**NEUE PREISE ** S-line/QUATTRO Fußmatten (gestickt) - SAMMELBESTELLUNG
S-line Fußmatten (gestickt) - SAMMELBESTELLUNG
Hi!
ich habe endlich Fußmatten gefunden, bei denen das S-Line logo gestickt ist!
Habe auch gleich mal wegen Rabatt gefragt, dazu müsste ich aber erst wissen, wer alles welche haben will.
Verkaufstext:
"Sie erhalten hier hochwertigste Autoteppiche für den AUDI A3 8P mit dem bekannten S-LINE Logo.
Das Logo ist direkt in den Teppich gestickt.
Produktbeschreibung:
Oberflächenstruktur: TUFTVELOURS (kein billiger Nadelfilz)
Gesamtgewicht (g/qm): 2000 +/- 10%
Florgewicht (g/qm): 450 +/- 10%
Fasermaterial: 100% Polypropylen
Rückenbeschichtung: Latex-Feinprägung (kein billiges Granulat)
Randeinfassung: gekettelt (auf Wunsch gegen 10,- EUR Aufpreis mit Nubukband)
Es handelt sich um einen 4-teiligen Satz, zwei vordere und zwei hintere Teppiche, wobei nur der Fahrer- und der Beifahrerteppich bestickt sind. Die Teppiche sind 100% passgenau, dafür garantieren wir. Sollte dennoch etwas nicht passen und der Fehler bei uns liegen, gibts das Geld zurück.
Der Teppich ist erhältlich in schwarz und in grau. Sollten Sie eine andere Farbe wünschen, fragen Sie einfach nach unserer Verfügbarkeit.
Die Kettelung (Randeinfassung) ist im gleichen Ton wie der Teppich selbst. Gerne können Sie gegen einen geringen Aufpreis von 2,50 EUR eine beliebige farbliche Kettelung wählen.
Das Befestigungsmaterial für die Originalvorrichtung erhalten Sie gegen 5,- EUR Aufpreis, ebenso einen Absatzschutz auf der Fahrermatte (Trittschutz).
Da es sich hierbei um eine Sonderanfertigung handelt, und wir die Teppiche erst nach Geldeingang in Produktion geben, beträgt die Lieferzeit ca. 14 Arbeitstage nach Geldeingang."
Die Matten sind für alle Audi Modelle lieferbar.
mfg Sven
212 Antworten
@ Sven,
wollt mich nochmal bei dir bedanken, war echt klasse von dir dass du dich da so reingehängt hast !!!
Dickes Lob
oder wie G-J sagen würde "Daumen nach Oben" 😁 😁 😁
@ G-J
Bilder im Auto mach ich noch !! Hatte heut keine Zeit, war mit "dem Project" beschäftigt !!!! Un jetzt isses Dunkel !!!
Morgen vielleicht !!
Gruß Andi
und hier der vergleich der farben, also Matten umrandung und sitze