"Neues" CD70 Navi
Es soll angeblich ein neues CD70 Navi geben mit erweiterten Navi-Funktionen. So soll z.B. die dynamische Routenführung verbessert worden sein. In den Genuß dieses "neuen" Navis sollen alle ab Modelljahr 2005.5 kommen, die sich für ein CD70 entschieden haben.
Ob für die "alten" ein Update geplant ist? Schön wärs, ich glaube aber nicht dran. Womöglich haben die sich für einen anderen Lieferanten entschieden = andere Hardware :-(
38 Antworten
na dann bin ich mal gespannt wann das update verfügbar sein wird.
Das Update soll ab Juni verfügbar sein. Das Thema wird auch gerade im Vectra C Forum diskutiert. Da habe ich auch die Infos her.
MFG
Hardsequenzer
ich habe von Opel die Aussage, dass das Update ab KW20 zur Verfügung stehen soll
Hi Franzmann,
Wußte nicht das du hier auch aktiv bist. :-)
Na, warum sollte ich mich mit fremden federn schmücken.
Hätte ich gewußt das du hier auch aktiv bist dann hätte ich natürlcih die infos von dir posten lassen,
will ja niemandem arbeit wegnehmen. :-)
Gruß
Sven
Ähnliche Themen
Wahrscheinlich ist das Update dann kostenpflichtig mit ner aktualisierten Version der Kartensoftware 🙁
Zitat:
Original geschrieben von svensee
Hi Franzmann,
Wußte nicht das du hier auch aktiv bist. :-)
Na, warum sollte ich mich mit fremden federn schmücken.
Hätte ich gewußt das du hier auch aktiv bist dann hätte ich natürlcih die infos von dir posten lassen,
will ja niemandem arbeit wegnehmen. :-)Gruß
Sven
passt schon, is schon ok so ;-)
ps: das upgrade soll - so habe ich im astra-h.de forum gelesen, so ca. € 6,-- kosten...
mal schauen...
Anleitung CD70 Navi
Hallo Leute !
Wer hat denn die Bedienungsanleitung für das CD70 Navi als .pdf und könnte sie mir mailen ?
Über eure Post an florida92@gmx.net würde ich mich sehr freuen.
Da mein neuer GTC erst in ca. 8 Wochen geliefert wird und ich das CID nicht mit geordert habe, sind bei mir jetzt so einige Fragen aufgetaucht. Z.B. Wenn ich in dem GID keine Kartendarstellung habe, wie teilt mir das System denn Staumeldungen (TMC) mit und wie finde ich z.B. die nächste Tankstelle von meinem aktuellen Aufenthaltsort?
Die neue Anleitung gibt es glaub noch nicht als PDF. Habe am Freitag die Anleitung beim Opel Kundencenter angefordert und die haben mir noch die alte geschickt.
Bei bedarf kann ich die die Anleitung mailen.
Beim GID gibt es keine Kartendarstellung.
Du hast nur Pfeile, die dir die Richtung anzeigen.
Die Staumeldungen werden akustisch ausgegeben.
Wie das mit den Tankstellen ist kann ich nicht sagen, aber schätze mal das die Funktionen alle Gleich sind wie beim NAVI mit CID, bis auf das du eben alles was mit der Kartendarstellung zu hat du nicht nutzen kannst.
Gruß
Sven
Danke für deine schnelle Antwort. Vielleicht könntest du mir ja so lange bis die neue rauskommt, schon mal die alte zumailen.
Schon mal vielen Dank im voraus.