Sammelbestellung OSRAM NightBreaker

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Hi,

wer hat alles intresse an den OSRAM Nightbreaker. komme da sehr günstig dran.

kosten 15€ das paar und evtl je mehr bestellen desto billiger. der normal preis beträgt im laden 30-40€!!!!

bei intresse einfach hier posten oder PN an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Denis

19 Antworten

Hab gerade bei Amazon geschaut die haben se für 22,75€ Anstatt 34,45€ also die H7.

Wenn du die für 15 € bekommst wär ich dabei,allerdings wie ist es mim versand?

aso ok. meinte ja auch die meisten läden hier so um die ecken herum. denke mal das man das mit nem gepolsterter versandtasche verschieken kann oder muss ich mal sehn wie genau

gruß
denis

Ich glaube durch die Blisterverpackung wird das nix mit der Versandtasche, die ist so ca 15x10x8 cm

die sind nciht im duopack. sondern einzeln verpackt. weiß ja nciht genau ob euch das was ausmacht ;-)

gruß
denis

Ähnliche Themen

Na wenn ich se bei Amazon bestelle sind es meistens auch 2 Einzel Verpackt,da bezahl ich halt kein Versand.

Wenn du dich mal schlau gemacht hast was die Dinger mit Versand kosten,sag ich bescheid.

Wie kommstn da eig dran wenn man mal fragen darf?

hat die denn schon jemand drinne ? Also kann jemand sagen wie viel besser die sind ?

Hab sie in nem Saxo drin,kannst nicht mit den Original Birnen vergleichen(auch Osram),sind so Hell man brauch eig kein Fernlicht mehr,sind im übrigen die Hellsten Birnen die vom Tüv zugelassen sind.

lg Radeon

aso. ok werde ich machen. denk mal das der vesandt max 1.50€kosten würde. muss ich mal schauen.

also ich habe sie seit knapp 3 monaten drinne und bin sehr zufrieden. sind um einiges heller. man sieht auf einmal rechts die fahrrad fahrer die man sonst nie so ganz gesehn hat :-) nur ist mir leider schon wieder eine kaputt gegangen ich frage mich nur wieso die bei mir so schnell kaputt gehn. muss ich mal genau nachschauen. normal halten die was länger.

gruß
denis

Zitat:

Original geschrieben von wingkalle

aso. ok werde ich machen. denk mal das der vesandt max 1.50€kosten würde. muss ich mal schauen.

also ich habe sie seit knapp 3 monaten drinne und bin sehr zufrieden. sind um einiges heller. man sieht auf einmal rechts die fahrrad fahrer die man sonst nie so ganz gesehn hat :-) nur ist mir leider schon wieder eine kaputt gegangen ich frage mich nur wieso die bei mir so schnell kaputt gehn. muss ich mal genau nachschauen. normal halten die was länger.

gruß
denis

Wielang hast du sie denn drinn?

Also sind seit ca 2 1/2 Monaten vrebaut,hab aber des öfteren schon gelesen das sie nach 5-6 Monaten den geist aufgeben.

ja sind nach knappen 3monaten über die jordan gegangen. aber normal halten die länger nen arbeitskollege hat die bei seinem bmw schon was länger drinne. kommt immer drauf an wie viel spannungsschwankungen man hat.

gruß
denis

ok, ja das hört sich ja alles uper interessant an, zumal die original birnen ja echt nicht der knaller sind.. wie leicht is das denn mit dem umbau und so? ne Fixe sache beim fofi ?

gruß

damit nachher keine Enttäuscht ist: Lest euch mal Berichte im Internet und in Auto Foren durch.
Die Lichtausbeute ist der Hammer! Aber die Lebensdauer leider auch, wenn auch eher negativ. An allen Ecken liest man von der eher kurzen Lebenserwartung der Birnen.

Zitat:

Original geschrieben von Olli2072

damit nachher keine Enttäuscht ist: Lest euch mal Berichte im Internet und in Auto Foren durch.
Die Lichtausbeute ist der Hammer! Aber die Lebensdauer leider auch, wenn auch eher negativ. An allen Ecken liest man von der eher kurzen Lebenserwartung der Birnen.

ja das habe ich grade auch bemerkt, viele erzählen noch von der "philips x-treme power"

da soll die lebenserwartung echt besser sein

Ich kann dies nur bestätigen. Habe mittlerweile das 3. Paar drin und jetzt ist schon wieder eine kaputt.
Ich habe mir jetzt Philips bestellt und hoffe die halten länger, wenn ich auch nicht mehr so eine gute Lichtausbeute habe. Das ständige Ausbauen der Scheinwerfer geht mir auf den Geist.
Ich habe von einem Kolegen gehört, dass Ford generell wenn es um die Lampen geht, schon immer etwas mehr Verschleiss hatte als andere Hersteller (nur Hörensagen). Wenn ich dann noch an die Lichtautomatik denke, die die Birnen bei jedem Tunnel ein- und ausschaltet, ist der höhere Verschleiss wahrscheinlich vorprogrammiert.

Ich bin jedenfalls vom Licht der nightbreaker begeistert und finde die Lebensdauer im Fiesta nur nervend.

Deine Antwort