und er ist es noch immer) Leider habe ich schnell gemerkt das dieses tolle Geländecoupe für meine Platzansprüche (nur 2 Sitze hinten und relativ kleiner Kofferraum) keinen Sinn hat.
Das M-Sportpaket und die 20“ M-Felgen haben mich dann relativ schnell überzeugt das der X5 mehr als eine nur Alternative zum X6 ist.
Ich fahre nun den 40d mit dem M-Paket … und was soll ich sagen…. ich bin rundum zufrieden.
Das Auto macht einfach nur Spass. Ich möchte nicht meine Extras „runterkauen“ aber es muss einfach mal gesagt werden:
Die Kurvenstabilität dank AD, die Leichtigkeit dank AL, die Übersicht dank der erhöhten Sitzposition, das bequeme sitzen in den Komfortsitzen, das Head up Display in Verbindung mit Speed limit Info und Navi einfach klasse, die Rückfahrkamera mit Top View beim Einparken mehr als hilfreich, das High End ein Genuss auf langen Fahrten, die Standheizung nach gespielten Fussballspiel (draussen im Winter) sehr angenehm, das Panoramadach sommerfeeling pur, der Komfortzugang einfach praktisch, die elektrische Heckklappe ….der Gag zum angeben. OK ich hör jetzt auf…….
Aber das schätzte ich sehr an diesem Forum. Es gibt nicht nur ein Autoverrückten auf der Welt der die Freude am Fahren sowas von geniesst……
Vielen Dank dafür!
Viele Grüsse Figo
Nicht zu vergessen sind die Xenon Ringe in den vorderen Scheinwerfern, keine Kirmesbeleuchtung im Vergleich zu anderen Herstellern. Dezent aber schön!
Zitat:
die elektrische Heckklappe ….der Gag zum angeben.
Ohja, die gute alte elektrische Heckklappe, immer wieder amüsant, die staunenden Blicke vieler Leute 🙂
Aber mir persönlich ist es manchnmal fast schon unangenehm , wenn ich mitten in der Stadt parke, alle gucken schon wegen dem Auto , und dann muss ich die heckklappe auch noch automatisch aufmachen , weils anders nicht geht und alle denken : Sch*** Angeber... 😁
LG Peter
Hallo Figo,Zitat:
Original geschrieben von Figo500
Hallo zusammen,ich wollte mich auch noch kurz vorstellen (trotz schon einigen geleisteten Beiträgen).
Das M-Sportpaket und die 20“ M-Felgen haben mich dann relativ schnell überzeugt das der X5 mehr als eine nur Alternative zum X6 ist.Ich fahre nun den 40d mit dem M-Paket … und was soll ich sagen…. ich bin rundum zufrieden.
Das Auto macht einfach nur Spass. Ich möchte nicht meine Extras „runterkauen“ aber es muss einfach mal gesagt werden:Die Kurvenstabilität dank AD, die Leichtigkeit dank AL, die Übersicht dank der erhöhten Sitzposition, das bequeme sitzen in den Komfortsitzen, das Head up Display in Verbindung mit Speed limit Info und Navi einfach klasse, die Rückfahrkamera mit Top View beim Einparken mehr als hilfreich, das High End ein Genuss auf langen Fahrten, die Standheizung nach gespielten Fussballspiel (draussen im Winter) sehr angenehm, das Panoramadach sommerfeeling pur, der Komfortzugang einfach praktisch, die elektrische Heckklappe ….der Gag zum angeben. OK ich hör jetzt auf…….
Vielen Dank dafür!Viele Grüsse Figo
vielen Dank für diesen sehr schön zu lesenden Beitrag!
Du beschreibst sehr treffend das souveräne Gefühl einen BigX zu besitzen.
Beste Grüße
Klaus
Hallo Figo,
Klaus hat ja schon alles geschrieben. Sehr schön, man liest heraus das Du BMW auch lebst.
VG Maik
Zitat:
Original geschrieben von Figo500
... die elektrische Heckklappe ….der Gag zum angeben. OK ich hör jetzt auf…….
Kann ich nur bestätigen. Aber Vorsicht in Tiefgaragen.
Als Vorsichtsmaßnahme hab ich den Öffnungswinkel gleich mal nur auf die 2te Stufe gestellt 😉
VG
Stefan
Hallo zusammen,
@Peter & Stefan
Blicke, Parken und Heckklappe, ja das kenn ich auch, aber was solls........ zu meinem Freunden sage ich folgendes (mit einem breiten Grinsen wohlgemerkt ): "immer diese unnötigen Geländewagen" auf den Strassen .....und dann haben die noch zu aller Aroganz und zu allem Überfluss eine elektrische Hecklappe......einfach unglaublich 😁😁😁.
@Klaus und Maik
Danke; ich sehe wir verstehen uns.......
Viele Grüsse und viel Freude am Fahren.
Figo
----mit schieb--- 🙂
http://www.bild.de/.../...-okan-y-ertranken-zwei-maedchen-im-main.html
mal wieder kein deutscher Bürger.... 🙁🙄
LG Peter
So dann will ich auch mal,
32 Jahre Alt /Jung , nach meinem ersten Fahrzeug (Golf GTD 75 PS)
habe ich nur noch bei meinem freundlichen gekauft.
330d
330Ci
535d
dann den Jugendtraum erfüllt M3
aus vernunft muss es jetzt aber wieder ein Diesel sein...
letzte Woche bestellt:
X5 40d
Carbonschwarz
Individual erweiterte Leder Criollobraun
Interieurleisten Pianolack
ShadowLine
Panorama Glasdach
Comfort Paket
M Sportpaket ( mit der Doppelspeiche 333)
Innovationspaket
Navi usw....
mich würde eure Meinung zu meiner Lack/Leder/Leisten Combi interessieren???
Grüße
Alex