(Neue) Lautsprecher ?
Hallo ihr lieben, mal ne Frage zwischendurch :P
Und zwar hab ich mir überlegt neue Lautsprecher bzw. Woofer einzubauen, die Standartmäßigen vorhanden sind mir zu leise und bringen vom Bass her recht wenig.
Da Serienmäßig in der Hutablage von der Limo 2 Lautsprecher uHoffnd meine Idee war halt die auszutauschen durch 2 neue Lautsprecher, zudem möchte ich noch 2 Lautsprecher/ Woofer in die Hutablage einbauen.
Meine Frage ist nur ob ich die alten "austauschen" kann oder haben die einen anderen Anschluss ? und kann ich, wenn ich die alten ausgetauscht habe, einfach eine "Brücke zu den neuen eingebauten Lautsprecher/ Woofer machen oder wie sieht des aus ?
Verstärker + Subwoofer möchte ich eigentlich nicht drinnen haben, obwohl das Kabel vom Vorbesitzer schon verlegt ist 🙂 soll einfach mehr Bass im Auto sein.
Hoffe ihr habt mich verstanden heheheheh
MfG
E36ler
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Ist immer die Frage,wie jemande "wuchtigen Bass" defniert und welchen Anspruch er an seine eigene Anlage hat.Zitat:
Original geschrieben von Zipster
Hallo E36ler,Knifflig! Da muss Dein Radio schon ganz schön Power haben, damit Du ohne Verstärker und Subwoofer dem Anspruch auf einen wuchtigen Bass nachkommen kann.
Will er sowas wie die Heimkino-Dolbysurround Anlage im Wert eines F30 ins Auto haben oder maximal 100 Euro dafür ausgeben?
Ich hab hinten 6x9er drin,die einen deutlich besseren Baß fertigbringen und das in der Limo,ohne Verstärker.
Ist sicher nicht dasselbe,wie die 50t Watt Herzstillstandbaßanlagen,aber mir persönlich reicht das aus,fahr ja keine rollende Dorfdisco spazieren.Hey Cap, was hast du denn für welche 6x9 drinnen ? (link please) hängt an den LS ein Verstärker ?
Mfg
Greetz
Cap
Wo ist dein Beitrag? 😕
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Wo ist dein Beitrag? 😕Greetz
Cap
Sorry Cap, hab meinen Beitrag in deinem mitzitiert :/
Hey Cap, was hast du denn für welche 6x9 drinnen ? (link please) hängt an den LS ein Verstärker ?
Kein Verstärker und ich hab die gebraucht gekauft,keine Ahnung,was das für welche sind....sollen mal so 100 Euro neu gekostet haben,wurde mir vom Vorbesitzer gesagt.
Greetz
Cap