!!! Mittelarmlehne Sammelbestellung !!!
Hi wollen uns diese Mittelarmlehne bestellen. kostet regulär 59.90 + Versand 8,90€
ab 10 Leuten bekommen wir sie alle für 49,90€ + Versand 8,90€
ab 20 Leuten bekommen wir sie für 47,90€ + Versand 8,90€
Bis jetzt beteiligen sich schon 12 Leute an der Bestellung
Um diese geht es HIER
Möchten alle eine haben
0. Novic
1. Sandrino
2. Remox
3. Bluthund
4. BBYusuf
5. Knautschekissen
6. Dr. No
7. FCS1903
8. Woelli
9. kain756
10. robbe
11. flieger12
Also schnell mit dabei
Aktion
Beste Antwort im Thema
So Freunde, ich habe es GESCHAFFT. Die MAL`s sind auf dem WEG zu euch.
127 Antworten
Zitat:
Kinder Kinder!! "MITTELARMLEHNE/ARMLEHNE FORD FIESTA 2009 ab 10/2008 MK7" Dieses bei eBay eingeben, Verkäufer cartronica raussuchen, und Preis vorschlagen! Ich hab 43,10 + 6,90 Versand vorgeschlagen, LÄUFT!!
1. Billiger
2. Müsst keine großen Bestelllungen machen
3. Schneller, da Versand direkt an euch
4. Kein Risiko was Gewährleistung angeht da Power Seller
5. Kein ärger mit Gewährleistung, weil das sons über den laufen muss, der die Sammelbestellung gemacht hat!!und so weiter!!!
Hab ich auch so gemacht, aber mit 39,90€+6,90€ Versandt.
Ja 40€+Versand. Klappt einwandfrei obwohl die Armlehne nun schon normal fast 60 € kostet.
So dann muss ich nur mal schauen wie man das Ding richtig zusammen baut. War ja nicht mal ne Einbauanweisung dabei. Wobei nur 3 Teile dabei sind 😉 Frage mich nur in welches der beiden Löcher ich die silberne Schraube an die Armlehne schrauben soll.
Hallo,
hätte auch gerne eine!
Können wir noch eine neue Bestellung auch machen????
Lg Andy
Ähnliche Themen
Gibt einfach: MITTELARMLEHNE/ARMLEHNE FORD FIESTA 2009 ab 10/2008 MK7 in Ebay ein und schreibe ein Angebot. Billiger geht es selbst über Sammelbestellung nicht.
Habe wie geschrieben 40 Eur + Versand gemacht und dank Paypal war das Packet nach 2 Tagen bei mir.
Nebenbei das Teil ist echt genial! Sehr viel bequemer als in meinem Ford Focus Silver Magic welchen ich als Leiwagen die letzen beiden Wochen hatte! Da ist die MAL nur mit aufgescheumten Plastik gepolstert. War morgends auch immer recht kalt. Die MAL für den Fiesta ist super gepolstert. Ich glaube man könnte sogar darauf schlafen 😉
Ach komm, wollen wir den Verkäufer leben lassen 😎
Wenn du 38,- zahlst und ich 35,01 macht es im Mittel 36,55!
Somit sind alle zufrieden 😁
Machst du nen Preisvorschlag von 35€ und dann bekommst du eine
MAL ist da, der Händler lieferte bei mir innerhalb 24h, echt fix!
Beim auspacken sahen die beiden Sockelteile zwar arg billig aus, passen auch nur "halbwegs" zusammen und der kleine Deckel der großen Fixierschraube hält gar nicht, einmal im FoFi gesteckt funktioniert es dann aber doch überraschend gut 😛
Wem es mehr auf die Funktion ankommt und wer über unsaubere Kunsstoffeile hinwegsehen kann, bekommt für 35,- € eine ordentliche MAL.
Bei "mutwilliger" Belastung wackelt eher die Unterkonstruktion im FoFi statt die MAL 😁
ich hab mal 32euro abgeschickt.. ich muss ja die kosten für den blauen leder bezug noch einrechnen 😁 😁
Ja dann bin ich ja mal bei gespannt ob du die für 32€ bekommst, brauche nämlich noch eine zweite....meine kam übrigens auch heute, und wie erwartet übelste Qualität, aber eingebaut halb so wild 🙂