[Modell][Bestelldatum][unverbindlicher Termin][Liefertermin]

Audi A3 8Y Sportback

Liebe Leute,

zunächst an die Mods - ich weiß nicht ob ich gegen Foren Regeln verstoße weil ich zu einem bestehenden Thread einen neuen aufmache - möchte aber gerne mal wirklich nur einen Thread haben in welchem nicht hin und her Philosophiert wird, sondern wirklich NUR folgendes textuell von jedem hinterlegt wird:

[Modell][Bestelldatum][unverbindlicher LT][Liefertermin]

Ich fange mal an - in der Hoffnung das der Thread nicht gelöscht wird. Er soll der Übersichtlichkeit dienen…

[RS3][05.01.2022][10.2022][…]

1095 Antworten

Umgebungskamera raus und schon wird früher geliefert. Wenn man die nachfordert muss man sich nicht wundern.

Habe die Umgebungskamera hinzugefügt und Rückfahrkamera herausgenommen und der Termin blieb gleich .. also alles random

Habe die S3 Limo..vllt liegt es daran kein plan ..

War bei uns auch so. Der neue Termin ist sogar einen Monat früher. Ich höre aber die Tage nochmal nach und gebe dann Rückmeldung

Zitat:

@Crunk schrieb am 14. Februar 2022 um 20:45:01 Uhr:

Habe die Umgebungskamera hinzugefügt und Rückfahrkamera herausgenommen und der Termin blieb gleich .. also alles random

Rückfahrkamera Anfang 2022 rausgenommen und Umgebungskamera hinzugefügt---> auch keine Änderung am Liefertermin laut Audi.

Aktuell ist die Umgebungskamera ein Grund für einen späteren Liefertermin, kann natürlich sein dass die vorher bestellten Fahrzeuge bevorzugt mit den Teilen geplant werden?!

Ähnliche Themen

Oder dort einfach keiner mehr einen Plan hat wann was gefertigt wird, die können ja auch nicht in die Zukunft gucken ob die Lieferanten dann pünktlich anliefern

Guten Abend,

beschränkt euch mal bitte wieder auf den Titel und nutzt für weiterführende Diskussionen die bestehenden Threads.😉

KLICK

Das Thema Umgebungskamera habt ihr doch gerade auch im RS3-Thread zum Thema:
KLACK

UPDATE:

Hab eben gerade mit meinem Audihändler telefoniert.

RS 3 Limo Mitte Dezember bestellt
Ursprünglicher Liefertermin (unverbindlich) war Juli 2022.

Mitte Januar hab ich die Rückfahrkamera zur Umgebungskamera geändert.

Liefertermin Stand heute laut System: KW 20/2022 (wäre Mitte Mai).

Mal schauen wann er am Ende abholbereit ist.

RS 3 Sportback mit Panoramadach, Phonebox

Bestelldatum: 15.02.2022
Unverbindlicher Liefertermin: März 2023

Gelöscht

Ganz ehrlich, glaube keiner hat wirkliche ne Ahnung wenn er eine Aussage trifft. Kann sich jederzeit alles ändern in der Lieferkette. Da hat kein freundlicher einen Plan von. Meiner hat ganz offen gesagt Lieferzeit 9 bis 15 Monate er hat keine Ahnung. Wäre alles ins blaue geraten was er sagt.

Bestellt 4.02 RS3
ULT laut AB 10.2022

Haltet euch doch BITTE an die Vorgaben des Thread-Erstellers... es kann doch nicht so schwer sein!!!

[Modell][Bestelldatum][unverbindlicher LT][Liefertermin]

[Inhalt von Motor-Talk entfernt. Bitte den Startbeitrag beachten und andere Diskussionen vermeiden.]

Update zur meiner Bestellung: Storniert…hab mich für was anderes entschieden.

Zitat:

@Bekko391 schrieb am 16. Januar 2022 um 17:07:54 Uhr:

RS 3 Limousine
Bestellt: 16.12.21
Voraussichtlich LT: (aktuell) Oktober 22

Habe gestern Vormittag mal beim MFC per Mail angefragt, was der aktuelle Stand der Dinge ist.
Heute kam die Mail zurück, die mich sehr glücklich stimmt, sollte es eintreffen..

"Laut unserem System wird das Fahrzeug voraussichtlich in KW 14 auslieferungsbereit sein."

Wäre natürlich der Knaller, wenn es so zutrifft.
Selbst wenn es sich dann noch etwas schieben würde, Richtung Mai-Juni käme ich damit gut zu Recht.
Besser als Oktober 22..

S3 Sportback
Bestellt: 03.21
LT unv.: 10.21
nun unv. bei: 05.22

Deine Antwort