----NeueUser, X5 Fans, bitte hier Vorstellung Posten----

BMW X5 E70

In letzter Zeit sind hier sehr viele neue User dazugekommen, die einfach mal ne Frage gestellt haben und sich nicht so richtig vorgestellt haben. Es wäre doch schon sehr schön, wenn ein neuer User sich hier vorstellt.
Wir veranstalten auch ab und an mal ein Treffen, wo wir uns dann live mal sehen. Bis dahin gehörte es hier im Forum dazu, dass man sich vorgestellt hat.
Ich hoffe doch, dass keiner Sauer darüber ist.
Dann mal allen neuen X5 User'n viel Glück und Spass hier im Forum.

Herzlich Willkommen im "Forum des guten Geschmack's"

Haut in die Tasten Mädel's und Jung's.

VG Maik

Beste Antwort im Thema

Hallo zusammen,

ich wollte mich auch noch kurz vorstellen (trotz schon einigen geleisteten Beiträgen).

Bin nun auch schon im Club der jungen „Anfang dreissiger“ und komme aus dem südlichen Teil Deutschlands.

Ich habe die klassischen BMW dreier Reihen vom E30 bis zum E46 durchgemacht. Zuletzt bin ich einen A6 Avant gefahren weil ich von BMW nicht mehr so überzeugt war. Aber als der X6 raus kam hat sich das Blatt wieder zum Guten gewendet. Der X6 war für mich Faszination pur (und er ist es noch immer) Leider habe ich schnell gemerkt das dieses tolle Geländecoupe für meine Platzansprüche (nur 2 Sitze hinten und relativ kleiner Kofferraum) keinen Sinn hat.
Dann habe ich mich etwas intensiver mit dem X5 beschäftigt.
Das M-Sportpaket und die 20“ M-Felgen haben mich dann relativ schnell überzeugt das der X5 mehr als eine nur Alternative zum X6 ist.

Ich fahre nun den 40d mit dem M-Paket … und was soll ich sagen…. ich bin rundum zufrieden.
Das Auto macht einfach nur Spass. Ich möchte nicht meine Extras „runterkauen“ aber es muss einfach mal gesagt werden:

Die Kurvenstabilität dank AD, die Leichtigkeit dank AL, die Übersicht dank der erhöhten Sitzposition, das bequeme sitzen in den Komfortsitzen, das Head up Display in Verbindung mit Speed limit Info und Navi einfach klasse, die Rückfahrkamera mit Top View beim Einparken mehr als hilfreich, das High End ein Genuss auf langen Fahrten, die Standheizung nach gespielten Fussballspiel (draussen im Winter) sehr angenehm, das Panoramadach sommerfeeling pur, der Komfortzugang einfach praktisch, die elektrische Heckklappe ….der Gag zum angeben. OK ich hör jetzt auf…….

Aber das schätzte ich sehr an diesem Forum. Es gibt nicht nur ein Autoverrückten auf der Welt der die Freude am Fahren sowas von geniesst……

Hilfreich fand ich auch die Tips einiger User hier bezüglich der Ausstattung.
Vielen Dank dafür!

Viele Grüsse Figo

Nicht zu vergessen sind die Xenon Ringe in den vorderen Scheinwerfern, keine Kirmesbeleuchtung im Vergleich zu anderen Herstellern. Dezent aber schön!

160 weitere Antworten
160 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von howill99

Hallo zusammen,

bin zwar nicht richtig neu, aber habe mich auch noch nicht vorgestellt. Habe seit Feb einen X6, aber da dieser ja viel gemeinsam mit dem X5 hat bin ich auch hier im Forum öfter unterwegs. Finde das Forum hier übrigens sehr sehr gut, auch im Bereich technische Features etc.
Schönen Abend noch.
Gruß
Willy

"Herzliche Willkommen" im Forum Willy. Viel Spass hier.😁

VG Maik

Hallo Jungs,

zur Zeit fahre ich noch einen E91 330XD. Eigentlich wollte ich wieder was schnelles, kleines, benzin-schluckendes und unvernüftiges haben, aber beim Händler stand "er".
Der X5 30D X70 in Carbonschwarz. Und nach der Probefahrt, die eigentlich für meinen Dad war, war klar das ich auch einen "haben muss".
Ist zwar jetzt das Model vor dem Facelift dafür aber super super günstig und mit Voll-Ausstattung.

Mein Dad fährt noch einen Q7 3L und hat dann direkt einen X5 40D X70 ;-)
bestellt. Dieser soll im November/Dezember geliefert werden.

Beide sind Carbonschwarz, M-Paket und Voll-Ausstattung

Für meinen werden aber noch ein paar andere Felgen folgen. Vielleicht kommt auch noch ein bisschen mehr Leistung rein. Aber das warte ich erstmal ab.

