ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. .::Motor-Talk GolfIV Chat::.

.::Motor-Talk GolfIV Chat::.

Themenstarteram 6. Oktober 2004 um 15:55

moin moin !

lust auch ausserhalb des forums nen bisschen mit leuten

aus dem forum zu quatschen ?

dann schaut mal vorbei ;)

der channel befindet sich im IRC QUAKENET und heisst #MT.GolfIV

für diejenigen, die irc/mirc nicht kennen:

http://www.mirc.de oder auch http://www.mirc.com

dort das programm runterladen, installieren und loslegen ! kurzanleitungen sind auch auf den seiten zu finden...

im programm als server QUAKENET auswählen und dann den channel #MT.GolfIV joinen

würd mich freuen !

byebye

Ähnliche Themen
59 Antworten

Sehr schön...

Schaut ruhig mal vorbei, ist echt spannend z.Zt!!

 

Gruß

Chris ;)

Juhu,

Quakenet!!! Es leben die NET-SPLITS!!!

grmph

gruß eLiTe

zZ hät es sich in grenzen =)

Wäre schön wenn sich noch weiter leute dafür interessieren.

Macht echt laune, und für die die sich eh im qnet aufhalten doch wohl der kleinste problem.

Man sieht sich dort!

am 6. Oktober 2004 um 20:05

Coole Sache. Ich glaub da schau ich auch mal rein. War schon lang nicht mehr im IRC chatten.

Gruß Simon

ich sag ja, qnet suckt voll.

3 mins ping reply. im euirc ist alles ok 1 sec.

die kriegen es einfach nicht auf die reihe

am 6. Oktober 2004 um 20:18

Ganz komisches Programm. Läuft bei mir auch nicht so doll.

Gruß Basti

welche Verbindungen hatte ihr? *nachdenk* gerad waren sooo viele leute auf einmal drin da konnte man es sich nit mehr alles merken

Aber vll mal nach einem reboot nochmal probieren. Manchmal liegts daran.

Das regeln wir schon irgendwie =)

bleibt am Ball, wär doch schade wenn wir das nicht hinkriegen würde.

habs mal in die perform liste geaddet :)

habs eben schon im chan geschrieben ... aber hier nochmal offiziel !

[22:55] <[-viRon-]> wir könnten den chan auch auf #volkswagen verschieben oder ? habe da alle rechte und da ist nen Q und da sind immer so 20 leute schon drinne ... da könnte man dann alle vw fahrer von MT hinzerren :)

und hier nochmal offiziell die Antwort ;)

 

[23:03] (@Stinger|GT2) hm naja... mir egal. aber ich sage mal hier bleiben wir auf 4er niveau

[23:04] (@Stinger|GT2) in vw kurven dann alle durch die gegnd.. von polo bis lupo bis phaeton ;)

[23:05] (+ChristianR) seh ich auchso...es müssten nur ein paar mehr Leute sein...

Themenstarteram 6. Oktober 2004 um 21:28

Zitat:

Original geschrieben von [-viRon-]

[22:55] <[-viRon-]> wir könnten den chan auch auf #volkswagen verschieben oder ? habe da alle rechte und da ist nen Q und da sind immer so 20 leute schon drinne ... da könnte man dann alle vw fahrer von MT hinzerren :)

davon halte nich nix sry

desweiteren wird der thread hier zu lang

er war ewigentlich nur zur nfo und zur evtl. problembehanldlung gedacht

und hier noch mal krass offiziel die antwort darauf :)

 

[23:09] <[-viRon-]> najut wie ihr wollt... war halt nur nen angebot

 

:P

am 7. Oktober 2004 um 0:19

ooooh man voll aufregend, gleich mach ich mir inne büx hauptsache, hier guckt keiner, der wirklich hilfe braucht.......loooooooooooooooooooool

am 7. Oktober 2004 um 0:51

Vielleicht wird ja Motor-Talk irgendwann mal umstrukturiert und es wird wie eine kleine Wissensdatenbank aufgebaut (mit funktionierender Suche ;) ) und zusätzlich noch ein Chat mit implementiert?

@mods Bitte löscht meinen Post, wenn das zu viele Forderungen waren ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. .::Motor-Talk GolfIV Chat::.