-------->Mein Bimmer<---------

BMW 3er E36

Hi,

Wie findet ihr mein Bimmer???

In Planung:

M-Frontschürze
Rieger Hechschürze infinity 1
Rieger Heckscheibenspoiler
M3 Spiegel
M3 Seitenleisten
17 Zoll Keskin KT1 Vorne 8,5 hinten 10 Zoll

25 Antworten

1. schöner wagen und besonders schöne Farbe ;-)

2. schmeiß dich mal bitte unter deine seitenschweller und schau nach welche kba nummer (steht direkt in der mitte auf der unterseite) der Schweller auf der FAHRERSEITE hat. 1000x danke. Hab da nämlich en kleines Problem.

Zitat:

Original geschrieben von xxxM3

Nach dem 1 und 2 Foto dachte ich es kann nur besser werden und an irgendeiner Seite muss der Junge ja was an seinem Auto gemacht haben...also, so long... ;-)

bitte verschone uns Junge, du kennst den M3 bestimmt nur von der Playstation !

Wunderbar, der Wagen!

Re: hi

Zitat:

Original geschrieben von V70 T5

sorry, sonen e36 ist seltener, als viele plastikumbauten, also freut euch, dass mal wer seinen e36 wirklich verschönert, anstatt ihn zu verbasteln. zudem wird keiner gezwungen die bilder anzugucken.

also heckscheibenspoiler würde ich weglassen.

MFG

christian

Besser hätte ich es nicht sagen können, ganz meiner Meinung.

Aber was ist das an den Nebelscheinwerfern, kann man schlecht erkennen, das einzige was an dem Wagen stört sind die hellen Ränder um die Neblis..

Oder ist da gerade "Baustelle"?

Ähnliche Themen

wollt mir die E46 M3 Frontschürtze dran machen, hab mich jetzt doch umentschieden auf e36 M-Frontschürze, Hab jetzt meine E46 M3 Nebelscheinwerfer verkauft und hol mir jetzt wieder die e36 Nebelscheinwerfer.

Das auf dem Bild sind Aufkleber :-)

Hi memo, schoener bmw von dir. Wenn erst mal die felgen drauf sind is geil dann! Ich will auch die KT 1 von keskin. Gehen die in denn groessen drauf oder musste da boerdeln oder kante umlegen oder so?
mfg

40/15 Tieferlegung?

Zitat:

Original geschrieben von freerunner

Wunderbar, der Wagen!

Ganz meiner Meinung 😁

Finde nur die Chromapplikationen an den Nebelscheinwerfer etwas deplaziert. Nun gut, persönlicher Geschmack.

Dann noch das M-Paket und gut ist. Schöne Felgen hast Du drauf.

greetz

@freerunner

Fk-Gewindefahrwerk

Durfte so 60/20 haben

Zitat:

Original geschrieben von Looper2

wow, ein hagener.....endlich mal jemand aus meiner umgebung 😁

hehe , woher kommste genau ???

und zum BMW, bin mal gespannt wie er dann in 3 monaten aussieht, hab hier in hagen auch schon so übertriebene gesehen. ich glaub ihr müsst alle mal nach hagen kommen 😁

Hi, also prinzipiell ist er nicht verkehrt und da du ja scheinbar noch Pläne hast kann man eh kein endgültiges Urteil fällen. Man kann es allerdings nicht leugnen das wirklich jeder 2te so aussieht, von daher hätte ich Bilder erst reingestellt wenn zumindest das äussere soweit fertig ist. Auch dann wird aber kein "WOW" Effekt eintreten, denn deine Liste zeigt überwiegend Sachen die bei jedem auf der Liste stehen, wie M-Stoßstange. Daher kannst du hauptsächlich mit Felgen und eigenen (neuen )Ideen punkten, wobei letztere natürlich schwer zu realisieren sind weil ja leider genug Deppen mittlerweile mit dem E36 rumfahren und auf Teufel komm raus rumbasteln. Bei uns hier ist das Standard, Scheinwerferblenden, Billig Federn, beleuchtete Waschdüsen und nen behinderten Heckspoiler, das wars. Tuning by ebay für 100€ und dann mit Standlicht Nebels rumkurven. Find ich sowas von lächerlich und armseelig dieses Verhalten.
Das macht es natürlich für jeden der ernsthaft sein Auto verschönern möchte schwer positiv aufzufallen ohne 1000ende Euros reinzustecken.
Musste dich mit abfinden, daher mach das was dir gefällt und geb nichts auf die Meinungen von anderen, Ende.....

Gruß

Deine Antwort