(Mal wieder:) Er ist DAAA !

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo Leute,

ich wollte jetzt mal schnell (wie es ja so "Brauch" ist) verkünden, daß ich meinen Golf gestern abgeholt habe und ein bisschen was zur Statistik beitragen:

• Spaltmasse Motorhaube/Türen/Heckklappe: 100%ig OK
  • Lenkrad ist gerade
  • Türgummis sitzen bombenfest (noch ?! :-)) )
  • Es kommt überall soviel Luft aus den Ausströmern, wie ich mir das vorstelle (auch Handschuhfach / MAL)
  • keine Lackabplatzer o.ä.
  • keine Beulen
  • Heckscheibenwischer geht
  • Fensterheber bleiben nicht hängen
  • Sitzbezüge i.O.
  • kein Lautsprecher scheppert (RCD300+)
  • kein Austattungsmerkmal wurde vergessen

hab ich was vergessen ? Ich verzichte mal vorläufig auf Bilder, sollte es Bedarf geben, kann ich die nachreichen, aber wir wissen alle inzwischen wie ein GolfV aussieht, oder ? :-]

Noch ne Liste (Außenausstattung, falls doch einer n Bild will):

• Golf V Sportline 2.0TDI
  • 2 Türen
  • black magic perleffekt
  • Zandvoort
  • abgedunkelte Seiten- und Heckscheibe
  • gebaut in Brüssel
  • MJ05 dürfte klar sein 🙂
  • keine Modell- und Motorbezeichnung
  • Nebelscheinwerfer

Ich kann nur sagen: Geil, die Kiste, obwohl ich mich die ersten 1000km oder so noch an meine freiwillige Selbstbeschränkung von nicht mehr als 3000 U/min halte, geht die Kiste echt ab, beschleunigt schneller mit dem Tempomat als mein alter A3 8L normal 🙂

Hab jetzt erst 270 km runter (seit gestern), freue mich aber schon wieder auf meinen Feierabend und aufs Wochenende, damit ich auf meine 1000km komme 🙂

Kleine Frage noch: Wenn ich den Fahrersitz nach vorne klappe (Easy Entry), damit jemand hinten einsteigen kann, dann klappt der Sitz wieder ganz normal nach hinten und ich kann einsteigen. Beim Beifahrersitz ist das leider nicht so, der Sitz fährt nach vorne und klappt um, fährt aber nach dem zurückklappen leider nicht in die normale vorherige Position zurück, ist das normal ?

Jetzt gehöre ich "dazu" 🙂

Freudige Gruesse

s7n

16 Antworten

Na Herzlichen Glückwunsch!

Ich muss leider noch eine weile warten.

Zu deinen Sitzen,also normal müssten die in ihre ursprüngliche Position.
Ich kann ja nicht jedesmal den Sitz neu einstellen,nur wenn jemand hinten einsteigt.

Zitat:

Original geschrieben von Domi18

Na Herzlichen Glückwunsch!

Ich muss leider noch eine weile warten.

Zu deinen Sitzen,also normal müssten die in ihre ursprüngliche Position.
Ich kann ja nicht jedesmal den Sitz neu einstellen,nur wenn jemand hinten einsteigt.

Danke danke 🙂 Ich kann nur sagen: Die 9 Wochen warten haben sich gelohnt :-)

Hm, stimmt schon, die Fahrerseite macht das auch richtig, ich werd mal beim Freundlichen vorbeifahren heute 🙂

Gruesse

s7n

Das Zurückklappen ist anders als beim IVer:
Sitz VORGEKLAPPT zurückschieben und dann erst am Hebel ziehen um die Lehne nach hinten zu bringen!!!
Wenn das nicht klappt, ist er kaputt!!!!
Ingo

Zitat:

Original geschrieben von is74

Das Zurückklappen ist anders als beim IVer:
Sitz VORGEKLAPPT zurückschieben und dann erst am Hebel ziehen um die Lehne nach hinten zu bringen!!!
Wenn das nicht klappt, ist er kaputt!!!!
Ingo

Hmm, Ok, das probier ich nachher gleich mal, wundert mich jetzt nur, daß ich das auf der Fahrerseite richtig machen soll und auf der Beifahrerseite nicht 🙂

Vielleicht bin ja ich kaputt und sollte zum Softwareupdate 🙂

Gruesse

s7n

P.S.: Und ausgerechnet ich frag' sowas, wo ich den ganzen Leuten immer vorhalte, daß sie die Anleitung lesen sollen...

