***Neuer GOLF aus China***
oder hätte ich lieber Bora schreiben sollen?
GOLF1
GOLF2
GOLF3
GOLF4
GOLF5
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 25JUBI GTI
Die Kiste sieht ja mal total zusammengewürfelt aus... hässlich und billig.....
naja,
das Desgin ist eher den Asiatischen Markt angepasst. Der 5er verkauft sich aufgrund der "Schlitzaugen" wie warme Semmeln dort unten.
Vermute mal es ist eher die Anpassnung an Designvorstellung. Schaut euch mal an wie Japanische Wagen für den Europäischen Markt angepasst werden...
mfg
furchtbar? G4 mit anderer front.
da hab ich hier im forum mit euren fronten, spoiler, scheinwerfer-blenden und anderes billigzeug schon viel schlimmeres gesehen.
also mal schön aufpassen...
Ähnliche Themen
hä wenn der von innen so aussieht wie der Bora in china dann ist das die normale Ausstattung bisschen aufgemöbelt sogar.
da sieht man mal wieder wie sich manche nur von einer anderen Front die Meinung billig und hässlich einfallen lassen 😁 neneneneneneene
achja die haben alle keinen Kat 😉 !!!
Zitat:
Original geschrieben von Paninie
und den gibts auch noch
vw?
das ist doch der 2er jetta mit corri brett und 4er lenkrad...,oder?
Zitat:
Original geschrieben von Sp3kul4tiuS
achja die haben alle keinen Kat 😉 !!!
Auch das noch, bei uns wird bei einer nicht Einhaltung der Abgaswerte die AU-Plakette eingezogen oder für ältere Modelle die Jahers-Steuer nach oben geschraubt. Aber so lange die Asiaten gänzlich ohne Kat fahren dürfen, dann ist ja alles klar!
Zitat:
Original geschrieben von vmax!pusher
furchtbar? G4 mit anderer front.
da hab ich hier im forum mit euren fronten, spoiler, scheinwerfer-blenden und anderes billigzeug schon viel schlimmeres gesehen.
also mal schön aufpassen...
Kannst ja woanders lesen falls es Dir nicht gefällt.
Die objektive Meinung anderer war gefragt und wurde dementsprechend geäußert.
Zitat:
Original geschrieben von nos-power-1
Auch das noch, bei uns wird bei einer nicht Einhaltung der Abgaswerte die AU-Plakette eingezogen oder für ältere Modelle die Jahers-Steuer nach oben geschraubt. Aber so lange die Asiaten gänzlich ohne Kat fahren dürfen, dann ist ja alles klar!
naja alles Asiaten sind s ja nicht nur ne ganze menge in China 😁
ja letztens erst in einer Reportage gesehen das sie ja schon gute Vortschrite maxchen nur eben nicht so an die Umwelt denken, gibt zwar ansetzt mit riesen Wiederaufforstungen usw...
Aber selbst die neusten Autos haben keinen Kat, man muss natürlich auchmal schauen was für benzin die dort fahren und ob das ein Kat überbaupt verträgt 😉
Dort gibts noch viele Leute die ein Auto kaufen wollen, irgendwann...
Wenn dort alle Autos EU4 erfüllen würden währe das schon ein reisenschritt für die
Zitat:
Original geschrieben von AS-Tuning
teilenummern bitte
ich bezweifle mal stark, dass hier jemand die TNs von chinesischen bauteilen hat....
Zitat:
Original geschrieben von EVO 5
Die objektive Meinung anderer war gefragt und wurde dementsprechend geäußert.
wars etwa nicht meine meinung?
Und in meiner aussage ist ziemlich viel wahrheit und wurde ja auch zB. von "Doms golf" bestätigt.
Also mal schön locker bleiben bürschchen...