[Modell][Bestelldatum][unverbindlicher Termin][Liefertermin]
Liebe Leute,
zunächst an die Mods - ich weiß nicht ob ich gegen Foren Regeln verstoße weil ich zu einem bestehenden Thread einen neuen aufmache - möchte aber gerne mal wirklich nur einen Thread haben in welchem nicht hin und her Philosophiert wird, sondern wirklich NUR folgendes textuell von jedem hinterlegt wird:
[Modell][Bestelldatum][unverbindlicher LT][Liefertermin]
Ich fange mal an - in der Hoffnung das der Thread nicht gelöscht wird. Er soll der Übersichtlichkeit dienen…
[RS3][05.01.2022][10.2022][…]
1095 Antworten
So schnell,warte schon seit April,bis jetzt Ult. 01-02.24.
Falls du ebenfalls einen A3 Sportback 35 TFSI advanced bestellt hast.
In verlinkten Beitrag habe ich meine Konfiguration geschrieben. Weicht deine stark ab?
https://www.motor-talk.de/.../...tion-und-lieferzeit-t6817959.html?...
Habe A3 Limousine 40TFSI Quattro S-Line bestellt.
Und mit nem individual Lack…. Der vermutlich der Grund für die lange Lieferzeit ist
Ähnliche Themen
Stimmt,aber es haben hier nach mir bestellt und die haben ihr Auto schon trotz Individuallack.
Ich habe 20 Monate auf mein Auto warten müssen....
Dann liege Ich bis jetzt ja noch ganz gut.
@astra 182 Wie sieht denn deine Konfiguration aus?
Fast voll,bis auf Pano-Dach,Matrix und nicht alle Assi Systeme. Der Code funktioniert nicht mehr.
Ist das nen Hinweis das der Code nicht mehr funktioniert?
40Tfsi quattro Limousine Advancend Brilliantschwarz.
Bestellt 07/23
Unverbindlicher Termin 02/24
35 TFSI DSG Sportback Advanced in Mythosschwarz
Bestellt 09/23
unverbindlicher Termin 01/24
heute abgeholt
Weiß jemand wieso ein A3 nicht mehr bestellbar ist?
lt. Presse: Halbleitermangel und zu hoher Nachfrage.
Die bekommen es aktuell auch nicht hin, fertig produzierte Fahrzeuge zu versenden (via Transport)...warte seit 5 Wochen auf die Transportbestätigung... produziert is er längst...
Ich habe meinen A3 35 TFSI DSG Sportback S line, praktisch Vollausstattung 06/23 bestellt und kann ihn am Montag erstaunlicherweise in Ingolstadt abholen. Hätte nicht gedacht das die Lieferzeit von 6 Monaten eingehalten wird.