"Mein Golf V ist da! Fotos und Berichte"

VW Golf 5 (1K1/2/3)

"Mein Golf V / GTI ist da! Fotos und Berichte"

bitte alles dazu passende nur noch hier reinposten.
wer macht den anfang?
😉

(dieser thread ist in abstimmung mit thommen erstellt und wird teil einer thread/link-sammlung, die in kürze von thommen erstellt wird und für mehr übersicht sorgen soll)

Beste Antwort im Thema

@ totallegden
Hallo mein Freund. Findest Du nicht auch das es langsam genug Bilder sind und Deine Tuning/Umbaumaßnahmen nun aber wirklich nichts mehr mit dem eigentlichen Thread-Titel "Mein Golf ist da! Fotos und Berichte" zu tun hat?
Eigentlich wollen die Leute hier die neuen Schätzchen der Golfer sehen. Deine Umbaumaßnahmen währen besser in einem Tuning-Thread aufgehoben, finde ich.

Nichts für ungut und Schönen Abend noch M2

4168 weitere Antworten
4168 Antworten

Noch 2 lange Wochen

Hallo,

habe heute den Vertrag für meinen GTI unterschrieben. Mit zittriger Hand, da ich keine Probefahrt machen konnte und mich auf Grund der Rahmenbedingungen schnell entscheiden musste.

Das werden jetzt 2 lange Wochen (hab ein Lagerfahrzeug bestellt)

Wie haben das die Leute ausgehalten, die einen der ersten GTIs bestellt haben. Ungesehen und dann 4 Monate warten?
Ich wäre wahrscheinlich reif für die Klapse.

Ciao

Kai

Ja, es war auch alles andere als leicht hier in die Anstalt einen Internetanschluss gelegt zu bekommen 😁

Ich musste 3 Monate überstehen und musste dabei das ein oder andere Hilfsmittel verwenden . . . och nicht gleich wieder böses denken . . . ich meinte natürlich Fotos, MT, Probefahrt(en), Diskussionen etc.

Auf jeden Fall Glückwunsch zum Kauf. Die Zeit überstehst du locker. Und immer schön vorsichtig fahren.

Gruß,
ks

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Funktioniert besonders gut mit dem DSG😉

Du Nase. Das funktioniert beim Handschalter genauso. Was Du meinst ist das Zwischengas beim Runterschalten. 😛

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Das die Federn Quitschen beim einsteigen icst mir bei bisher 3 gefahrenen GTI`s noch nie aufgefallen?!

Weißt Du, wieviel er wiegt? 😛

Gruß
Andreas

@Torsi

Jo, im Shop in der Abholhalle hast du die Qual der Wahl 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Kaiser Sosei

Ja, es war auch alles andere als leicht hier in die Anstalt einen Internetanschluss gelegt zu bekommen 😁

Ich musste 3 Monate überstehen und musste dabei das ein oder andere Hilfsmittel verwenden . . . och nicht gleich wieder böses denken . . . ich meinte natürlich Fotos, MT, Probefahrt(en), Diskussionen etc.

Auf jeden Fall Glückwunsch zum Kauf. Die Zeit überstehst du locker. Und immer schön vorsichtig fahren.

Gruß,
ks

Danke für die Aufmunterung. Wenn Du die anderen Threads gesehen hast, da weisst Du ja vielleicht, das ich nicht 100% überzeugt war/bin.

Dann war aber doch die Neugier stärker.

Ciao

Kai

Re: Noch 2 lange Wochen

Zitat:

Original geschrieben von Silberblitz

Hallo,

Das werden jetzt 2 lange Wochen (hab ein Lagerfahrzeug bestellt)

Wie haben das die Leute ausgehalten, die einen der ersten GTIs bestellt haben. Ungesehen und dann 4 Monate warten?
Ich wäre wahrscheinlich reif für die Klapse.

Ciao

Kai

Na Du hast Probleme. Die zwei Wochen wirst Du ja wohl locker durchstehen.

Hab in der 1. Kalenderwoche 2005 bestellt und darf immer noch nicht GTI fahren. Aber keine Angst, in die Klapse muss ich deswegen noch nicht.

Grüße
Senor Coconut

Re: Re: Noch 2 lange Wochen

Zitat:

Original geschrieben von Senor Coconut

Na Du hast Probleme. Die zwei Wochen wirst Du ja wohl locker durchstehen.
Hab in der 1. Kalenderwoche 2005 bestellt und darf immer noch nicht GTI fahren. Aber keine Angst, in die Klapse muss ich deswegen noch nicht.

Grüße
Senor Coconut

Wartest Du noch auf MJ06? Oder warum dauert das so lange?

Ciao

Kai

So wir fahren jetz seit ca einer Woche gti. Und ich sag euch.... der Hammer. Klein, verdammt schnell und schöön. Einfach ein geiles Auto.
@Senor Coconut : Wenn du den ersten kilometer gefahren bist wirst du überzeugt sein!!!!

Gruß
Buddermaker

Golf GTi DSG rot 2-türen xenon navi 6 fach cd wechsler getönte scheiben...

Re: Re: Re: Noch 2 lange Wochen

Zitat:

Original geschrieben von Silberblitz

Wartest Du noch auf MJ06? Oder warum dauert das so lange?

Ciao

Kai

Nö, MJ06 war nicht gewollt und Anfang 2005 dachte da sowieso noch keiner dran. Aber vielleicht wird's ja einer aus MJ06. Bin mal gespannt.

Warum es so lange dauert, kann mir nicht mal der Freundliche sagen. Liegt wohl an der umfangreichen Ausstattung (u.a. DSG und 18"😉. Warten muss ich noch bis zum 23.5. aber dann kann auch ich endlich loslegen.

Grüße
Senor Coconut

Hallo,

@Senor Coconut ; Silberblitz

Die PN-Funktion ist für euer gespräch das Beste, DANKE 😉

Denn hier sollten ausschliesslich nur Berichte und Erfahrungen, sowie Bilder der Autos gepostet werden, alles andere ist für diesen Thread unwichtig und sollte für alle uninteressant sein...

Gruss thommen

Nach den ganzen blauen, schwarzen und roten GTI jetzt mal ne andere Farbe... ja, weiß 🙂

Bild 2

Bild 3

Schöne Farbe und Glückwunsch zum neuen Auto. Du bist einer der Wenigen, die sich getraut haben. Die Nachteile kennst du ja selber.

Gute Fahrt!

Gruß,
ks

Hm, sieht ja echt geil aus in weiß !!!

Jetzt nachdem ich die Bilder sehe, ist meine Vorfreude wieder sooo groß geworden und noch 2 Monate... ;-(

MfG
Martin

Deine Antwort