+++neue Verkaufsprogramme Subaru Neuwagen 1. Quartal 2013+++
heute im Ticker:
- 5 Jahre Garantie bis 160000km ab Werksrechnung 7.1.2013
-Gebrauchtwagenankauf-Prämie für Subaru Outback & Legacy 6000,- EUR
-Gebrauchtwagenankauf-Prämie für Subaru XV 3000,- EUR
-Sondermodelle für outback und Legacy mit ca. 3000,- EUR Preisvorteil (bedingt auch mit GW-Prämie kombinierbar)
ALSO AUF ZUM HÄNDLER UND GESCHÄFT MACHEN, ES LOHNT SICH WIE NIE ZU VOR!!!
Wer ein Angebot braucht, gern an mich wenden...
Beste Antwort im Thema
heute im Ticker:
- 5 Jahre Garantie bis 160000km ab Werksrechnung 7.1.2013
-Gebrauchtwagenankauf-Prämie für Subaru Outback & Legacy 6000,- EUR
-Gebrauchtwagenankauf-Prämie für Subaru XV 3000,- EUR
-Sondermodelle für outback und Legacy mit ca. 3000,- EUR Preisvorteil (bedingt auch mit GW-Prämie kombinierbar)
ALSO AUF ZUM HÄNDLER UND GESCHÄFT MACHEN, ES LOHNT SICH WIE NIE ZU VOR!!!
Wer ein Angebot braucht, gern an mich wenden...
17 Antworten
Tja die schweizer fahren ja auch schon impreza.....der generalimporteur ist emil frey ag in zürich.die sind auch haupteigner von subaru deutschland.grüsse
Zitat:
Original geschrieben von bigatt
geht ja wohl gar nicht. ich hba 2008 nen nagelneuen impreza gekauft für 16.000 euro. war ein 1,5 active. der vergleichbare neue soll 23.900 kosten? die haben doch nen vogel.der impreza war angesichts der qualität mit 16.000 schon nicht billig.
edit: hab mir grad das datenblatt vom 1,6er angesehen. konkurenzfähig sieht anders aus. kompaktklasse mit 1,6er sauger geht heute nicht mehr. gerade subaru, die seit ettlichen jahren schon erfahrung im turbomotorenbau haben, bringen es nicht auf die reihe, einen nach modernen ansichten aufgebauten turbo-sparmotor zu bauen. alle anderen fahren in der klasse mit 1,2er motoren mit mehr leistung, wesentlich mehr drehmoment und dabei weniger verbrauch, kosten aber weniger.
Du kannst beide Autos nicht vergleichen,völlig verschieden. Größe, Ausstattung, Motor. Der 1,6 Motor ist mit dem alten 2l gleichzusetzen.
Den 1;6 liter mit dem 2.0 alt gleichzusetzen ist lächerlich.der hat 150 nm der 2.0 190 nm oder so.......