Fotos folgen dann später wenn beide da sind ;-)

VG Marcel

Glückwunsch zur guten Entscheidung und viel Spaß hier im Forum!!

Liebe Grüße
Astrid 

Hallo Marcel,
denn mal viel Spass und "Herzlich Willkommen im Forum des guten Geschmacks".

VG Maik

Ähnliche Themen

Hallo zusammen,

ich lese zwar viel mit und poste ab und zu mal was aber habe mich auch noch nie vorgestellt.

Bin 29 Jahre, beteiligd an einige Firmen und daher viel unterwegs mit unser X5 oder Range Rover zwischen Antwerpen, Bad Homburg und Paris. Verheiratet, 3 Soehne und ein Beagle ;-)

Habe schon sehr viele Sinnvolle Beitraegen gelesen, und finde es sehr gut das man sich jetzt mal vorstellen kann weil das Forum schon ein wenig "dominiert" wird durch eine feste (zwar ganz freundliche) Truppe.

Viele Gruesse,

Max

Hallo Max,
bist ja auch schon länger dabei. Herzlich Willkommen im Forum von mir. Wie werden noch viel Spass hier haben.

VG Maik 

Bilder vom M-Sportler, Maik! 😁

LG
Thommy

Zitat:

Original geschrieben von Sunny223

Bilder vom M-Sportler, Maik! 😁

LG
Thommy

Hey Thommy, setze ich morgen hier ein. Muß gleich noch nach draußen und gute Nacht sagen.😛

VG Maik

Hallo zusammen,

seit September 2010 fahre ich nun auch einen BMW X5. Ich bin total zufrieden mit ihm, wobei ich ehrlich gesagt froh bin, dass ich noch ein etwas kleineres Auto habe, da der X5 doch recht groß ist (Stadtverkehr, Parkaus etc.).

Zum X5:

BMW X5 xDrive 30d, Saphirschwarz, M Paket, Doppelspeiche 333 M, Innovationspaket, Comfort Paket, Leder Nevada Schwarz, Interieurleisten Aluminium Längsschliff fein, Navigationssystem Professional und noch ein paar nette Kleinigkeiten.

Freu mich auf interessante Beiträge hier im Forum.

VG Stefan

Hallo Stefan,
"Herzlich Willkommen".🙂
Schöne Zusammenstellung von Dir, mal ganz in schwarz. Viel Spass hier im Forum und dem Dicken.

VG Maik

Hey Maik,

dank Dir.

VG Stefan

PS: Klasse Farbe von Deinem X5 M

Moin Mädels und Jungs,

ich bin seit heute hier on.
Beobachte schon länger ganz gespannt...

Kurz zu meiner Person: Bin 36 Jahre jung, komme aus NRW und bin Unternehmer.

Das beste was dieses Jahr noch passieren wird ist, dass ich am 12.10.10 meinen Dicken in der BMW-Welt abholen werde.
Seit Einführung des e70 starre ich jedem Dicken den ich auf der Strasse sehe hinterher. Meine Frau ist schon ganz eifersüchtig... ;o)
Momentan fahre ich noch einen 530D Touring Exklusive Line (e39) wofür ich im übrigen noch einen Käufer suche... ;o)

Jetzt zum wichtigen!

Hier eine kurze Vorstellung meines Dicken:

ZW61 Modell BMW X5 xDrive40d
0300 Alpinweiss uni
LUSW Leder Nevada Schwarz

02DE Leichtmetallräder Sternspeiche 334
0217 Aktivlenkung
0225 Serienfahrwerk
0255 Sport-Lederlenkrad
03MA BMW Individual Dachreling Aluminium satiniert
0316 Automatische Heckklappenbetätigung
0320 Modellschriftzug Entfall
0346 Chrome Line Exterieur
04AZ Edelholzausfuehrung Bambus Maser dunkel
0402 Panorama Glasdach
0430 Außenspiegel automatisch abblendend
0464 Skisack
0481 Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
0493 Ablagenpaket
0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
0508 Park Distance Control (PDC)
0536 Standheizung mit Fernbedienung
06AA BMW TeleServices
06AB Steuerung TeleServices
06FL USB-Audio-Schnittstelle
06NF Erweiterte Anbindung des Music-Players im Mobiltelefon
06VC Steuerung Combox
0609 Navigationssystem Professional
0612 BMW Assist - Notruf, Auskunftsdienst, Pannenhilfe
0614 Internet
0615 Erweiterte BMW Online Information
BMW Online - E-Mail und Adressen, Parkplätze, Börse,
RSS-Feeds, Wetter, Hotels
0616
0620 Spracheingabesystem
0633 Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle
0677 HiFi-System Professional
Navigationssystem Professional mit integrierter
Handyvorbereitung Bluetooth
07SP
0775 BMW Individual Dachhimmel anthrazit

Hab lang daran gearbeitet. Mein freundlicher stand kurz vor nem Nervenzusammenbruch... ;o)
Bei den Preisverhandlungen war ich auch nicht grad zimperlich... Aber so als Geschäftsmann liegt das wohl im Blut... ;o)

Bin gespannt auf die Kombi weiß mit Chrom ohne Verbreiterung oder Paket.

