[Modell][Bestelldatum][unverbindlicher Termin][Liefertermin]

Audi A3 8Y Sportback

Liebe Leute,

zunächst an die Mods - ich weiß nicht ob ich gegen Foren Regeln verstoße weil ich zu einem bestehenden Thread einen neuen aufmache - möchte aber gerne mal wirklich nur einen Thread haben in welchem nicht hin und her Philosophiert wird, sondern wirklich NUR folgendes textuell von jedem hinterlegt wird:

[Modell][Bestelldatum][unverbindlicher LT][Liefertermin]

Ich fange mal an - in der Hoffnung das der Thread nicht gelöscht wird. Er soll der Übersichtlichkeit dienen…

[RS3][05.01.2022][10.2022][…]

1095 Antworten

Zitat:

@Nickeneck schrieb am 16. Januar 2022 um 18:55:26 Uhr:

A3 Sportback S line 40 TFSI quattro S tronic
Bestellt: [06.01.2022]
unverb. LT: [09-2022]

Update:

Konfigurations-/Bestelländerung am 28.01.2022

aktueller LTK lt. Ausdruck newadaWeb: [KW 29/22]

Zitat:

@tim-mae schrieb am 16. Januar 2022 um 12:47:14 Uhr:

RS3
04.08.2021
03/22
Jetzt 04/22

Von KW 15 auf November, könnte kotzen

Krass, hast du nachgehört oder haben die sich bei dir gemeldet?

Bestellt 08.2021 und jetzt auf 11.2022? Hast Panoramadach? PHONEBOX? Umgebungskameras? Carbon Heckspoiler?

Ähnliche Themen

Zitat:

@RS32021 schrieb am 14. Februar 2022 um 14:10:51 Uhr:

Bestellt 08.2021 und jetzt auf 11.2022? Hast Panoramadach? PHONEBOX? Umgebungskameras? Carbon Heckspoiler?

Haben heute früh angerufen.
Pano, phone und Umgebungskamera

Zitat:

@tim-mae schrieb am 14. Februar 2022 um 14:19:46 Uhr:

Zitat:

@RS32021 schrieb am 14. Februar 2022 um 14:10:51 Uhr:

Haben heute früh angerufen.
Pano, phone und Umgebungskamera

Wurde Dir gesagt an welchen Teil es liegt, daß sich der Termin so dermaßen verzögert ?

Wurde nichts gesagt, letzte Woche kam noch der Anruf das er KW 15 da ist.

Zitat:

@tim-mae schrieb am 14. Februar 2022 um 14:29:31 Uhr:

Na da bin ich mal gespannt, meiner steht ebenfalls für April ( unverbindlich )....allerdings erst im November 21 bestellt.
Habe auch letzte Woche beim Händler nachgefragt und der bestätigte das er immer noch auf April steht.....

Habe aber keine Phonebox, Pano und Kameras....

Gab in der anderen Gruppe ein Audi schreiben vom 4.02.2022 das Umgebungskameras und Heckspoiler zur Verzögerung führen

Zitat:

@tim-mae schrieb am 14. Februar 2022 um 14:29:31 Uhr:

Ich würde aber auch nicht unwahrscheinlich sehen, dass sie das wieder nach vorne schieben. Bevor sie dich per Salamitaktik Monat für Monat hinhalten lieber erstmal einen weit nach Hinten schieben und dann vorziehen sobald es geht. Daher halte ich den Termin genauso viel oder wenig für valide wie KW15.

Gibt aber erstmal einen Leihwagen für lau

Können wir hier wieder auf Diskussionen verzichten und diese im anderen Bestellerthread weiterführen? Das würde die Lesbarkeit hier deutlich erhöhen und ist so auch im
Sinne des Threaderstellers 🙂

Danke @Seppl94

@tim-mae den Frust kann ich gut nachvollziehen - du hast jetzt mit Abstand die längste Wartezeit hinterlegt (468 Tage) - kann mir nicht vorstellen dass sich das bewahrheiten - drücke dir die Daumen...
Anbei mal wieder alles aktualisiert basierend auf den ganzen neuen Einträgen seit dem 08.02.2022, danke für die neuen Daten von euch - diesmal wieder mit den RS3 Auszügen, jedoch sortiert nach Bestelldatum... wie gesagt, sieht alles nach Willkür aus, wenn man sich lediglich auf die hier erfassten Daten berufen möchte...

Wie bei Audi die Liefertermine vergeben werden ist schwer nachvollziehbar....wenn jemand von April auf Nov. verschoben wird kann das doch nicht an einen Teil liegen ....

Zitat:

@Tom19777 schrieb am 14. Februar 2022 um 19:47:58 Uhr:

Wie bei Audi die Liefertermine vergeben werden ist schwer nachvollziehbar....wenn jemand von April auf Nov. verschoben wird kann das doch nicht an einen Teil liegen ....

Nennt sich Zufallsgenerator 😉

Deine Antwort