Meiner is auch endlich da. Hab ihn gerade geholt und er is suuuuupppppeeeerrrr. 🙂

LG, Sandra

Zitat:

Original geschrieben von SandyK

Meiner is auch endlich da. Hab ihn gerade geholt und er is suuuuupppppeeeerrrr. 🙂

LG, Sandra

Hey, Glückwunsch ! Wünsch Dir soviel Spass mit deinem Golf wie ich mit meinem bisher hatte ! 🙂

Wann hast Du bestellt ?

Gruesse,

s7n

P.S: Du musst deine Sig noch anpassen 🙂

Re: (Mal wieder🙂 Er ist DAAA !

Zitat:

Original geschrieben von s7n

Hallo Leute,

ich wollte jetzt mal schnell (wie es ja so "Brauch" ist) verkünden, daß ich meinen Golf gestern abgeholt habe und ein bisschen was zur Statistik beitragen:

...

Noch ne Liste (Außenausstattung, falls doch einer n Bild will):
  • Golf V Sportline 2.0TDI
  • 2 Türen
  • black magic perleffekt
  • Zandvoort
  • abgedunkelte Seiten- und Heckscheibe
  • gebaut in Brüssel
  • MJ05 dürfte klar sein 🙂
  • keine Modell- und Motorbezeichnung
  • Nebelscheinwerfer

...

Jetzt gehöre ich "dazu" 🙂

Freudige Gruesse

s7n

Hi S7N,

erstmal GLÜCKWUNSCH - bei mir wird es wohl erst was anfang/mitte September mit dem Abholen in WOB. Habe geneu die gleiche Austattung wie du, könntest du mir doch noch einmal ein paar Bilder geben ? mich interessieren vor allem die Zandvoords auf dem Wagen und wie das aussieht 🙂

Würde mich seshalb sehr über pics freuen,

DANKE!

sash

Re: Re: (Mal wieder🙂 Er ist DAAA !

Zitat:

Original geschrieben von sashxp

Hi S7N,

erstmal GLÜCKWUNSCH - bei mir wird es wohl erst was anfang/mitte September mit dem Abholen in WOB. Habe geneu die gleiche Austattung wie du, könntest du mir doch noch einmal ein paar Bilder geben ? mich interessieren vor allem die Zandvoords auf dem Wagen und wie das aussieht 🙂

Würde mich seshalb sehr über pics freuen,

Danke, Danke :-D

Das gleiche Problem hatte ich auch: Keine Bilder vom 2 Türer in schwarz mit Zandvoort 🙂

Also, wenn das Wetter bis heute abend hält (wie angekündigt), dann mach ich mal ein paar Fotos und verlink' sie hier dann, damit Du was zum angucken hast....

Bis später dann !

Gruesse s7n

Danke 🙂

super, ich hoff mal das ich keinen Fehler bei der Bestellung gemacht habe 😉 aber wird bestimmt super aussehen und das Wetter wird schon halten - hier strahlender Sonnenschein 🙂

Bis später und Danke nochmal

sash

Ouh,dann möcht ich auch gern die Bilder sehen 🙂

gratuliere... bilder brauch ich nicht... hab ja unten nahezu den gleichen nur als 5 türer... 😁

allzeit gute fahrt...

Hi Leute,

an alle, die auf Bilder warten: Sorry, ist heute nichts geworden, der Himmel ist zugezogen, ich hol die Bildermacherei morgen nach.... sollen ja auch vernünftige Bilder werden...

Gruesse

s7n

Genau...Dann warten wir noch!

So Leute,

hier sind die Bilder !
Nicht wundern wenn evtl. ein paar Motive doppelt oder so sind, ich hab ein bisschen mit den Kamera- und Blitzeinstellungen rumgespielt und konnte mich anschliessend nicht für ein Ergebnis entscheiden 🙂

Hier der Link:
Bilder Golf V (bei GMX, 17 Bilder)
Aufrufen und auf "Diashow starten" drücken...
Achja: Der Link geht nur bis 04.10.2004 (1 Monat ab heute), danach bei Bedarf bei mir melden... 🙂

Sollten bestimmte Ansichten gewünscht werden, die jetz nicht dabei sind, einfach meckern !

Gruesse

s7n

Deine Antwort