Gruß Jörg

Zitat:

Original geschrieben von Merlin X5

Moin Mädels und Jungs,

ich bin seit heute hier on.
Beobachte schon länger ganz gespannt...

Kurz zu meiner Person: Bin 36 Jahre jung, komme aus NRW und bin Unternehmer.

Das beste was dieses Jahr noch passieren wird ist, dass ich am 12.10.10 meinen Dicken in der BMW-Welt abholen werde.
Seit Einführung des e70 starre ich jedem Dicken den ich auf der Strasse sehe hinterher. Meine Frau ist schon ganz eifersüchtig... ;o)
Momentan fahre ich noch einen 530D Touring Exklusive Line (e39) wofür ich im übrigen noch einen Käufer suche... ;o)

Jetzt zum wichtigen!

Hier eine kurze Vorstellung meines Dicken:

ZW61 Modell BMW X5 xDrive40d
0300 Alpinweiss uni
LUSW Leder Nevada Schwarz

02DE Leichtmetallräder Sternspeiche 334
0217 Aktivlenkung
0225 Serienfahrwerk
0255 Sport-Lederlenkrad
03MA BMW Individual Dachreling Aluminium satiniert
0316 Automatische Heckklappenbetätigung
0320 Modellschriftzug Entfall
0346 Chrome Line Exterieur
04AZ Edelholzausfuehrung Bambus Maser dunkel
0402 Panorama Glasdach
0430 Außenspiegel automatisch abblendend
0464 Skisack
0481 Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
0493 Ablagenpaket
0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
0508 Park Distance Control (PDC)
0536 Standheizung mit Fernbedienung
06AA BMW TeleServices
06AB Steuerung TeleServices
06FL USB-Audio-Schnittstelle
06NF Erweiterte Anbindung des Music-Players im Mobiltelefon
06VC Steuerung Combox
0609 Navigationssystem Professional
0612 BMW Assist - Notruf, Auskunftsdienst, Pannenhilfe
0614 Internet
0615 Erweiterte BMW Online Information
BMW Online - E-Mail und Adressen, Parkplätze, Börse,
RSS-Feeds, Wetter, Hotels
0616
0620 Spracheingabesystem
0633 Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle
0677 HiFi-System Professional
Navigationssystem Professional mit integrierter
Handyvorbereitung Bluetooth
07SP
0775 BMW Individual Dachhimmel anthrazit

Hab lang daran gearbeitet. Mein freundlicher stand kurz vor nem Nervenzusammenbruch... ;o)
Bei den Preisverhandlungen war ich auch nicht grad zimperlich... Aber so als Geschäftsmann liegt das wohl im Blut... ;o)

Bin gespannt auf die Kombi weiß mit Chrom ohne Verbreiterung oder Paket.

Gruß Jörg

Hallo Jörg,

schön das noch einer aus NRW dazukommt. Deine Auswahl ist nicht schlecht.

Was ist mit AD? Ich würde es auf jedem Fall als Empfehlung aussprechen. Dann mal "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH" zur Bestellung. Ich hoffe nur, dass Du nich bei B&K bist.

VG Maik

Danke Maik,
ich wollte die 80000 nicht überschreiten. Das Fahrwerk musste dran glauben. Bin Ihn aber auch ohne probegefahren und hat sich gut angefühlt...
Warum nicht b&k?
Hab in der NL bestellt

Zitat:

Original geschrieben von Merlin X5

Danke Maik,
ich wollte die 80000 nicht überschreiten. Das Fahrwerk musste dran glauben. Bin Ihn aber auch ohne probegefahren und hat sich gut angefühlt...
Warum nicht b&k?
Hab in der NL bestellt

Wenn Du gut dran bist, ist es gut für Dich. Wir haben uns nach 8 Jahren letztes Jahr getrennt. Mir war es einfach zu viel verar... zu werden.

Wir sind dann von jetzt auf gleich gegangen.

Die Filialen sind doch sehr unterschiedlich.

Wenns gut is bleib auf jeden Fall da. habe eigentlich immer gute Erfahrungen mit gemacht, bis das eine mal und das war für mich der zu viel.

Aus welcher Ecke kommst Du?

VG Maik

Deine Antwort