!!! Mittelarmlehne Sammelbestellung !!!

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Hi wollen uns diese Mittelarmlehne bestellen. kostet regulär 59.90 + Versand 8,90€
ab 10 Leuten bekommen wir sie alle für 49,90€ + Versand 8,90€
ab 20 Leuten bekommen wir sie für 47,90€ + Versand 8,90€

Bis jetzt beteiligen sich schon 12 Leute an der Bestellung

Um diese geht es HIER

Möchten alle eine haben

0. Novic
1. Sandrino
2. Remox
3. Bluthund
4. BBYusuf
5. Knautschekissen
6. Dr. No
7. FCS1903
8. Woelli
9. kain756
10. robbe
11. flieger12

Also schnell mit dabei
Aktion

Beste Antwort im Thema

So Freunde, ich habe es GESCHAFFT. Die MAL`s sind auf dem WEG zu euch.

127 weitere Antworten
127 Antworten

Dann wären wir ja schon einmal 3 😁
Es gibt 2 Verkäufer bei Ebay, die diese MAL verkaufen.
Ich habe mal beide angeschrieben, was es kosten würde, wenn ich 10, 15 oder 20 bestellen würde (ich hoffe so viele würden zusammenkommen, sonst gibt's bestimmt kein gutes Angebot).
Wenn die sich melden sage ich Bescheid...

Sammelbestellung Mittelarmlehne MK7. Sie kostet regulär 59.90 + Versand 8,90€

ab 10 Leuten bekommen wir sie alle für 49,90€ + Versand 8,90€

ab 20 Leuten bekommen wir sie für 47,90€ + Versand 8,90€

Um diese geht es HIER

Wer Mitmachen will einfach ne PN an mich.

Also ich habe ein richtig gutes Angebot bekommen!!!

39,90 € + 6,90 € (Versand an mich) + 6,90 € (versicherter Versand per DHL an euch) = 53,70 €

(heißt: wir würden sogar je 3,10 € weniger bezahlen, als die letzten 😁 ist nicht böse gemeint Leute 😉)

Der Verkäufer hat mir nur noch nicht geschrieben, wie viele ich abnehmen muss, um den Preis zu bekommen (hatte ihm geschrieben 10, 15 oder 20 Stück). Jetzt habe ich ihm noch einmal geschrieben und ihn gefragt, wie viele ich denn kaufen müsste.
Aber wir können ja schon einmal Namen sammeln, wer alles will:
1. aybal
2. Julia84 (???)
3. minimack (???)

Sobald sich der Verkäufer wieder meldet, melde ich mich bei euch...

Zitat:

Original geschrieben von aybal

39,90 € + 6,90 € (Versand an mich) + 6,90 € (versicherter Versand per DHL an euch) = 53,70 €

(heißt: wir würden sogar je 3,10 € weniger bezahlen, als die letzten 😁 ist nicht böse gemeint Leute 😉)

Der Verkäufer hat mir nur noch nicht geschrieben, wie viele ich abnehmen muss, um den Preis zu bekommen (hatte ihm geschrieben 10, 15 oder 20 Stück). Jetzt habe ich ihm noch einmal geschrieben und ihn gefragt, wie viele ich denn kaufen müsste.
1. aybal
2. Julia84 (???)
3. minimack (???)

Ist das dann die gleiche wie beim lezten mal?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Julia84

Zitat:

...

Ist das dann die gleiche wie beim lezten mal?

Ja, ist die selbe!

Kinder Kinder!! "MITTELARMLEHNE/ARMLEHNE FORD FIESTA 2009 ab 10/2008 MK7" Dieses bei eBay eingeben, Verkäufer cartronica raussuchen, und Preis vorschlagen! Ich hab 43,10 + 6,90 Versand vorgeschlagen, LÄUFT!!

1. Billiger
2. Müsst keine großen Bestelllungen machen
3. Schneller, da Versand direkt an euch
4. Kein Risiko was Gewährleistung angeht da Power Seller
5. Kein ärger mit Gewährleistung, weil das sons über den laufen muss, der die Sammelbestellung gemacht hat!!

und so weiter!!!

Zitat:

Original geschrieben von aybal

1. aybal
2. Julia84 (???)
3. minimack (???)

Also ich kriege den Preis ab 10 Stück.

Falls jemand Interesse hat, bitte bei mir melden 😁

Dabei bist du aber der EINZIGE, der 2,20 € gegenüber meiner Empfehlung spart! Alle anderen Zahlen 3,70€ drauf und haben längere Wartezeit und viel Aufwand bei Reklamation UND haben das Risiko, dass etwas schief geht, wie bei der letzten Sammelbestellung gesehen ( einer musste sehr lange warten ) !!!
Das alles hier soll nichts gegen die erste Sammelbestellung sein! Ich fand die Aktion richtig dufte!!! Wirklich toll, aber jez wo wir wissen, dass es einfacher UND billiger geht stell ich mir doch die Frage "Wozu!?"

Na dann hat sich die Sache ja erledigt, wenn das mit dem Preisvorschlag klappt.

Zitat:

Original geschrieben von Kons89

Kinder Kinder!! "MITTELARMLEHNE/ARMLEHNE FORD FIESTA 2009 ab 10/2008 MK7" Dieses bei eBay eingeben, Verkäufer cartronica raussuchen, und Preis vorschlagen! Ich hab 43,10 + 6,90 Versand vorgeschlagen, LÄUFT!!

1. Billiger
5. Kein ärger mit Gewährleistung, weil das sons über den laufen muss, der die Sammelbestellung gemacht hat!!

und so weiter!!!

habe zum gleichen preis geboten und bekommen !!

grüße in der runde

Zitat:

Original geschrieben von Kons89

1. Billiger

und so weiter!!!

Danke für den Tipp, habe die MAL für 39,10 + 6,90 (Versand) bekommen 😁

Ja das is doch ma top!

moin leute... bei mir bekommt ihr ab sofort generellen rabatt bei ford teilen. bei sammelbestellungen dann natürlich nochmals rabatt drauf. falls interesse an teilen, sammelbestellung oder so besteht.. einfach mal ne mail oder pn an mich. grüße,
silencer

Kann man sich hier noch irgendwo anschließen?

Hab jetzt auch mal über Preisvorschlag für 39,10 € + 6,90 € Versand bestellt.
Es wurde sofort auf den Preisvorschlag einegegangen und sofort versendet, von daher ist der Händler top.
Was soll ich sagen, die 46 € ist das Teil so gerade wert, wenn ich mehr ausgegeben hätte
würde ich mich ärgern.
Absolut saumäßige Verarbeitung, und die Ausdünstungen des Kunststoffs sind auch nicht gerade der
Gesunheit zuträglich
Aber eimal eingebaut fällt die schlechte Verarbeitung nicht auf und fest sitzt das Teil auch. Und die Ausdünstungen verschwinden auch nach ordenlichem Durchlüften

Würde mich nur interessieren auf welchen minimalen Preis der Händler wohl eingeht.
Kann mich ärgern das ich nicht niedriger eingestiegen bin, vielleicht kann es ja mal jemand mit einem niedrigeren Vorschlg versuchen.

Deine Antwort