***Neuer GOLF aus China***
oder hätte ich lieber Bora schreiben sollen?
GOLF1
GOLF2
GOLF3
GOLF4
GOLF5
35 Antworten
Gabs das Thema nicht schonmal?
Naja, mit anderen Reifen (größeren 😁) und ner dezenten Tieferlegung gar nicht mal so hässlich finde ich.
Jo das Thema hatten wir schonmal, ist doch einfach nur ein GIV mit neuer Front, also von "neuen" Golf zu sprechen wäre schonmal grundsätzlich falsch.
Ich denke mal das ist auch eher eine Notlösung um das Auto für den chinesischen Markt günstig anbieten zu können, weil die da in Anbetracht der Monatseinkünfte nur ein Bruchteil von dem Kosten dürfen was man hier für ein Auto bezahlt damit er sich überhaupt verkaufen lässt.
Also wo lässt sich da wohl am meisten sparen? Genau, an den Entwicklungskosten, die ja qausi bei 0 liegen dürften, beim alten Modell.
An einer zweiten Ecke lässt sich dann auch noch sparen, nämlich indem man die alten Produktionsanlagen für den GIV nach China exportiert.
Also mich wundert es garnicht das der so aussieht.
P.S. Mal so wissenwert nebenbei, der Golf I wird auch noch nach wie vor neu gebaut und verkauft und zwar in Südafrika
Zitat:
Original geschrieben von MrMoretti
P.S. Mal so wissenwert nebenbei, der Golf I wird auch noch nach wie vor neu gebaut und verkauft und zwar in Südafrika
ist doch asbach die news 😁 😉
ein passi kostet in china ca. 10'€ ein vermögen für den chinesen.