ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. "Mein Golf VI ist da! Fotos & Berichte."

"Mein Golf VI ist da! Fotos & Berichte."

Themenstarteram 4. September 2008 um 18:03

Hallo zusammen,

in vielen MT - Foren hat sich ein solcher Thread schon oft bewährt.

Ich eröffne ihn mal - es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis die ersten User einen Wagen haben.

Wir sind gespannt auf eure Autos!

Viel Spaß mit dem Golf 6!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. September 2008 um 18:03

Hallo zusammen,

in vielen MT - Foren hat sich ein solcher Thread schon oft bewährt.

Ich eröffne ihn mal - es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis die ersten User einen Wagen haben.

Wir sind gespannt auf eure Autos!

Viel Spaß mit dem Golf 6!

4442 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4442 Antworten
am 26. März 2009 um 21:55

Quark, So ein Foto mit einem Hellblauen Golf gabs hier schon vor 3-4 Monaten !

Hallo !

So das warten hat ein Ende .

Gestern 14.30 war übergabe in der Autostadt .

und da ist er nun .

Erster Eindruck : spitzen Teil der 6er bis jetzt konnte ich keine Mängel entdecken .

Es pfeift und klappert nichts . Verbrauch absolut zufrieden stellend Rückfahrt Wolfsburg Düsseldorf mit einen Durchschnittsverbauch von 7,2 Litern bei sehr schlechten Wetterverhältnissen und Tempraturen um die 3-5 Grad .

Läuft sehr ruhig , und führ meinen Geschmack ausreichend Komfortabel auch mit den 18er Vancouver

Kommt von der Verarbeitung schon sehr nahe an meinen 2004er A4 heran und ist auf jeden Fall um Welten Sparsammer und Spritziger wie mein Vorgänger .

Ein paar Fotos Folgen noch wenn Draussen mal jemand das Wasser von oben abdreht und der kleine wieder auf Hochglanz geputzt ist .

Zitat:

Original geschrieben von rv112xy

Freu mich schon, wenn ich mit meiner D90 und CS4 ran darf :P

Wenn ich meinen habe gibts auch viele Bilder!! Allerdings kann ich ni mitn schnuggeligsten Auto dienen, dafür aber mit ner D80 *protz* ;)

LG und gute n8...

Das Wetter wird besser... :-)

 

Hab hier einen speziellen Blog mit ein paar weiteren Bilder aufgemacht. Könnt ihr ja mal einen Blick reinschmeissen ;-)

http://www.motor-talk.de/blogs/meine-golf-vi-bilder

 

 

Viel Spass,

Gruß kai

Spiegelung

Klasse Bilder!!!!!!!!!!

am 27. März 2009 um 20:16

Schöne Bilder ! Kannst du das Bild mit der Spiegelung in einer Besseren Auflösung Hochladen ?

werde es als hintergrund einrichten um die wartezeit auf meinen zu versüßen.

für meinen geschmack sind die bilder viel zu "verbastelt". aber wems gefällt ;)

am 28. März 2009 um 10:11

ja das stimmt, die bilder sind soviel gefakt , vermutlich steht da n golf V oder so und alles nur rum gebastelt

-.-

wir wollen die realität hier haben und nicht ein werbeprospekt angucvken..

Dann guckt sie euch nicht an. Ich finde es immer wieder nice und mir selbst macht es auch Spaß mit Photoshop zu experimentieren...

Ich stimme Ninja6R voll und ganz zu. Immerhin handelt es sich hierbei nicht um faken sondern verfeinern. Die Kunst Bilder ins rechte Licht zu rücken, etwas damit aussagen zu wollen.

Zitat:

Original geschrieben von rv112xy

Ich stimme Ninja6R voll und ganz zu. Immerhin handelt es sich hierbei nicht um faken sondern verfeinern. Die Kunst Bilder ins rechte Licht zu rücken, etwas damit aussagen zu wollen.

Ich sehe, so ein paar hobbyfotografen gibts hier auch. ;) Also ich fotografiere ja in meiner Freizeit sehr viel, oft auch Studio. Und da gehört PS einfach dazu. Und das Bild wird wie gesagt ja nicht gefakt, sondern die Stimmung durch Farb, Kontraständerung etc pp... verändert.

Und ich finde damit kann man manchmal viel eleganter gewisse Sachen darstellen. Ich kann nicht verstehen, warum hier manche schreiben, das Bild von nem Golf V bearbeitet und so...

Leute, wer keinen Sinn für Kunst bzw Fotografie hat, der sollte lieber nichts schreiben...

am 28. März 2009 um 11:43

Macht doch bestimmt tierisch Spaß die Fotos mit PS zu verändern. Nur zu, schau ich mir immer wieder gerne an wie kreativ die User sind!

Gibt es eigentlich keine Möglichkeit professionelle

Software vor Laien zu schützen ? :D

 

Bin für die Weiterführung von 'dongle' :D

 

E.

Hi, danke für die Anmerkungen.

Also ein paar der Bilder sind farblich etwas verändert, oder mit dem einen oder anderen weichen Effekt versehen. bzw etwas den Hintergrund angepasst. Das wars dann aber auch schon. Keinerlei Änderungen von wegen aus Golf V mach VI oder so ein Käse. Mir geht es eher darum, den Golf in einem besonderen Licht erstrahlen zu lassen. Ihn möglichst optimal in Szene gesetzt zu sehen.

Null8Fuffzehn Bilder gibt es wahrlich genug hier, oder ERIBE ?

Hier noch mal eins zum Vergleich aus meinem Bilderblog:

Gruß Kai

 

Black-and-blue
Ungeschminkt
am 28. März 2009 um 13:53

Zitat:

Original geschrieben von Kaizy

Hi, danke für die Anmerkungen.

Also ein paar der Bilder sind farblich etwas verändert, oder mit dem einen oder anderen weichen Effekt versehen. bzw etwas den Hintergrund angepasst. Das wars dann aber auch schon. Keinerlei Änderungen von wegen aus Golf V mach VI oder so ein Käse. Mir geht es eher darum, den Golf in einem besonderen Licht erstrahlen zu lassen. Ihn möglichst optimal in Szene gesetzt zu sehen.

Null8Fuffzehn Bilder gibt es wahrlich genug hier, oder?

Hier noch mal eins zum Vergleich aus meinem Bilderblog:

Gruß Kai

nee nee, das haste schon gut gemacht. sieht geil aus - keine frage

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. "Mein Golf VI ist da! Fotos & Berichte."