(Mal wieder:) Er ist DAAA !
Hallo Leute,
ich wollte jetzt mal schnell (wie es ja so "Brauch" ist) verkünden, daß ich meinen Golf gestern abgeholt habe und ein bisschen was zur Statistik beitragen:
- Spaltmasse Motorhaube/Türen/Heckklappe: 100%ig OK
- Lenkrad ist gerade
- Türgummis sitzen bombenfest (noch ?! :-)) )
- Es kommt überall soviel Luft aus den Ausströmern, wie ich mir das vorstelle (auch Handschuhfach / MAL)
- keine Lackabplatzer o.ä.
- keine Beulen
- Heckscheibenwischer geht
- Fensterheber bleiben nicht hängen
- Sitzbezüge i.O.
- kein Lautsprecher scheppert (RCD300+)
- kein Austattungsmerkmal wurde vergessen
hab ich was vergessen ? Ich verzichte mal vorläufig auf Bilder, sollte es Bedarf geben, kann ich die nachreichen, aber wir wissen alle inzwischen wie ein GolfV aussieht, oder ? :-]
Noch ne Liste (Außenausstattung, falls doch einer n Bild will):
- Golf V Sportline 2.0TDI
- 2 Türen
- black magic perleffekt
- Zandvoort
- abgedunkelte Seiten- und Heckscheibe
- gebaut in Brüssel
- MJ05 dürfte klar sein 🙂
- keine Modell- und Motorbezeichnung
- Nebelscheinwerfer
Ich kann nur sagen: Geil, die Kiste, obwohl ich mich die ersten 1000km oder so noch an meine freiwillige Selbstbeschränkung von nicht mehr als 3000 U/min halte, geht die Kiste echt ab, beschleunigt schneller mit dem Tempomat als mein alter A3 8L normal 🙂
Hab jetzt erst 270 km runter (seit gestern), freue mich aber schon wieder auf meinen Feierabend und aufs Wochenende, damit ich auf meine 1000km komme 🙂
Kleine Frage noch: Wenn ich den Fahrersitz nach vorne klappe (Easy Entry), damit jemand hinten einsteigen kann, dann klappt der Sitz wieder ganz normal nach hinten und ich kann einsteigen. Beim Beifahrersitz ist das leider nicht so, der Sitz fährt nach vorne und klappt um, fährt aber nach dem zurückklappen leider nicht in die normale vorherige Position zurück, ist das normal ?
Jetzt gehöre ich "dazu" 🙂
Freudige Gruesse
s7n
16 Antworten
nette fotos
aber wenn ich so deinen sehe, wei0 ich schon was ich sehr bald bei meinem mache... nämlich ganz dringen distanzscheiben für hinten... puhhh sieht ja schlimm aus... ist mir bei meinem noch nicht so aufgefallen...
Zitat:
Original geschrieben von bugatti1712
nette fotos
aber wenn ich so deinen sehe, wei0 ich schon was ich sehr bald bei meinem mache... nämlich ganz dringen distanzscheiben für hinten... puhhh sieht ja schlimm aus... ist mir bei meinem noch nicht so aufgefallen...
yep, hab ich mir auch schon überlegt, werd ich aber lassen... Firmenwagen und so ....
Kannst ja aber mal bescheid sagen, wenn Du das gemacht haben solltest 🙂
Gruesse
s7n